Ich finde einzig und Allein die Sicht der Schutzlosen vernünftig, aus dem Grund werde ich Pflanzenkunde bei zeiten bis 25 lernen.
Ansonsten ist der Kram Müll. Gibt einen, der hats auf 75 oder höher bei uns, der macht dann Gold in der Grotte, gut, dass ist Okay. Wer 1 Jahr lernen will, der solls tun, ich werds nicht.
Pflanzenkunde
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Pflanzenkunde
ZTW find ich genau so schlecht. Aber das interessiert mich insofern nicht, dass es ja genug Öffner gibtItaloGismo hat geschrieben:Für mich ist ZtW Müll und dafür PK der absolute hit![]()

Zur Erklärung: Was ich bei diesen Charas schlecht/bedenklich/besorgniserregend finde, ist, dass man dazu gebracht wird, ein Spiel (!!) auf eine sehr lange Zeit (u.U. 1 Jahr +) vorauszuplanen.
Das ist zwar bei Freewar auch in anderen Bereichen der Fall (andere Charas, Ausbauten, ...), sollte aber auch keinen Fall noch verschärft werden. Ein Spiel sollte doch grundsätzlich im Moment Spass/Beschäftigung bieten und nicht erst dann, wenn ein 2-Jahres-Plan umgesetzt ist.
Die werde ich mir auf jeden Fall besorgen x)Al Capone W7 hat geschrieben:aber ich find die neue ausgrabungs-schaufel geilendlich kann mansein müll loswerden ohne probleme mit den umweltschützern zu bekommen!