Freewar_de_Welt_2_6882880.flv
Freewar_de_Welt_2_6882880.flv
Wenn man Firefox benutzt, wird man sicher das AddOn Flashgot, den Downloadmanager, kennen. Flashgot erkennt in Seiten, ob Mediainhalte (z.B. ein Video) implementiert sind und bietet die Möglichkeit, diese herunterzuladen. Nun staunte ich nicht schlecht, als ich gerade W2 spielte und bemerkte, dass das Symbol, welches anzeigt, dass Mediainhalte vorhanden sind, auch in meinem W2 PopUp auftauchte. Neugierig lud ich die Datei runter (23,0 MB) und schaute sie mir an.
Es ist ein Trailer zu "Zündstoff - Der wöchentliche Videoblog von Rudi Assauer". Nun bin ich konfus und weiß nicht, was ich davon halten soll und frage mich vor Allem, was das auf dem FW W2 Server zu suchen hat.
Kann mich jemand aufklären? 0o
Es ist ein Trailer zu "Zündstoff - Der wöchentliche Videoblog von Rudi Assauer". Nun bin ich konfus und weiß nicht, was ich davon halten soll und frage mich vor Allem, was das auf dem FW W2 Server zu suchen hat.
Kann mich jemand aufklären? 0o
Re: Freewar_de_Welt_2_6882880.flv
bestimmt werbung oder den link hatte jemand im profil
Wenn Leute Links zu Mediainhalten in Profilen hatten, kam soetwas nie, zudem habe ich mir nach dem LogIn kein solches Profil angesehen.
Als Werbung kommt Derartiges nicht, Werbung ist abgestellt und selbst wenn sie angeschaltet wäre, würde Adblock Plus sie blockieren.
EDIT: aus- und wieder eingeloggt, Symbol weg, suche trotzdem ne Erklärung^^
Als Werbung kommt Derartiges nicht, Werbung ist abgestellt und selbst wenn sie angeschaltet wäre, würde Adblock Plus sie blockieren.
EDIT: aus- und wieder eingeloggt, Symbol weg, suche trotzdem ne Erklärung^^
Also von FW kommt das nicht, ich denke mal es war wirklich irgendein Link oder ein eingebundenes Bild, bzw. Werbung.
---
Sotrax
Sotrax
Bei mir ist auch oft der Fehler, dass, wenn ich eine Seite besucht hab wo man was runter laden kann und ich dann den Tab oder die Seite wechsel, dann blinkt das symbol trotzdem noch auf und ich kann das, was sich auf der vorherigen Seite befand immernoch runter laden.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Das Symbol war nur in dieser Fenster, in keinem anderen Tab/Fenster. Aber ist ja weg=)^^
Ich weiß. Du warst halt zuvor auf einer Seite, bei der du was runter laden konntest und hast dann FW auf gemacht oder bist dann wieder auf das FW Fenster gegangen. Kann auch 20 Minuten oder so her sein aber bei mir ist das auch oft, dass, wenn ich ein Youtube video anschau und etliche minuten später mich iwo anders umgugg ich dann da angeblich das youtube video runter laden kann.
(: hat nix mit fw zu tun.
(: hat nix mit fw zu tun.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
aber dann heißt die datei trotzdem youtubevideo-flv und nicht Freewar_de_Welt_2_6882880.flv
oder?
oder?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Ah stimmt :/ Mein Fehler. Sorry. Dann kann ich au nich helfen tut mir leid.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~