wie oft sterbt ihr

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

wie oft werdet ihr ca umgelegt?

mehr als 1mal am tag
12
7%
1 mal am tag
3
2%
mehrmals die woche
4
2%
2mal die woche
14
8%
1mal die woche
4
2%
2mal im monat
12
7%
1mal im monat
31
18%
1mal im letzten halben jahr
31
18%
1mal im letzten jahr
16
9%
garnicht im letzten jahr
50
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 177

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Aven Fallen » 19. Jul 2009, 11:10

Lux hat geschrieben: 20PKs in deinem Bereich? Welcher xp Bereich und welche Welt? Viele PKs werden schon durch Schutzzauber und einen Gegenzauber abgeschwächt. Außerdem hilft zurückschlagen sehr. Ich würde eher sagen man sollte selbst bei KU seinen RA nutzen können.
Lies bitte nochmal meinen Beitrag ;)
Ein 0XP-Spieler wollte mich killen. Jeder kann es, mit den entsprechenden Hilfsmitteln.
Und Schutzzauber bzw. Schutzzauber mit Gegenzauber könnten einen PK aufhalten, ja. Allerdings sind diese wirklich zu teuer. Ich zahle da wirklich recht viel Geld für einen Schutz, der einfach aufgelöst werden kann.
Und das von JEDEM Spieler. Sprich, wenn du dich entschließt, mit Schutz+Gegenzauber rumzuflitzen, kann es passieren, dass dir jemand, der dich nicht killen kann, evtl. dich nichtmal angreifen kann, deinen Schutz aus Spaß auflöst.
Zurückschlagen finde ich, hilft nicht sehr. Ok, ich habe jeden Rückangriff durchgeführt. Aber letzendlich ist es nur eine kleine Rache. Und vllt. gibt es auch Spieler, die darauf keine Lust haben, selbst zu killen? ;)
Manche wollen einfach nur NPCs jagen, sich etwas entspannen, ohne dabei zu 100% auf den Bildschirm zu starren. Auch mal wegschauen, in den Fernseher, oder mal nebenbei mit wem zu reden, und dies alles natürlich mit der Rasse, die man wirklich haben WILL.

Bei deinem letzten Satz stimme ich dir allerdings zu ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von kaot » 19. Jul 2009, 13:59

7 PKs oberhalb 100k XP, 25 im Bereich 85k-100k die ebenfalls mit der unfassbaren Menge an Hilfsmitteln kein Problem mit dem killen haben.
Bazinga!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Jul 2009, 16:24

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben: und nochmal eine möglichkeit dem PvP zu entgehn, bei einem spiel mit PvP, ist sehr "nett". die meisten haben soetwas überhaupt nicht. seid froh das man hier überhaupt was machen kann.
Mir fällt grad echt keins ein, dass mit Fw vergleichbar ist bei dem man, wenn man gekillt wird, wirkl etwas droppt?!
Darauf hätte ich noch gerne eine Antwort.

DerPK hat geschrieben:und auf tippfehlern rumzuhacken ist doch wirklich unterste ...
Ich hacke nicht auf ihm rum. Ich habe ihn verbessert. Verzeih mir. Wenn ich 'nen offensichtlichen Rechtschreibfehler habe bin ich auch froh, wenn mich jemand darauf hinweißt.

Zudem: Ja es kann einen fast jeder killen! Wären die Bomben wenigstens nicht etwas abgeschwächt worden könnte man noch von jedem gekillt werden.
Ich habe derzeit 107kxp und bin unter Aka (knappe 970LP). Vor ein paar Wochen hat ein 70k xpler versucht mit Bienen und Bomben zu killen. Weißt du warum ich überlebt habe? Mein Aka? Sicher nicht. Ich bin Taruner und die Bienen haben mir nur 25% abgezogen. Das hat er nicht beachtet. Sonst wäre ich wohl tot gewesen.

