Wieso besteht die Option des Anwenden eigentlich ?
Laut der Beschreibung ist doch eigentlich nur das herumtragen des Items von nöten.
Und wie das mitbekommen habe, löst er sich nachdem Anwenden einfach auf, ohne sonderlichen Effekt.
Gegenzauber anwenden?
Gegenzauber anwenden?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Gegenzauber anwenden?
Ich denke, dass wurde so gemacht, damit diese Items in der Kathegorie "Zauber" zu finden sind, und da alle Zauber vom System her anwendbar sind, wird bei Gegenzaubern ein Text angezeigt. Beim Gegenzauber: Erfahrungsverlust zum Beispiel: "Wenn man diesen Zauber anwendet, erscheint folgender Text: Dieser Gegenzauber verhindert automatisch, dass du beim Tod Erfahrungspunkte verlierst. Es genügt den Gegenzauber im eigenen Inventar mitzuführen. " (Quelle: http://www.fwwiki.de/index.php/Gegenzau ... ngsverlust)

- Hunty
- Kriechlapf
Sotrax is halt faul. Weil er muss dann ja was Neues programmieren und auch noch so einrichten das der "ewig" hält als Charackterzustand und nicht einfach verschwindet wenn man ausloggt. 

Ich hab in Freewar etwas besseres gefunden als XP, GM und Items! Freunde und Menschen die mir was bedeuten!
Als Natla getarnter Onlo! Meine Zeit wird wieder kommen.
Als Natla getarnter Onlo! Meine Zeit wird wieder kommen.
nöUnd wie das mitbekommen habe, löst er sich nachdem Anwenden einfach auf, ohne sonderlichen Effekt.
beim anwenden kommt eine Anleitung wie das ding funktioniert (die itembeschreibung).
Das da überhaupt ein anwendenlink ist, dürfte auf den wohl recht starren aufbau FWs bezüglich items&npc zurückzuführen sein, über den sich unter anderme sgr immermal ärgert.
Bazinga!