Uniques
Uniques
Huhu,
ich wollte hier mal was zu den Uniques loswerden:
Lustige selbst entworfene Texte sind schon nett und gut.
Aber wenn man dann im PvP nur noch solche Dinger da stehen hat, ist das eindeutig zum Vorteil des angreifenden! Mitunter weil ich z.B. nach dem Kampf gar nicht sehen kann, was für eine Waffe er genau trägt, weil irgendein "toller" Unique-Itemname sie verdeckt.
Genauso wie die Katuspfeilschleuder:
Manche machen da 5 zeilige Texte, wo man auf Anhieb gar net unterscheiden kann, ob gepusht oder geschossen wurde O_o
Sorry, aber in meinen Augen hat der Besitzer von Uniques ein Spielvorteil (sofern es sich um Angriffszauber oder Waffen handelt)...
Von mir aus können die Unique-Beschreibungen auch bleiben, sofern eine Funktion eingeschaltet wird, mit der man die Unique-Texte wieder in die ursprünglichen Texte umwandeln.
MfG
Castalgo
ich wollte hier mal was zu den Uniques loswerden:
Lustige selbst entworfene Texte sind schon nett und gut.
Aber wenn man dann im PvP nur noch solche Dinger da stehen hat, ist das eindeutig zum Vorteil des angreifenden! Mitunter weil ich z.B. nach dem Kampf gar nicht sehen kann, was für eine Waffe er genau trägt, weil irgendein "toller" Unique-Itemname sie verdeckt.
Genauso wie die Katuspfeilschleuder:
Manche machen da 5 zeilige Texte, wo man auf Anhieb gar net unterscheiden kann, ob gepusht oder geschossen wurde O_o
Sorry, aber in meinen Augen hat der Besitzer von Uniques ein Spielvorteil (sofern es sich um Angriffszauber oder Waffen handelt)...
Von mir aus können die Unique-Beschreibungen auch bleiben, sofern eine Funktion eingeschaltet wird, mit der man die Unique-Texte wieder in die ursprünglichen Texte umwandeln.
MfG
Castalgo
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Uniques
Ich gebe 10 Euro oder 30k für den Vorteil aus. Gerechtfertigt.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
naja...wenn ne nachricht reinkommt schau ich erst ob ich gestarrt bin....wenn nicht
keine gefahr...ansonsten selber mit kakti zurückschiessen...xD
also wenn du dir das durchliest...

also wenn du dir das durchliest...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Einfach mal abhauen, bei Texten, die man nicht deuten kann.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Spätestens nach dem ersten Kill ist das Unique bekannt.
Und in unserer Welt ist es z.B. so, dass genau im Text stehen muss, dass der getroffene verletzt und gelähmt ist.
Zum Thema mit den Waffen:
Sicht der Stärke...
Und in unserer Welt ist es z.B. so, dass genau im Text stehen muss, dass der getroffene verletzt und gelähmt ist.
Zum Thema mit den Waffen:
Sicht der Stärke...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
joar wie schon gepostet. schaun bei nachichten (auto-nachitzustellung abschalten!!!) schaun ob gestarrt. dan ggf flüchten, heilen, zurückschießen.
bei waffen sicht der stärke. ist doch kidnereinfach. ich find das gerade spannender durch sowas!
bei waffen sicht der stärke. ist doch kidnereinfach. ich find das gerade spannender durch sowas!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Die Item-Admins achten normalerweise darauf, dass man bei anwendbaren Uniques erkennen kann, was es mal war.
Bei den Waffen ist es allerdings schwer, das stimmt, da steht ja aber auch die entsprechende Stärke dabei.
Bei den Waffen ist es allerdings schwer, das stimmt, da steht ja aber auch die entsprechende Stärke dabei.
---
Sotrax
Sotrax
Also ich persönlcih wäre auch für, dass man Kaktuspfeilschleudern nicht zum Unique machen kann. Bzw. die Schleuder dan den Effekt verliert.
Klar achten die IAs darauf, dass bei der Schleuder dransteht was passiert warum und wann.. aber mal ehrlich, wenn da ein X-Zeilen langer Text steht ist es in erster Linie erstmal etwas neues. Alles was neu ist muss man erst lesen. Und wenn man dann irgendwann merkt, dass es ne Schleuder war ist man eh schon tot :).
Bei Waffen ist das imho anders... wenn man nicht erkennt was es ist, muss man es sich halt entweder denken bzw. ausrechnen... oder einfach eine Sicht der Stärke kaufen. Damit sieht man dann an der Stärke, was es ist.
Klar achten die IAs darauf, dass bei der Schleuder dransteht was passiert warum und wann.. aber mal ehrlich, wenn da ein X-Zeilen langer Text steht ist es in erster Linie erstmal etwas neues. Alles was neu ist muss man erst lesen. Und wenn man dann irgendwann merkt, dass es ne Schleuder war ist man eh schon tot :).