Und hier frage ich mich echt. Ich habe ca 300 LpAkas mehr gemacht wie er und meine Rasse rettet mich am Schluss? Nja...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von _=snigg=_ » 20. Jul 2009, 20:57

Rondo hat geschrieben:Der verzweifelte Versuch hioer jetzt Wortspielereien mit PvP und PK zu treiben ist einfach nur lächerlich, genau wie in dem anderen Thread darüber auch :roll:
Jeder hier weiss um was es geht, wenn DU es nicht weisst halte Dich bitte an Deine Signatur :!:
Ansonsten hat Fabrama Liel hier voll und ganz das bestätigt was euch auch andere versuchen zu erklären, aber das hatten wir ja bereits.....bei manchen ist alles "dumm" was vom eigenen Spielstil abweicht :roll:
Wortspielerei :roll: ? Zwischen PKs und PvP ist ein verdammt grosser Unterschied, PKen gehoert zum PvP, aber das PvP besteht aus weit mehr als nur den PKs, man! Jede Form von Konkurrenz zw Spielern ist PvP, jede Art von negativen Zaubern ist PvP, Mods sind PvP ( :mrgreen: ). Du siehst, das ist kein einfaches "Wortspiel" :roll: Daher: Um was geht es jetzt eigentlich? Um das PvP oder die PKs? Ich hab so das Gefuehl,es geht um mal wieder um die PKs :roll: Falls das so ist, kann mal bitte wer die SuFu benutzen und die entsprechenden Diskussionen raussuchen?Danke.
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
_=snigg=_ hat geschrieben: @Nelan: Anstatt alles und jeden zu starren oder ku zu machen, koenntest du deiner Freundin auch zeigen, was ein Schutz- und was ein Heimzauber ist :roll:
Scherzkeks. :) Das Schutz selbst mit GGZ total sinnlos ist hab ich ja mittlerweile mehr als erklärt....
Und ich bitte dich im Namen meiner Freundin zu entschuldigen, dass sie auch was anderes machen möchte als die ganze Zeit die Finger auf Alt+3 zu haben :)
Oehm sry, im 4k XP Bereich brauchst du garantiert keinen GGZ und mit einer Aufloesung brauchst du zu 95% auch nicht rechnen. Kommt dann doch mal eine, reicht der Heimzauber locker (: - Getestet im hoeheren Bereich, da wird's wohl erst recht im unteren klappen :o)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Joaqin » 20. Jul 2009, 21:53

Zuletzt bin ich irgendwann im Sommer/ Herbst 08 gestorben. Bin Natla, lauf ab und an ohne Schutz rum aber scheinbar interessiert sich keiner für mich.
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Jul 2009, 22:04

_=snigg=_ hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
_=snigg=_ hat geschrieben: @Nelan: Anstatt alles und jeden zu starren oder ku zu machen, koenntest du deiner Freundin auch zeigen, was ein Schutz- und was ein Heimzauber ist :roll:
Scherzkeks. :) Das Schutz selbst mit GGZ total sinnlos ist hab ich ja mittlerweile mehr als erklärt....
Und ich bitte dich im Namen meiner Freundin zu entschuldigen, dass sie auch was anderes machen möchte als die ganze Zeit die Finger auf Alt+3 zu haben :)
Oehm sry, im 4k XP Bereich brauchst du garantiert keinen GGZ und mit einer Aufloesung brauchst du zu 95% auch nicht rechnen. Kommt dann doch mal eine, reicht der Heimzauber locker (: - Getestet im hoeheren Bereich, da wird's wohl erst recht im unteren klappen :o)
Du meinst in dem höheren Bereich wo kaum mehr PVP stattfindet? In dem es wahrscheinlich 90% weniger Pks gibt als in niedrigeren Bereichen? Dann hast natürlich Recht. :)

Und ich will immer noch auf meine Frage eine Antwort!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Jul 2009, 02:04

Ändert nichts an der Tatsache, dass ein Großteil der Spieler auch mit normaler Spielweise in der Lage ist, fast jedem Kill zu entkommen.
Ich selbst bin auch oft unachtsam und benutze keine Tasten für die Schnellzauber... Und trotzdem war ich bis jetzt in jedem Bereich in der Lage fast jedem Kill zu entkommen, sei es nun bei 100xp oder 130k xp.
Genug Spieler, genau wie ich, waren auch in der Lage den alten Hinzaubern zu entkommen, also wenn man nicht ganz blind durch die Gegend läuft sollte es schon hinhauen zu entkommen. Mittlerweile ist das Entkommen fast sicher.
Wenn jemand (in niedrigen Bereichen) (oft) stirbt, dann ist das nicht die Schuld des PvPs sondern die des Opfers.
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von DerPK » 21. Jul 2009, 12:26

