Aufträge mit Portalmaschine machen
Re: Aufträge mit Portalmaschine machen
Mit Plünderung und Auftragsplanung maximiert, sämtlichen Auftragsitems im Inventar, einem Portal von 31 und dauerhaft Elixier-der Bewegung habe ich zu meinen guten Zeiten damit 10k/Stunde locker verdient. Jedoch habe ich das persönlich maximal 2-3 Stunden ausgehalten, danach war ich geistig fertig und körperlich kaputt, weil meine Freundin mich geschlagen hat 

Mit realistischen Vorraussetzungen, Plünderung 20, Auftragsplanung 0, keinem Auftragsitem im Inventar(halt nur Spiegel der Maha), und nem Stufe 28 Portal komme ich auf knapp 2kgm Gewinn pro Stunde.
Also solange man sich nicht wirklich extrem auf die Aufträge vorbereitet, macht man mit Jagen deutlich mehr geld.
Also solange man sich nicht wirklich extrem auf die Aufträge vorbereitet, macht man mit Jagen deutlich mehr geld.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Das kann man pauschal niemals nie sagen. Es liegt daran, wie die Auftäge kommen, wie viel Glück man bei den warteaufträgen wie sieben, buddeln, angeln hat (es sei denn man bricht ab) ... und halt wie viele NPCs man unterwegs findet. Ich selbst hab n Portal Stufe 41 und bin total zufrieden damit und finde sogar es hat sich gelohnt. So kann man problemlos zB den (Baby-)Einflügler-Auftrag machen... oder ähnliches. Es erleichtert deutlich die Arbeit.
Theoretisch kann man mit nem guten Portal auch Aufträge am AH in Wilisien abschließen aber meiner Erfahrung nach lohnts nicht, da man bestimmte Aufträge im Umkreis bekommt und wenn man in mento ist kann man Nawor/Orewu/Kerdis besser und schneller erreichen als Ragnur oder Torihn :p
Theoretisch kann man mit nem guten Portal auch Aufträge am AH in Wilisien abschließen aber meiner Erfahrung nach lohnts nicht, da man bestimmte Aufträge im Umkreis bekommt und wenn man in mento ist kann man Nawor/Orewu/Kerdis besser und schneller erreichen als Ragnur oder Torihn :p
...