Sommerloch

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Gibt es genug Npcs für jeden derzeit?

Ja.
9
39%
Nein.
10
43%
Weiß nicht stehe nur Afk herum.
4
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: Sommerloch

Beitrag von Tijana » 20. Jul 2009, 18:00

Bärchen hat geschrieben:Nebenbei, weil ich keinen Thread extra dafür aufmachen will, vielleicht leitet es ja irgendwer weiter: Ich finde es unschön, dass das Auftragshaus auch bereits seit Wochen aufgepäppelte Gelbohrschweinchen nimmt, wenn diese sich im Inventar des Spielers befinden. Der Spieler muss so nicht einmal nach Kanobien zum Retten gehen. (Auch schade um das Schweinchen, das beim Versuch verschwand :D)
Ach da gibts schlimmere Dinger, ich hab teilweise 3-4 verstärkte Brotmesser im Inventar. Bei den Pflanzensamen brech ich den 2ten Auftrag immer ab, so umgeh ich ohne AP-Verlust und sogar mit etwas GM den lästigen Gang zu Kiras Gasthaus. Beim Grabräuber zieh ich nur jedes 2te Mal los (Amulett Ablegen beim ersten mal Auftrag lösen), usw, usw...

Hain Mueck
Nachtgonk

Beitrag von Hain Mueck » 20. Jul 2009, 19:27

beim Ektofronstachel gibts einen Extrarespawn? Dann merk ich davon nix, bin oft genug da ne halbe Stunde rumgeirrt und hab mir gesagt: Komm einen hauste noch um, wenns dann keinen Stachel gibt, brichste ab.^^
Ähnlich mitm Schattenmoos etc., Einflügler killen mit Gift (Wenn ich den hab, ist ein Großer vorher durchgelatscht und hat alle umgehauen.

Also für mich hängen die Aufträge ziemlich an npcs;-)

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 20. Jul 2009, 19:29

du must alle Felder auf denen ein entsprechendes NPC spawnen kann ablaufen, auf einem erscheint dann deins...
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Jul 2009, 19:37

Vor allem darfst du nicht die die 3 Ektos in Laree vergessen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Hain Mueck
Nachtgonk

Beitrag von Hain Mueck » 20. Jul 2009, 19:54

Oo das kann aber so nicht stimmen.
Ich lauf immer alle Felder in Limm mehrmals ab und irgendwann droppt mir eines der Viecher dann den Stachel, auch wenns mal ne halbe oder 3/4 Stunde dauert.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Jul 2009, 20:04

Ja kann passieren. Aber der nächste garantierte Respwan wäre halt in Laree und nicht in Limm. Indem du ein anderes Ektofron killst wird der garantierte Respawn neu gestartet und das Vieh kann wieder an einer anderen Stelle spawnen.
So hab's ich zumindest verstanden.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Antworten