Aven Fallen hat geschrieben:
Lux hat geschrieben: 20PKs in deinem Bereich? Welcher xp Bereich und welche Welt? Viele PKs werden schon durch Schutzzauber und einen Gegenzauber abgeschwächt. Außerdem hilft zurückschlagen sehr. Ich würde eher sagen man sollte selbst bei KU seinen RA nutzen können.
Lies bitte nochmal meinen Beitrag ;)
Ein 0XP-Spieler wollte mich killen. Jeder kann es, mit den entsprechenden Hilfsmitteln.
Und Schutzzauber bzw. Schutzzauber mit Gegenzauber könnten einen PK aufhalten, ja. Allerdings sind diese wirklich zu teuer. Ich zahle da wirklich recht viel Geld für einen Schutz, der einfach aufgelöst werden kann.
Und das von JEDEM Spieler. Sprich, wenn du dich entschließt, mit Schutz+Gegenzauber rumzuflitzen, kann es passieren, dass dir jemand, der dich nicht killen kann, evtl. dich nichtmal angreifen kann, deinen Schutz aus Spaß auflöst.
Zurückschlagen finde ich, hilft nicht sehr. Ok, ich habe jeden Rückangriff durchgeführt. Aber letzendlich ist es nur eine kleine Rache. Und vllt. gibt es auch Spieler, die darauf keine Lust haben, selbst zu killen? ;)
Manche wollen einfach nur NPCs jagen, sich etwas entspannen, ohne dabei zu 100% auf den Bildschirm zu starren. Auch mal wegschauen, in den Fernseher, oder mal nebenbei mit wem zu reden, und dies alles natürlich mit der Rasse, die man wirklich haben WILL.

Bei deinem letzten Satz stimme ich dir allerdings zu ;)
es ist gelogen das jeder kleine spieler einen großen töten kann. die bombe funktioniert nämlich nicht immer. man muss nur am aka sein, aber wer dazu zu geizig ist, verdient es nicht anders. ansonsten reichen eh die normale mittel. heimzauber und seelenkugeln sowie rote kugeln sind billig und bieten optimalen schutz. dann sind schutzzauber auch nicht SO teuer, mit gegenzauber ist man sogar unkillbar. das einzige brauchbare hilfsmittel für einen pk im nicht kleinen bereich ist der starke brand, da der normale sinnlos ist, da man eh jeden der weniger aka hat und gleich viel XP umhaun kann. bienen braucht man 2, da der hinzauber abgeschwächt wurde. alles andere ist im meinen augen totaler mist, z.B. der strategische hinzauber. da kann ich auch ne gzk nehmen und laufen.

@ nela: da es im hohen bereich weniger pvp gibt, müssen pks durchaus schneller sein, haben sogar mehr erfahrung. und das heißt, wenn man es oben schafft, sollte es unten nicht schwer sein. besonders oft wird eh keine auflösung benutzt, da die im unteren bereich nicht lohnen. und eine bombe braucht sowohl den klick für die bombe, dann die 2 klicks für den wurm und dann 2 klicks für den angriff. das opfer braucht lediglich 1klick auf nen heimzauber. und man kann ja wenn man das grüne sieht und (bei auto nachricht aus) ne nachricht (steht ja schnell da) einfach shconmal aus vorsorge klicken. das wäre ein verlust der wohl tragbar ist, falls es nicht eine bombe war :roll:

beispiele für spiele in denne man pvp nicht entgehen kann und etwas verliert: pennergame, vampires-dawn online, diablo online, die stämme (so weit ich das noch weis). allgemein weis ich keins ohne pvp bei dem man nichts verliert oO ich glaub wow wenn man da bei so nen besonderen ding mitmacht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Kaarl
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 13. Jul 2009, 20:01

