Action freewar Mehmet

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Destinaton
kleines Schaf

Action freewar Mehmet

Beitrag von Destinaton » 13. Okt 2009, 01:21

Hallo...

Also vor einigen tagen wurde ein user Namens Mehmet gebannt und heute war er plötzlich war er wieder da obwohl er am vorigen tag von einer freundin den acc genommen hat und sich all ihr items geschickt hat aber wurd er auch noch entbannt was soll den das ?

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Action freewar Mehmet

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Okt 2009, 01:26

Modentscheidungen werden nicht diskutiert. Du hast kein Hintergrundwissen, vieleicht lief das alles ganz anders ab. Vieleicht wurdest du auch belogen. Wer weiss das schon?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 13. Okt 2009, 16:35

Latzhosenträger hat geschrieben:Modentscheidungen werden nicht diskutiert. Du hast kein Hintergrundwissen, vieleicht lief das alles ganz anders ab.
Kann man so stehen lassen.
Ist außerdem nicht deine Sache, sondern nur die Sache des Gebannten.

(Übrigens dachte ich beim Lesen des Threadtitels an eine Spielfigur oder einen Superhelden x) Keine Ahnung warum)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gold
Waldschlurch

Beitrag von Gold » 18. Okt 2009, 18:03

loool also echtmal an solchen posts merkt man wie faul die admins bzw mods sind warum kann man da nich einfach nachprüfen oder so? einfach mal sagen geht dich nix an und ende? geil^^ ok kein kommentar dazu :)

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 18. Okt 2009, 18:08

Wieso denn?
Es geht ihn wirklich ncihts an.
Er ist nur eine außenstehnde Person, die das zufällig mitbekommen hat.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 18. Okt 2009, 18:11

Spieler, die eine bestimmte Entscheidung etwas angeht (z.B. weil ihr eigener Account gebannt wurde) können sich jederzeit mit ihren Fragen an den Support wenden und die Entscheidung notfalls auch von Sotrax überprüfen lassen.

Spieler, die von einer Entscheidung NICHT betroffen sind, sollten sich hingegen ihren eigenen Dingen widmen anstatt sich den Kopf darüber zu zerbrechen. ob jemand anderes auch wirklich, wirklich ausreichend bestraft wurde oder können wegen mir auch einfach vor Neugierde, Missgunst und enttäuschter Schadenfreude platzen. Das ganze hat etwas mit dem Schutz der Privatsphäre zu tun: wir diskutieren deine Strafen oder Nicht-Strafen nicht öffentlich aus und die deiner Mitspieler auch nicht.

Und wer sich gerne Gerüchte und Hörensagen anhört und es ungefiltert übernimmt und auf dieser Basis auch noch meint urteilen zu können, der muss eben auch mal damit leben, dass ihm von diesem Standpunkt aus so einiges im Leben völlig unverständlich erscheint.

Gold
Waldschlurch

Beitrag von Gold » 18. Okt 2009, 18:13

nagut vielleicht hab ich etwas übertrieben aber bei mir gabs auch schon son fall und es ging um meinen kumpel aber jetzt auf das eben bezogen vielleicht denkt er da is was falsches im gange oder so das sollte man schon aufklären damits keine schwierigkeiten gibt später:

Antworten