Glühwürmchen
-
- Wächter des Vulkans
Ich versuch schon seit geraumer Zeit mir vorzustellen, wie man Glühwürmchen so schrumpfen kann, daß sie danach ein handlicheres Format wie vorher haben. Wärs ein Glühwurm, würd meine Phantasie ja ausreichen aber so trau ich mir keins schrumpfen, weil ich Angst habe, es nachher nicht mehr wiederzufinden. Wer kann mir weiterhelfen?
-
- Kopolaspinne
Bei kleineren Dingen als einer Hand wandelt sich der Schrumpfzauber durch einen Wandelzauber in einen Wachszauber, welcher das Glühwürmchen soweit wachsen lässt, dass er in deine Hand passt.
Das war eine Sortax-ähnliche Antwort
Im übrigen: Wer's glaubt, ist selbst Schuld
P.S: Ich hoffe doch, dass das nur eine ironische Frage war!

Das war eine Sortax-ähnliche Antwort

Im übrigen: Wer's glaubt, ist selbst Schuld

P.S: Ich hoffe doch, dass das nur eine ironische Frage war!

- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
also du musst dir vorstellen, dass die freewarwelt von einemstarken magischem feld umgeben ist. dadurch wirken auch wesen handlich groß, die eigentlich sehr klein sind. so lassen sich auch die versuche erklären mäuse mit feuerbällen oder sandwänden anzugreifen. durch dieses magische feld schrumpfen glühwürmchen zwar, doch dem anwender erscheint dieses nicht so. allerdings ergibt sich dadurch die witzige möglichkeit ein paar tausend glühwürmchen in ein reagenzglas zu stopfen und dsie dann ineinander herumfliegen zu sehen. : )
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Kopolaspinne