Was tun wenn keine Ziele.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
eXShovel
Kaklatron

Re: Was tun wenn keine Ziele.

Beitrag von eXShovel » 9. Okt 2009, 20:51

Liegt es daran, dass ich generell sehr misstrauisch bin oder will der einfach nur seinen Account verkaufen bzw. andersweitig loswerden?

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 9. Okt 2009, 21:07

Den Account könnte man höchstens mit dem Löschen-Button loswerden ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2009, 11:01

Freewar ist im Prinzip ein Sandbox-Game, das heisst konkret, es gibt keine definierten Ziele. Das gute ist aber auch, man muss in Freewar nichts machen, was man nicht will. Sind einem die Aufträge zu langweilig? Einfach keine machen und die Items von anderen Spielern kaufen etc etc.

Je nach Lust und Laune sollte man sich auch seine Zeit einteilen, z.B. wenn einen das Spiel langweilt sollte man einfach weniger spielen und z.B. dafür sorgen, dass man die Charakterfähigkeiten hochzieht, sobald man dann wieder mehr Lust kriegt, ist man gleich recht gut ausgestattet.

Mögliche Ziele kann man sich ansonsten leicht setzen. So kommen bei jedem Update z.B. auch neue Items ins Spiel, alleine diese zu besitzen kann bereits ein Ziel für viele sein :)

Und letztendlich gilt, Freewar macht nur durch andere Leute Spass. Gerade wenn du wenige Leute in Welt 14 kennst, suche dir am besten einen aktiven Clan, damit macht FW deutlich mehr Spass, als wie wenn man nur für sich alleine vor sich hinspielt. Daher mein Tipp: Erstes Ziel aktiven Clan suchen.
---
Sotrax

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 10. Okt 2009, 11:04

Leider gibts in W14 nicht als zu viele Clans die Aktiv sind weil sich die meisten Clans sich nach einer Zeit Spalten :(
Und dan muss man auch erstmal aufgenommen werden... :lol:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 10. Okt 2009, 11:06

Du könntest mal eine richtige gute Charakterfähigkeit einbauen, die nicht leicht so bekommen ist und sehr lange braucht, sie auszulernen.

Das wär ein tollen Ziel und vorallem zu wisssen, dass es nur wenige Leute gibt, die siese Fähigkeit haben.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten