+100 xp / -100xp
-
+100 xp / -100xp
Mit diesem Thema möchte ich eig. euch alle ansprechen, es geht darum, dass jmd der neu FW / neue Welt anfängt und schnell an Xp- und Gold ran kommen möchte, so gut wie keine Change hat.
Manch machn ihren Aka-Limit 5k und Xp 5k so, perfeckt los kann es gehen jmd zu nerven der grad 5k Xp gemacht hat.
Also meine Vorschlag wäre jetzt : b.z. ich hab 50k xp muss der Feind 49001Xp haben um mich an zu greifen.
Da ich einfach finde, dass FW spass machen soll und nicht gleich die Hoffnung aufgibt. Und jmd der FW / neue Welt anfängt hat keine Lust sein bischen Gold an KU's oder etc. auszugeben. Es geht ja darum um spass zu haben und nicht nur leute zu killen. Weil es einfach, dann für die Anfänger schwer ist neu Aufzubauen.
mfg DAS schaf
Manch machn ihren Aka-Limit 5k und Xp 5k so, perfeckt los kann es gehen jmd zu nerven der grad 5k Xp gemacht hat.
Also meine Vorschlag wäre jetzt : b.z. ich hab 50k xp muss der Feind 49001Xp haben um mich an zu greifen.
Da ich einfach finde, dass FW spass machen soll und nicht gleich die Hoffnung aufgibt. Und jmd der FW / neue Welt anfängt hat keine Lust sein bischen Gold an KU's oder etc. auszugeben. Es geht ja darum um spass zu haben und nicht nur leute zu killen. Weil es einfach, dann für die Anfänger schwer ist neu Aufzubauen.
mfg DAS schaf
Re: +100 xp / -100xp
habs sprachlich wie inhaltlich nicht ganz nachvollziehen können... aber du meinst wohl, dass es nach unten auch eine grenze geben sollte?
da kann ich nur die sufu empfehlen, wegen argumenten, die bereits in anderen threads stehen: Dagegen!
da kann ich nur die sufu empfehlen, wegen argumenten, die bereits in anderen threads stehen: Dagegen!

Eine Person, die an der 5.000 oder sogar 50.000 XP Grenze hängt, spielt bestimmt nicht erst zwei Wochen und sollte genug Motivation gefunden haben, das Spiel dennoch weiterzuspielen. Und sollte man trotz mehrfachen Versuchen den Aufstieg nicht schaffen, dann hilft es nur abzuwarten, sich besser zu rüsten und dann weiter zu ziehen.
Es gibt sehr effektive Mittel, Playerkillern aus dem Weg zu gehen, gerade in dem Bereich, wo viele / die meisten Playerkiller auch keine unbegrenzten Geldvorräte haben. Eine Änderung des gesamten Systems wird nicht benötigt, finde ich zumindest.
Und wenn du erstmal stärker ausgerüstet bist - gute Waffen trägst und ein gutes Akalimit hast, dann kannst du ja selbst paar Spieler killen und kommst durch die Kills locker über 5.000 XP
Es gibt sehr effektive Mittel, Playerkillern aus dem Weg zu gehen, gerade in dem Bereich, wo viele / die meisten Playerkiller auch keine unbegrenzten Geldvorräte haben. Eine Änderung des gesamten Systems wird nicht benötigt, finde ich zumindest.
Und wenn du erstmal stärker ausgerüstet bist - gute Waffen trägst und ein gutes Akalimit hast, dann kannst du ja selbst paar Spieler killen und kommst durch die Kills locker über 5.000 XP

-
Das problem ist ja auch das Sie nicht so weit kommen ..Mheatus hat geschrieben: Und wenn du erstmal stärker ausgerüstet bist - gute Waffen trägst und ein gutes Akalimit hast, dann kannst du ja selbst paar Spieler killen und kommst durch die Kills locker über 5.000 XP

Es sollte eine Grenze geben, außer dem sagte ich : dass man oft von den PK genervt wird udn nicht gekillt (siehe -->Nr. 1: Heimzauber )
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Bomben / Pensal / Gefrorene / Tanien / Stab der Wunder Kills unmöglich machen? Dagegen.
Dieser Quatsch wird in DF erfolgreich / erfolglos getestet. Hat natürlich Vor- und Nachteile, aber für freewar ist es definitiv nicht zu gebrauchen.
192.168.1.1
Klingt für mich nach ner Idee von wem, der regelmäßig gekillt wird
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen^^.
Wie schon gesagt, für FW ist die Idee einfach total ungeeignet.
Wie schon gesagt, für FW ist die Idee einfach total ungeeignet.

sinnlos, schwachsinnig, schlecht ausgearbeitet, gibs schon