Acc wieder herstellen
Acc wieder herstellen
wielange braucht sowas
-
- großer Laubbär
Kommt drauf an wann der zuständige Smod Zeit dafür hat.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kaklatron
Re: Acc wieder herstellen
Wenn du eine Antwort vom Support hast ist er sofort da, vorrausgesetzt das sie sagen das sie ihn dir wiederherstellen.
dann wird es lange dauern bei mir ^^
huhu an alle hier
huhu an alle hier
Zuletzt geändert von Andi90 am 29. Jul 2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
lol^^
servus xD
servus xD
Um welchen Account und welche Welt geht es? Dann kann ichs auch schnell machen, daran solls nicht scheitern 

---
Sotrax
Sotrax
sollte man nicht wenigstens ne zeitstrafe kriegen? viele haben sich schon gelöscht um aufmerksamkeit zu bekommen nachdem sie wieder da waren
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ich bin ja froh, wenn derjenige wieder da ist
Sehe da jetzt keinen Grund zur Strafe, Acc sagen und ich stell ihn kurz wieder her, wenn ich grade Zeit hab, ansonsten halt auf die S-Mods warten, die kommen sicher auch irgendwann dazu 
Ich empfehle dennoch niemals den Account zu löschen, wenn man nicht zocken will, einfach inaktiv werden, und wenn man sich doch wieder einloggen will, kann mans dann tun. Man hat selbst durch das löschen keinen Vorteil.

Ich empfehle dennoch niemals den Account zu löschen, wenn man nicht zocken will, einfach inaktiv werden, und wenn man sich doch wieder einloggen will, kann mans dann tun. Man hat selbst durch das löschen keinen Vorteil.
---
Sotrax
Sotrax
aber mal ehrlich leute sollten das nicht dauernt machen dürfen. und wenn sie nochmal wollen, dann sollen sie nen neuen account machen. manche haben sich schon mehrere male gelöscht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Is mir selbst recht egal, das wiederherstellen ist ja auch keine große Arbeit jetzt 
Vielleicht bastel ich es auch mal so um, dass sich jeder selbst wiederherstellen kann, dann wäre es wirklich überhaupt keine Arbeit mehr.
Dennoch sollte man sich eben erst garnicht löschen, dann hat man auch das Problem nicht
. Denn es kann da immer zu Problemen bei der Wiederherstellung kommen. (Auch zu technischen Problemen. Dazu kommt, dass gelöschte recht schnell aus der Datenbank fliegen und sich dann nicht mehr herstellen lassen)

Vielleicht bastel ich es auch mal so um, dass sich jeder selbst wiederherstellen kann, dann wäre es wirklich überhaupt keine Arbeit mehr.
Dennoch sollte man sich eben erst garnicht löschen, dann hat man auch das Problem nicht

---
Sotrax
Sotrax
Lol Adminyourself oder was?Sotrax hat geschrieben:Vielleicht bastel ich es auch mal so um, dass sich jeder selbst wiederherstellen kann, dann wäre es wirklich überhaupt keine Arbeit mehr.

Da kannst du gleich die Lösch-Funktion rausnehmen und wer nicht mehr spielen will, lässt den Acc verrotten oder auf Anfrage löschen (dann natürlich OHNE Wiederherstellungs-Option)
^Wäre keine schlechte Idee.
Statt dem Löschbutton, muss man dann eine Frage an den Support stellen.
Und wer sich so trotzdem löscht, hat Pech
Statt dem Löschbutton, muss man dann eine Frage an den Support stellen.
Und wer sich so trotzdem löscht, hat Pech

sich selbst wieder herstellen? dann kannst du wirklich die löschung rausnehmen. ist doch wirklich doof, dass wenn man sich löscht das keine folgen hat
Hat es im Moment auch nicht, wenn man sich früh genug wieder meldet
-
- Kopolaspinne
Ist doch wirklich keine dumme Idee.Andi90 hat geschrieben: Da kannst du gleich die Lösch-Funktion rausnehmen und wer nicht mehr spielen will, lässt den Acc verrotten oder auf Anfrage löschen (dann natürlich OHNE Wiederherstellungs-Option)
Erspart den S-Moderatorden zumindest vermeidbare Arbeit.
Und einen neuen Account kann man ja dennoch anfangen, solande man den Alten nicht weiterhin nutzt.