Pro-PvP!
Re: Soll sotrax einen kleinen Hinweis zur V:70 waffe abgeben?
Ich will ein ! hinter dem Nein.
Bazinga!
Es könnten doch auch falsche Tips sein.
Auch Sotrax kann sich irren.
Hehe.
Auch Sotrax kann sich irren.
Hehe.
- James Dean
- Feuerwolf
Den einzigen Spass der letzten Jahre die wir nicht W1ler haben willst du uns nehmen? Nein danke
So kann man mal der 'guten' W1 zeigen wie man richtig questet^^
Also bitte keine Tipps
So kann man mal der 'guten' W1 zeigen wie man richtig questet^^
Also bitte keine Tipps

- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, absolut nicht.
Gibt es keinen wirklichen Grund zu.
Gibt es keinen wirklichen Grund zu.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Nein danke. Questet vernünftig in W1 und schaut bei neuen Gebieten auch mal mehr nach Rechtschreibfehlern ;D
Lesen gefährdet die Dummheit.
so ein müll. am besten soll er immer alles sagen oder was? anstatt einfach abzuwarten
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
warum machen wir nich noch einen thread wo sotrax hinweise zu den noch nicht entdeckten quests gibt? dann nehmen wir uns einfach den kompletten spaß am spielen... irgendwann mal was rauszufindne, was noch keiner kennt, hat doch nen gewissen anreiz, oder nicht?
hier bei dem Quest bin ich jetzt dagegen, aber bei ganz alten, die schon älter als drei Jahre (oder so) sind, könnte er was sagen. Ganz ehrlich Leute, es gibt wohl einige von denen und wann wurde der letzte ältere Quest herausgefunden? Mit älter mein ich, vor dem jeweils letzten Update. Da erinner ich mich an nichts, außer an das mit den Steinschalen, aber das zähle ich nicht als Quest.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
so wie este vao das sagt fänd ich das genau richtig 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Genau, apropos Steinschalen, ein Tipp zum geheimnisvollen Items des Steinkolosses wäre nett^^
mfG Rober
Der dropt doch den aprilstein?Rober hat geschrieben:Genau, apropos Steinschalen, ein Tipp zum geheimnisvollen Items des Steinkolosses wäre nett^^
Also ich glaube an dieses Item nicht ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich habe für "ja" gestimmt, weil es es mir eigentlich egal ist. Ob er einen Tipp gibt oder nicht, früher oder später werden wir es so oder so wissen. Und, naja, diese V-Waffe brauche ich sowieso nicht. Wobei es sehr komisch ist, dass diese V-Waffe in W1 noch nicht aufgetaucht ist, sonst sind sie ja immer schnell bei der Sache ^^
Muss wohl eine wirklich schwer zu entdeckende Quest sein, wäre dann wohl die erste :>
Muss wohl eine wirklich schwer zu entdeckende Quest sein, wäre dann wohl die erste :>
@drazzer: Du vergibst deine Stimme recht verantwortungslos. Wenn es dir egal ist, dann stimm nicht ab, aber verfälsch dadurch nicht das Ergebnis. Du weißt offenbar nicht mal, warum diese Umfrage überhaupt gemacht wird, aber ich erklär es dir gerne. Einige haben Spaß daran, es selbst herauszufinden.
Ich kann ja auch sagen, dass ich es unbedingt wissen will und nicht questen mag, aber tief im Inneren meinen, dass es mir eigentlich egal ist. Das verfälscht das Ergebnis genau so. Ich weiss, dass viele darauf stehen zu questen und dem Ergebnis nach zu urteilen wird es dabei auch bleiben, weil eine Mehrzahl für "Nein" gestimmt hat. Die Frage ist halt nur, wie viele haben es Ernst gemeint und wie viele haben willkürlich und undurchdacht abgestimmt. Denn es haben hier nicht so viele ein Statement über ihre Abstimmung abgegeben. Das ist nur ein Bruchteil derer, die abgestimmt haben.