greensnake?
greensnake?
ich weiß ja nicht, aber gut:
07:46 auf X: 98 Y: 100
nen spieler namens "greensnake" kommt an (18xp, keine ahnung von den health her) und haut mich (106xp, volle hp) einfach um. außerdem: wie hat der mich bitte angegriffen? ich konnte die anderen immer nur anspucken, wenn ich unter 50xp lag.
ich bin noch relativ neu in freewar, daher kenn ich mich hier net so aus, fänd ich aber trotzdem mal ganz gut zu wissen, wo meine einzige waffe (horn d. teidams) nu hin iss.
-torteloni[/i]
07:46 auf X: 98 Y: 100
nen spieler namens "greensnake" kommt an (18xp, keine ahnung von den health her) und haut mich (106xp, volle hp) einfach um. außerdem: wie hat der mich bitte angegriffen? ich konnte die anderen immer nur anspucken, wenn ich unter 50xp lag.
ich bin noch relativ neu in freewar, daher kenn ich mich hier net so aus, fänd ich aber trotzdem mal ganz gut zu wissen, wo meine einzige waffe (horn d. teidams) nu hin iss.
-torteloni[/i]
-
- Klauenbartrein
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Torteloni ist Kämpfer , Greensnake aber auch .
Wenn Torteloni (T) volle LP hatte dann unterstelle ich mal dass Greensnake (G) auch volle LP hatte .
T :
A 5 + 1 + 3 (1 wegen >100XP und 3 fürs Horn)
V 2 (was besseres kann er nicht benutzen)
LP 18
G :
A 5 + 3
V 2
LP 18
1. Schlag : T LP 10 / G LP 9
2. Schlag : T LP 2 / G LP 0
-----------------------------------------------------------------------
Da Greensnake aber gewonnen hat müssen entweder seine Werte besser gewesen sein oder die von Torteloni schlechter als in der Rechnung .
Greensnakes Werte können nicht besser gewesen sein , da er dazu Akademie benötigt . Hätte er jedoch Akademie gehabt , hätte er nicht angreifen können . (Ausserdem spielt er erst seit gestern)
Tortelonis Wete müssen also schlechter als 9 / 2 / 18 gewesen sein .
An A 9 gibts nichts zu rütteln , 5+1 hat er sicher und laut seinen Angaben hatte er ein Horn als Waffe .
Die 18 LP stehen ihm zufolge auch fest .
Die einzige Variable in der ganzen Rechnung ist also der V-Wert von Torteloni . Er muss also kleiner als 2 gewesen sein .
V 1 : Dann hätten sie gleiche Werte gehabt da die V 2 von Greensnake den einen XP-Stärke-Punkt von Torteloni ausgeglichen hätte .
Bei gleichen Werten gewinnt der Angreifer , also Greensnake .
V 0 : Dann hat T noch schlechtere Werte als G und verliert daher sowieso .
Des Rätsels Lösung :
=> V(Torteloni) < 2
Konfuzius sagt : "Wer hier keine Rüstung trägt wird sterben wenn ihn jemand schlägt ."
Wenn Torteloni (T) volle LP hatte dann unterstelle ich mal dass Greensnake (G) auch volle LP hatte .
T :
A 5 + 1 + 3 (1 wegen >100XP und 3 fürs Horn)
V 2 (was besseres kann er nicht benutzen)
LP 18
G :
A 5 + 3
V 2
LP 18
1. Schlag : T LP 10 / G LP 9
2. Schlag : T LP 2 / G LP 0
-----------------------------------------------------------------------
Da Greensnake aber gewonnen hat müssen entweder seine Werte besser gewesen sein oder die von Torteloni schlechter als in der Rechnung .
Greensnakes Werte können nicht besser gewesen sein , da er dazu Akademie benötigt . Hätte er jedoch Akademie gehabt , hätte er nicht angreifen können . (Ausserdem spielt er erst seit gestern)
Tortelonis Wete müssen also schlechter als 9 / 2 / 18 gewesen sein .
An A 9 gibts nichts zu rütteln , 5+1 hat er sicher und laut seinen Angaben hatte er ein Horn als Waffe .
Die 18 LP stehen ihm zufolge auch fest .
Die einzige Variable in der ganzen Rechnung ist also der V-Wert von Torteloni . Er muss also kleiner als 2 gewesen sein .
V 1 : Dann hätten sie gleiche Werte gehabt da die V 2 von Greensnake den einen XP-Stärke-Punkt von Torteloni ausgeglichen hätte .
Bei gleichen Werten gewinnt der Angreifer , also Greensnake .
V 0 : Dann hat T noch schlechtere Werte als G und verliert daher sowieso .
Des Rätsels Lösung :
=> V(Torteloni) < 2
Konfuzius sagt : "Wer hier keine Rüstung trägt wird sterben wenn ihn jemand schlägt ."
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
-
-
- Klauenbartrein
-