schnellzauberkombinationen ( Alt + 2 z. B.) Firefox 3.0.11
schnellzauberkombinationen ( Alt + 2 z. B.) Firefox 3.0.11
habe in der sufu nichts gescheites gefunden...
folgendes ich habe wie oben beschrieben firefox 3.0.11 und es lief immer alles normal. auch schnellzauberkombinationen funktionierten einwandfrei. doch heute mach ich firefox an und nichts geht mehr-.- was muss ich eingeben um wieder schnellzauberkombinationen nurtzen zu können?
vielen dank schon mal im vorraus weil schnellzauber sind mir echt wichtig Oo
folgendes ich habe wie oben beschrieben firefox 3.0.11 und es lief immer alles normal. auch schnellzauberkombinationen funktionierten einwandfrei. doch heute mach ich firefox an und nichts geht mehr-.- was muss ich eingeben um wieder schnellzauberkombinationen nurtzen zu können?
vielen dank schon mal im vorraus weil schnellzauber sind mir echt wichtig Oo
Re: schnellzauberkombinationen ( Alt + 2 z. B.) Firefox 3.0.11
Dies sind die Einstellungen, die gemacht werden müssen:
viewtopic.php?f=4&t=28264
Eventuell haben sich einfach deine Einstellungen zurückgesetzt (durch Installation einer Upgradeversion, eines Updates oder eines Add-Ons).
viewtopic.php?f=4&t=28264
Eventuell haben sich einfach deine Einstellungen zurückgesetzt (durch Installation einer Upgradeversion, eines Updates oder eines Add-Ons).
kannste hier nachlesen, musst nur ein paar werte in der config umstellen
viewtopic.php?f=4&t=28264&p=465433&hili ... ox#p465433
viewtopic.php?f=4&t=28264&p=465433&hili ... ox#p465433
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
Meine Frage ist, ob man das auch für das Angreifen von Spielern/NPC's machen kann und ob das überhaupt erlaubt ist?Sotrax hat geschrieben:ie Schnellzauber kann man auch direkt mit den Tastenkombinationen Alt+1, Alt+2, Alt+3.... erreichen. Den Schreichat kann man direkt mit Alt+S erreichen, den Clanchat mit Alt+C.
Dies geht jedoch nicht standardmäßig mit dem Firefox, lässt sich für den Firefox jedoch sehr leicht aktivieren:
[...]
Und schon kann man die Tastenkombinationen für den Chat und für die Schnellzauber auch unter dem Firefox nutzen.
-
- großer Laubbär
Man kann. Aber es ist Linking und somit verboten. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Linken wird dir wegen der Sessons wenig nützen. ;>
im Opera und Konquerer ist es meines Wissens nach möglich beliebige Links mit einem Tastenkürzel zu belegen - auch den (Schnell)angriff. Das hat mit Linken nichts zu tun, ist auch nicht schneller (intern) als der normale Mausklick - wird eben nur per Tastatur durchgeführt.
Bazinga!
es ist nur fraglich ob man für jedes NPC eine Taste verschwenden will^^
und wenn man alle NPCs auf eine Taste macht, welches NPC wird denn dann zuerst angegriffen?
Also Opera dürfte nicht hilfreich sein, oder doch?
und wenn man alle NPCs auf eine Taste macht, welches NPC wird denn dann zuerst angegriffen?
Also Opera dürfte nicht hilfreich sein, oder doch?
hmm pm bitte an mich wie das mit konquerror geht wenn möglich
danke

-
- kleines Schaf
Geht das auch mit Chrome?
Bekomms iwie nicht hin
Bekomms iwie nicht hin

Chrome in der aktuellen 2.0.127.33 version unterstützt keine Acceskeys. Mit der nächsten (größeren, d.h. 2.x) Version soll das angeblich wieder eingebaut werden.
Der Firefox 3.5 ist allerdings entgegen meiner Erwartung wieder schnell, der safari ginge auch...
Der Firefox 3.5 ist allerdings entgegen meiner Erwartung wieder schnell, der safari ginge auch...
Bazinga!
-
- Feuerwolf
hmm konquerror würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.. hat da jemand ahnung?^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
ich würde sagen der gruenblatt-stalker weiß da was:
viewtopic.php?p=620497#p620497
viewtopic.php?p=620497#p620497
Bazinga!
-
- Feuerwolf
uih dankesehr 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.