Bei Waffen ist das imho anders... wenn man nicht erkennt was es ist, muss man es sich halt entweder denken bzw. ausrechnen... oder einfach eine Sicht der Stärke kaufen. Damit sieht man dann an der Stärke, was es ist.
...
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Lukowski hat geschrieben:Also ich persönlcih wäre auch für, dass man Kaktuspfeilschleudern nicht zum Unique machen kann. Bzw. die Schleuder dan den Effekt verliert.
Klar achten die IAs darauf, dass bei der Schleuder dransteht was passiert warum und wann.. aber mal ehrlich, wenn da ein X-Zeilen langer Text steht ist es in erster Linie erstmal etwas neues. Alles was neu ist muss man erst lesen. Und wenn man dann irgendwann merkt, dass es ne Schleuder war ist man eh schon tot.
LOL wie schlecht bist du denn? du liesst dir den text durch sagen wa 5-7 sek? da bleiben dir noch 3-4 sek...wenn du extrem langsam bist o.O und dann schon tod? wtf ich les mir die texte nicht durch zugegeben... aber ich hab da immer massig zeit nen pk abzuwehren...12sek...das is ne ewigkeit.. manchmal kauf ich mir sogar nochn heimzauber...xD...und wenn ne nachircht kommt und ein Verräter kommt aufs feld da is doch absolut klar was das war oder?...also wenn du dann nicht begreifst das das ne kakti war dann biste selbst schuld wennde stirbst...die pks heutzutage sind alle zu langsam...selbst bei herzauber bleibt mir genug zeit kakti draufzuhauen...vllt vorher noch ein "ha ha"....
Fazit: du bist entweder zu langsam, zu doof, hast zu langsames Inet oder du lässt dich schnell ablenken....
lass mich raten bei dir unten steht nicht: Nachrichten(0) oder? selbst schuld...musst die mittel nutzen die dir gegeben sind

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Teidam
Also 12 Sek. ist schon echt worst case. Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass du einem auf nem Feld begegnest (daher wahrscheinlich die Sache mit dem "gepusht oder geschossen" des TE; wär ja auch möglich, der andere nutzt nur grad seinen Spiegel o.ä.), dann hast du höchstens 6 Sek., eher sogar weniger.
Zum Thema an sich wurde eigentlich alles schon gesagt, Waffen kannst du in Ruhe nachforschen, wenn du eh schon gekillt wurdest, und ansonsten gibt dir die Starre halt nen ganz guten Anhaltspunkt. Die automatische Nachrichtendarstellung abzuschalten, ist auch sehr empfehlenswert.
Zum Thema an sich wurde eigentlich alles schon gesagt, Waffen kannst du in Ruhe nachforschen, wenn du eh schon gekillt wurdest, und ansonsten gibt dir die Starre halt nen ganz guten Anhaltspunkt. Die automatische Nachrichtendarstellung abzuschalten, ist auch sehr empfehlenswert.
Ja, und dann bist du schon tot.LOL wie schlecht bist du denn? du liesst dir den text durch sagen wa 5-7 sek?
Ich habe mehrere Unique-Schleudern :]
\\ lesender Teilnehmer //
Leider muss ich dich entäuschen... zum einen leider falsch geraten, ich hab die Nachrichten aus. Zum anderen bin ich nicht zu langsam.. wenn es nach mir ginge würde ich sogar sagen ich bin eher einer von den schnelleren. Zu doof bin ich nicht, das würd ich eher von dir behaupten, nach dem, was du von dir gibst... und das Inet hat idR Null mit der Reaktionszeit in FW zu tun, es sei denn man lebt im letzten Dorf und geht mit einem Modem online... denn bei FW gehen nur wenige kb durch die Leitung und da steht jemand mit 16k oder mehr genauso gut da wie jmd mit 2k. Lediglich auf den Ping kommts an, fastpath hilft sicher aber für ein Spiel wie fw ist es eher nicht sehr entscheidend, da dort der ausschlaggebenste Punkt der Browser-lag ist. Ahja... und deine 12 Sekunden sind ja wohl mehr als unwahrscheinlich. Jeder halbswegs nicht dumme pk wartet bis seine Standzeit (fast) um ist, bis er schießt. Wobei pk's mit schleudern haben's eh nicht drauf... da geht man lieber dem ziel den weg abschneiden oder wartet bis es auf einen portalpunkt rennt oder ähnliche späße.Nighti aus W12 hat geschrieben: Fazit: du bist entweder zu langsam, zu doof, hast zu langsames Inet oder du lässt dich schnell ablenken....
lass mich raten bei dir unten steht nicht: Nachrichten(0) oder? selbst schuld...musst die mittel nutzen die dir gegeben sind ;)
Um ehrlich zu sein weiss ich nicht mal, wann ich das letzte mal gekilled wurde... muss mindestens 3 Monate her sein und das Mal davor... ist ewig und 3 tage her. aber is ja auch wumpe. Es ging mir in meinem Posting nicht um den ultimativen super-gangsta, wie du es zu sein scheinst, sondern um den otto-normal-user, der sich oft von sowas halt verwirren lässt. Besonders im unteren Bereich. Man ließt nicht selten im SC, etwas von wegen "wtf war das denn? achso ne schleuder, aber zu spät gesehen".
