Teamspeak

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Blizzard Wizzard
Kriechlapf

Re: Teamspeak

Beitrag von Blizzard Wizzard » 2. Jul 2009, 02:26

ui wie ich sehe hat sich immer noch nichts geändert, die Leute schreien immer noch....
ich seh in vielen Punkten keine Probleme, wenn man dem entsprechend vorsorgt.

die Rechte muss man ja nicht gleich übern haufen werfen, aber wenigstens etwas lockern, wenn man schon nicht die aktuelle Rechts-Situation in Griff hat.
Bei Sorgen oder Bedenken kann man mich gerne fragen, wenn keiner weiß wo der Schuh drückt, kann man auch schlecht helfen :)
z.b. jemand x beliebigen ausversehen durch eine Tastenkombo SA gegeben der als danke schön einen kahlschlag auf dem server gemacht hat etc.
SA durch eine Tastenkombo ist ein alter Hut und kann man mittlerweile durch viele Arten unterbinden.
Ich persönlich gehe eh nur ungern auf den TS weil ich meist bei mir daheim nicht die ruhe dazu habe und es ganz ehrlich auch leid bin sobald ich on komm von x leuten angeschrieben zu werden "Du Tira kannst du mal xyz machen?" ( das selbe via briefe und icq reicht schon vollkommen)
ist verständlich, aber das hilft den Leuten hier nicht weiter.
Ich hatte mal angefangen nen bot zu schreiben der die registrierung vereinfachen würde, aber leider ist mir erst im nachhinein aufgefallen das es da noch ne menge lücken gibt die ich am anfang nie bedacht habe.
solche Bots existieren bereits und das ohne Lücken ;)
Alle Rechte Geschichten die aktuell auf dem Server im Gang sind sind in 99% der Fälle auf von usern verursachte total ausfälle des servers zurückzuführen
mich würde es brennend interessieren, was das für Beispiele wären?!

das erstmal von mir, wenn jemand fragen hat, kann man mich gerne kontaktieren ;)

Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Wizzard (Welt 2)

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 2. Jul 2009, 09:20

SA durch eine Tastenkombo ist ein alter Hut und kann man mittlerweile durch viele Arten unterbinden.
Das ist schön das man das kann ... wenn du sagst wie wäre schon viel mehr geholfen ;)
Wobei das auch nichtmehr nötig ist
solche Bots existieren bereits und das ohne Lücken ;)
Wollen wir wetten das es den so nicht gibt?
Sinn der Sache war ja das durch die SAs bestätigt wird das es sich um nen Freewar Spieler handelt ... und es würde mich sehr überraschen wenn das irgendeiner der bestehenden kann.
Aber gestern hat ich ne gute idee wie ich das Problem was ich bisher mit dem Bot hatte umgehen kann. Heute abend werde ich zwar zu nichts kommen, aber denke mal spätestens am WE krieg ich das Ding fertig.

mich würde es brennend interessieren, was das für Beispiele wären?!
Meistens irgendwelche aus Unwissenheit, Naivität ausgeführte Aktionen der TSler oder auf Wunsch der zu der Zeit aktiven TS User eingeführte Regeln
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 2. Jul 2009, 13:58

Wobei ich nach heutigem erstmaligem sehen gerade eh mit dem Gedanken spiele Murmur/Mumble auszuprobieren

*Hat ne brauchbare bedienbarkeit von aussen
*Hat ein weitaus besseres Rechte System als TS2
*Soll auch eine weitaus besser Qualität haben
*Win, Linux und Mac offiziell unterstützt
*Opensource

dazu müsste dann zwar auch nochmal ne Oberfläche (um)gebaut werden aber naja ... bis TS3 rauskommt vergehen ja wohl noch ne Weile
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Antworten