ich seh in vielen Punkten keine Probleme, wenn man dem entsprechend vorsorgt.
die Rechte muss man ja nicht gleich übern haufen werfen, aber wenigstens etwas lockern, wenn man schon nicht die aktuelle Rechts-Situation in Griff hat.
Bei Sorgen oder Bedenken kann man mich gerne fragen, wenn keiner weiß wo der Schuh drückt, kann man auch schlecht helfen

SA durch eine Tastenkombo ist ein alter Hut und kann man mittlerweile durch viele Arten unterbinden.z.b. jemand x beliebigen ausversehen durch eine Tastenkombo SA gegeben der als danke schön einen kahlschlag auf dem server gemacht hat etc.
ist verständlich, aber das hilft den Leuten hier nicht weiter.Ich persönlich gehe eh nur ungern auf den TS weil ich meist bei mir daheim nicht die ruhe dazu habe und es ganz ehrlich auch leid bin sobald ich on komm von x leuten angeschrieben zu werden "Du Tira kannst du mal xyz machen?" ( das selbe via briefe und icq reicht schon vollkommen)
solche Bots existieren bereits und das ohne LückenIch hatte mal angefangen nen bot zu schreiben der die registrierung vereinfachen würde, aber leider ist mir erst im nachhinein aufgefallen das es da noch ne menge lücken gibt die ich am anfang nie bedacht habe.

mich würde es brennend interessieren, was das für Beispiele wären?!Alle Rechte Geschichten die aktuell auf dem Server im Gang sind sind in 99% der Fälle auf von usern verursachte total ausfälle des servers zurückzuführen
das erstmal von mir, wenn jemand fragen hat, kann man mich gerne kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Wizzard (Welt 2)