Fazit: das nächste mal denk bitte drüber nach was du über jemanden schreibst, wenn du wieder kurz davor bist so einen scheiss von dir zu geben. Danke ;).
...
Und nein,Luko is meines Wissens kein Natla 
Und ganz ehrlich..wenn ich einen neuen Text seh,dass les ich ihn eigentlich auf jedenfall..gut,ich hab Nachrichten aus,merk es deswegen meist erst,nachdem jemand es versucht hat(das letzte Mal muss Monate her sein,mittlerweile kenn ich Uniqueschleudern eig. nur von Dieben^^).Aber trotzdem..macht das nich auch eigentlich irgendwo den Flair von FW aus?Dass es immer mal was neues gibt und gelegentlich auch mal ein paar Innovationen von Spielern?(gut,Schleudertexte wie: "Du fällst in eine Grube und verstauchst dir den Knöchel" mal außen vorgelassen..)
Gerade das macht FW doch erst so liebenswert,wie es ist..andere Spieler dagegen,die wirklich nur ans Gold verdienen und möglichst viele Klicks in möglichst kurzer Zeit machen denken..die machen FW leider kaputt..umso trauriger,dass das PK-System aber eben auf diesem Prinzip größtenteils basiert und die wenigstens schöne Strategiekills machen,wie Luko es erläutert hat..

Und ganz ehrlich..wenn ich einen neuen Text seh,dass les ich ihn eigentlich auf jedenfall..gut,ich hab Nachrichten aus,merk es deswegen meist erst,nachdem jemand es versucht hat(das letzte Mal muss Monate her sein,mittlerweile kenn ich Uniqueschleudern eig. nur von Dieben^^).Aber trotzdem..macht das nich auch eigentlich irgendwo den Flair von FW aus?Dass es immer mal was neues gibt und gelegentlich auch mal ein paar Innovationen von Spielern?(gut,Schleudertexte wie: "Du fällst in eine Grube und verstauchst dir den Knöchel" mal außen vorgelassen..)
Gerade das macht FW doch erst so liebenswert,wie es ist..andere Spieler dagegen,die wirklich nur ans Gold verdienen und möglichst viele Klicks in möglichst kurzer Zeit machen denken..die machen FW leider kaputt..umso trauriger,dass das PK-System aber eben auf diesem Prinzip größtenteils basiert und die wenigstens schöne Strategiekills machen,wie Luko es erläutert hat..
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hmhm das was du von dir gibs is au nich so doll 
du sagst du liesst dir den text durch und dann bist du tod? nun gut sagt einiges über dein "können" oder "talent" aus...
wenn du die nachrichten aus hast dann erscheint ja erstmal im chat ne nachricht " sie haben eine neue nachircht blabla"
und dann? du schaust ja eh unten hin um auf den link zu klicken wenn dan da steht "30sek bis zum weitergehen blabla" is doch absolut klar was is oder? dann schiesst du mit der kakti zurück? so schwer? :S oder du wendest heimzauber seelenkugel what ever an...auch nich so schwer oder? :S du kannst ja die nachricht einfach archivieren und später lesen oder geht das nich?

du sagst du liesst dir den text durch und dann bist du tod? nun gut sagt einiges über dein "können" oder "talent" aus...
wenn du die nachrichten aus hast dann erscheint ja erstmal im chat ne nachricht " sie haben eine neue nachircht blabla"
und dann? du schaust ja eh unten hin um auf den link zu klicken wenn dan da steht "30sek bis zum weitergehen blabla" is doch absolut klar was is oder? dann schiesst du mit der kakti zurück? so schwer? :S oder du wendest heimzauber seelenkugel what ever an...auch nich so schwer oder? :S du kannst ja die nachricht einfach archivieren und später lesen oder geht das nich?
ja sie haben es zu spät gesehen? und man kann doch trotzdem reagieren oder? siehe meinen text oben...so wehrt man pks ab? und ist nicht sonderlich schwer :/Um ehrlich zu sein weiss ich nicht mal, wann ich das letzte mal gekilled wurde... muss mindestens 3 Monate her sein und das Mal davor... ist ewig und 3 tage her. aber is ja auch wumpe. Es ging mir in meinem Posting nicht um den ultimativen super-gangsta, wie du es zu sein scheinst, sondern um den otto-normal-user, der sich oft von sowas halt verwirren lässt. Besonders im unteren Bereich. Man ließt nicht selten im SC, etwas von wegen "wtf war das denn? achso ne schleuder, aber zu spät gesehen".
-|-Signatur-|-