wenn ihr neu in einer Welt seit dann geht am besten in die Dibeshöhle die ist genau nördlich von der Bank aller wesen.In der Diebeshöhle könt ihr fiele ketten droppen die zwischen150gm und 3000gm wert sind
Schnelles Gold
-
trinkfantalebebunter
- Waldschlurch
Schnelles Gold
wenn ihr neu in einer Welt seit dann geht am besten in die Dibeshöhle die ist genau nördlich von der Bank aller wesen.In der Diebeshöhle könt ihr fiele ketten droppen die zwischen150gm und 3000gm wert sind
Re: Schnelles Gold
seit/seid

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Bei dem Text fällt es dir nur ein über seit/seid zu meckern, statt über Dibeshöhle, oder fiele?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Ich wette ich hab was übersehn...!trinkfantalebebunter hat geschrieben:Hi,
wenn ihr neu in einer Welt seid dann geht am besten in die Diebeshöhle, die ist genau nördlich von der Bank aller Wesen. In der Diebeshöhle könnt ihr viele Ketten droppen die zwischen 115gm und 2850gm wert sind![]()
![]()
![]()
plopdiplop
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
steht im wiki nicht ähnliches? 
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Würde mich nicht wundern, wenn es so wäre, bei dem Qualitätsstandard dortAl Capone W7 hat geschrieben:steht im wiki nicht ähnliches?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Close. Grund: Doppelter Thread und ich lass den ohne Augenkrebs erzeugende Farben offen