Globaler Geldregen:
Beispielanwender wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
Im Prinzip müssten die NPC doch auch Goldmünzen bekommen oder nicht?
Ein NPC ist für mich auch ein Wesen und sollte somit auch den Anspruch auf seine 25gm haben. *grml*
Ich weiß jetzt nicht ob das hier zu User-Ideen gehört, aber es ist ja eigentlich keine User-Idee sondern eine Kritk.
Globaler Geldregen?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Globaler Geldregen?
Beschreibung des Geldregens:
globaler Geldregen
Ein Zauber mit dem man Goldmünzen regnen lassen kann. Einmal angewendet, erhält jeder Spieler, der online ist, 25 Goldmünzen.
Und nun?
globaler Geldregen
Ein Zauber mit dem man Goldmünzen regnen lassen kann. Einmal angewendet, erhält jeder Spieler, der online ist, 25 Goldmünzen.
Und nun?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ist irgendwas falsch 
Dann sollte es in etwa so heißen:Beispielanwender wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Spieler dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
EDIT:Ach sch***e xD

Dann sollte es in etwa so heißen:Beispielanwender wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Spieler dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
EDIT:Ach sch***e xD
Es ist tatsächlich so, das auch die NPC ihre 25 gm bekommen, da sie allerdings keine all zu grossen Geldbörsen haben, vergraben sie es sofort, oder verstecken es im Gras, zwischen Gebüschen, oder sonstwo. Die einzige Möglichkeit, da dann noch ran zu kommen ist als M/A, oder was meint du, wo das Geld herkommt, das die immer finden?JaGar hat geschrieben: Im Prinzip müssten die NPC doch auch Goldmünzen bekommen oder nicht?
Ein NPC ist für mich auch ein Wesen und sollte somit auch den Anspruch auf seine 25gm haben. *grml*
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
wie witzig.
eigentlich wäre eine änderung ja nicht schwer. man könnte auch den npcs wirklich 25gm mehr drop geben

eigentlich wäre eine änderung ja nicht schwer. man könnte auch den npcs wirklich 25gm mehr drop geben
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Dann würden wir nie wieder tags über nen geldregen sehenDerPK hat geschrieben:wie witzig.![]()