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Kaarl » 21. Jul 2009, 14:08

schon traurig, wenn man das pvp freewars mit dem pennergame vergleichen muss. :roll:

noch etwas: immer wieder wird betont, dass es billig ist, dem pk zu entgehen und dies kein großer eingriff in das spiel ist.
hm, komisch, aber in meinen augen sind 2-3 heimzauber pro tag viel zu niedrig gegriffen. diese würden alleine schon für einen pk nicht ausreichen, wenn der einmal sieht, dass man online ist. und effektives jagen bekommt man eben nicht hin, wenn man dauernd, wenn eine zahl auf der map erscheint, zusammenzucken muss, genau guckt und aktualisiert, ob sich die zahl bewegt und ggfs. dann wieder das gebiet per zauberkugel wechseln muss.
und ja, dies ist ein entsprechender eingriff in das spiel. für jene mit größeren oder bequemeren accounts und speed 300 ist es wohl weniger schlimm, aber für jene kleineren accounts unter 5000xp, die dementsprechend kaum speed haben, ist es definitiv ein eingriff, wenn sie zusätzlich noch schwache ku, schutzzauber und oder weitere transportmöglichkeiten mitschleppen müssen. soweit ich weiß, hat man in diesem bereich ca. speed von 10 und der ist mit waffen, transport- und heilmitteln schnell voll. desweiteren ist es immernoch eine subjektive frage, ob es ein eingriff ins spiel ist, wenn man von pks gejagt wird. die pks werden nein sagen, die gejagten sehrwohl ja. und wieder haben wir einen teufelskreis.
beschränkt euch bei der verwendung eurer argumente also bitte auf jene, die man halbwegs objektiv betrachten kann. danke.
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Rondo » 21. Jul 2009, 14:47

Wie objektiv mag es wohl sein Fakten zu nennen.....wenn ich nicht so spielen kann wie ich es will weil mir ständig PKs am Hintern kleben ist das nunmal ein sehr massiver Eingriff in mein Spiel. Wie bereits einige geschildert haben kommt man dabei im schlimmsten Fall überhaupt nicht mehr dazu so zu spielen wie man eigentlich will.
Wer dazu dann behauptet das wäre kein Eingriff ins Spiel der ist echt nicht mehr ernst zu nehmen in einer Diskussion !
Ebenso diese völlig absurden Phrasen dass man mit Gegenzauber "unkillbar" sei, Schutzzauber so billig sei (wieviel kostet nochmal der Klick auf den "Angreifen-Link"?) usw usw.....da sieht man recht deutlich welche Seite auf Objektivität bedacht ist :roll:
Zuletzt geändert von Rondo am 22. Jul 2009, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Jul 2009, 14:50

Für ein Welt ohne Eingriffe in das Spiel?

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Mheatus » 21. Jul 2009, 16:47

Doch, positive schon. Schliesslich soll ja wer meine Sachen aus der Markthalle kaufen oder sich mal löschen und mir sein Geld zum Abschied schenken :D

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Aven Fallen » 21. Jul 2009, 18:05

DerPK hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:
Lux hat geschrieben: 20PKs in deinem Bereich? Welcher xp Bereich und welche Welt? Viele PKs werden schon durch Schutzzauber und einen Gegenzauber abgeschwächt. Außerdem hilft zurückschlagen sehr. Ich würde eher sagen man sollte selbst bei KU seinen RA nutzen können.
Lies bitte nochmal meinen Beitrag ;)
Ein 0XP-Spieler wollte mich killen. Jeder kann es, mit den entsprechenden Hilfsmitteln.
Und Schutzzauber bzw. Schutzzauber mit Gegenzauber könnten einen PK aufhalten, ja. Allerdings sind diese wirklich zu teuer. Ich zahle da wirklich recht viel Geld für einen Schutz, der einfach aufgelöst werden kann.
Und das von JEDEM Spieler. Sprich, wenn du dich entschließt, mit Schutz+Gegenzauber rumzuflitzen, kann es passieren, dass dir jemand, der dich nicht killen kann, evtl. dich nichtmal angreifen kann, deinen Schutz aus Spaß auflöst.
Zurückschlagen finde ich, hilft nicht sehr. Ok, ich habe jeden Rückangriff durchgeführt. Aber letzendlich ist es nur eine kleine Rache. Und vllt. gibt es auch Spieler, die darauf keine Lust haben, selbst zu killen? ;)
Manche wollen einfach nur NPCs jagen, sich etwas entspannen, ohne dabei zu 100% auf den Bildschirm zu starren. Auch mal wegschauen, in den Fernseher, oder mal nebenbei mit wem zu reden, und dies alles natürlich mit der Rasse, die man wirklich haben WILL.

Bei deinem letzten Satz stimme ich dir allerdings zu ;)
es ist gelogen das jeder kleine spieler einen großen töten kann. die bombe funktioniert nämlich nicht immer. man muss nur am aka sein, aber wer dazu zu geizig ist, verdient es nicht anders.
Ähm...
Wieviel Akademie-Limit soll ich bitte schön haben, um eine alte Bombe abzublocken?...
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 30. Jul 2009, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von _=snigg=_ » 21. Jul 2009, 18:12

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Du meinst in dem höheren Bereich wo kaum mehr PVP stattfindet? In dem es wahrscheinlich 90% weniger Pks gibt als in niedrigeren Bereichen? Dann hast natürlich Recht. :)

Und ich will immer noch auf meine Frage eine Antwort!
Oehm nein, ich meinte eher den Bereich, in dem 5 Pks um ihre Opfer streiten, weil nach dem ersten Kill alle sicher stehen oder sich entsprechend schuetzen :mrgreen: Btw geht's ab 100k XP wieder so richtig los :D (in W5) Tatsache ist, dass ich,obwohl ich verdammt oft kurz afk bin oder mal in Ruhe im CC schreib, dank Schutz- und Heimzauber selten gestorben bin durch Angriffe. Da im 33k XP-Bereich tatsaechlich nicht sooooo viele Leute sind, bzw mich so gut wie keiner angreift <.<, hast du natuerlich recht. Wenn man aber noch einen Schritt weiter denkt,und Leute mit RAs als PKs einstuft, ja dann hab ich Recht :) Und da die meisten Opfer 35-50k XP hatten, ist das wohl so :) Und ich bin nicht der einzige, der so viele Kills verhindern konnte/kann ;o
Dennoch hab ich das in W1 getestet bei etwa 8k XP OHNE Schutz. 20 Kills, 14 Niederlagen, davon nur 1 durch einen Angriff in etwa 2 Wochen. Zugegeben, es war ohne Schutz viel spannender, da mehrere Personen mehr als 2 RAs hatten :D Aber im Endeffekt hat simples auf SZ1 klicken,bzw. bei Lokalen Alt+1, gereicht. Da hat kein roter Herzauber,kein Perso und auch kein Kolbenangriff was gebrahct :mrgreen: Nur der 1 Kill durch nen RA..aber das passiert, wenn man afk rumsteht :mrgreen:
Lange Rede, kurzer Sinn> Schutz- + Heimzauber ftw!
(Und ich will immer noch auf meine Frage eine Antwort! <Welche Frage?)

@Kaarl:2-3 Heimzauber + 2-3 schwache KUs + 2-3 Starre-Schutzzauber fuer einen PK ist wirklich nicht viel. Selbst wenn's 10 werden, ist das immernoch nicht viel. Wenn das mehr als 10 werden, sollte man sich fragen, ob man im falschen Bereich ist oder ob man ein gefundenes Opfer ist :? (Wobei ich persoenlich immernoch Schutz- + Heimzauber empfehle :D ^^)
Rondo hat geschrieben: Wer dazu dann behauptet das wäre kein Eingriff ins Spiel der ist echt nicht mehr ernst zu nehmen in einer Diskussion !
Ebenso diese völlig absurden Phrasen dass man mit Gegenzauber "unkillbar" sei, Schutzzauber so billig sei (wieviel kostet nochmal der Klick auf den "Angreifen-Link"?) usw usw.....da sieht man recht deutlich welche Seite auf Objektivität bedacht ist :roll:
Kannst du auch diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden :roll:
b2t: Mit GGZ in 3 Kriegen, wenn ueberhaupt, gelaufen. . 1x zerstoert, 0x gestorben. Wie gesagt, ich benutz die Dinger so gut wie nie,daher kann ich das nicht beurteilen, genauso wenig du ;)
Schutzzauber ist verdammt billig :!: Der Klick auf den Angreifen-Link kostet einen PK:
-zu 95% LP-Push
-evtl StaerkePush
-evtl LP-senkende Hilfsmittel
-evtl Hinzauber
-usw
-usf
Die PKs stecken sehr wohl was in die Kills :)

@Aven: Hast du keine Heilung auf SZ?Koennte doch wer mit Bienen oder Kolben oder oder oder BOMBE kommen :) Ich denke mal, es ging nur um die neueren Bomben ;)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jul 2009, 20:05

_=snigg=_ hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Du meinst in dem höheren Bereich wo kaum mehr PVP stattfindet? In dem es wahrscheinlich 90% weniger Pks gibt als in niedrigeren Bereichen? Dann hast natürlich Recht. :)

Und ich will immer noch auf meine Frage eine Antwort!
Oehm nein, ich meinte eher den Bereich, in dem 5 Pks um ihre Opfer streiten, weil nach dem ersten Kill alle sicher stehen oder sich entsprechend schuetzen :mrgreen: Btw geht's ab 100k XP wieder so richtig los :D (in W5) Tatsache ist, dass ich,obwohl ich verdammt oft kurz afk bin oder mal in Ruhe im CC schreib, dank Schutz- und Heimzauber selten gestorben bin durch Angriffe. Da im 33k XP-Bereich tatsaechlich nicht sooooo viele Leute sind, bzw mich so gut wie keiner angreift <.<, hast du natuerlich recht. Wenn man aber noch einen Schritt weiter denkt,und Leute mit RAs als PKs einstuft, ja dann hab ich Recht :) Und da die meisten Opfer 35-50k XP hatten, ist das wohl so :) Und ich bin nicht der einzige, der so viele Kills verhindern konnte/kann ;o
Dennoch hab ich das in W1 getestet bei etwa 8k XP OHNE Schutz. 20 Kills, 14 Niederlagen, davon nur 1 durch einen Angriff in etwa 2 Wochen. Zugegeben, es war ohne Schutz viel spannender, da mehrere Personen mehr als 2 RAs hatten :D Aber im Endeffekt hat simples auf SZ1 klicken,bzw. bei Lokalen Alt+1, gereicht. Da hat kein roter Herzauber,kein Perso und auch kein Kolbenangriff was gebrahct :mrgreen: Nur der 1 Kill durch nen RA..aber das passiert, wenn man afk rumsteht :mrgreen:
Lange Rede, kurzer Sinn> Schutz- + Heimzauber ftw!
(Und ich will immer noch auf meine Frage eine Antwort! <Welche Frage?)
Sehr schön wir reden hier von DIR, einem Spieler mit viel Erfahrung im PVP System, der auch reaktinsschnell ist! Aber wie sieht es mit anderen Spielern aus? Ich hab bevor es noch die 12 Stunden Ku gab Spieler mit Schutz im 15 Minuten gekillt! Aber nicht jeder Spieler hat diese Reaktionen und eine gute Leitung.

Und wie hast du es getestet? Aktives Spielen oder nur das typische Pk Spiel? Und mal ganz ehrlich, wenn man weiß, dass das Ziel Pk ist überlegt es sich doch jeder gleich zwei mal. Frei nach dem Motto "Lieber auf die Wehrlosen!".


Ich spiele in W7 hab gute 100kxp und bin im letzten Jahr glaub 1 oder 2 mal angegriffen worden? Sehr viel Pvp...


Und meine Frage war auf "DerPk"'s Aussage bezogen, dass man in anderen Spielern weit mehr beim Tod verliert. Mir fällt kein einziges ein. Und ich hätte hier noch gern einige Beispiele!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste