Falscher Ansatz in der Dauer von Charakterfähigkeiten
Re: Falscher Ansatz in der Dauer von Charakterfähigkeiten
@Sotrax: Ganz ehrlich..bei den Viechern nützt dir auch eine Gruppe nicht viel,wenn du in dem Bereich bist..dazu müsstest du den Viecher schon eine LP-Anzahl geben,die jeder ähnelt,welche die Mutierten Morschis haben..
Und warum?RelaX hat geschrieben:Das trifft seine "jungen Kücken" sehr hart!!
Und jeder hat sich durchgebissen, der LT auf 50 hat.Sie sehen null erfolg in Lerntechnik und das erste halbe Jahr seh ich den auch nicht.
Schwachsinn. Die einzige, die kleine Spieler vielleicht brauchen, ist Phasenverständnis. Und die hat, gemeinsam mit Marktwirtschaft, den drittniedrigsten Lernfaktor. Den Rest brauchen neuere Spieler einfach nicht. Und 'haben wollen' ist eben Luxus und hat nichts mit 'ist für dich nützlich' zu tun. Die Lernzeiten sind so ausgelegt, dass man am ehesten lernt, was einem hilft. Wer dieses Leitsystem nicht beachtet, erleidet Nachteile, das ist natürlich, kein Systemfehler.Die Charas die jetzt alle kommen setzen voraus, dass LT auf 50 ist.
Ich hab es aktiv in einer Hauptwelt gelernt - soll ich jetzt den Neulingen was abgeben? Ich helf ihnen gerne, aber die Fähigkeiten brauchen eben Zeit. Ja, auch diese Aussage hilft ihnen nix - und sie soll es auch gar nicht. Zuerst kommen die Dinge, die man braucht. Danach erst die, die einem selbst gut gefallen. Und wem es nur um die geht, die man eher braucht, der braucht keine LT 50.Jeder zweite Post ist ein Nebencharakter... Toll wenn die LT auf 50 haben... Das hilft in dem fall dem anfänger auch nix...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Übrigens, ich sehe ja relativ genau weswegen sich Leute löschen, da man beim Löschen einen Grund angeben kann.
Zu "hohe Lernzeiten" gibt eigentlich kein Neuling als Grund an, das sind eher andere Gründe.
Zu "hohe Lernzeiten" gibt eigentlich kein Neuling als Grund an, das sind eher andere Gründe.
---
Sotrax
Sotrax
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
brauchen tuen sie diese vielleicht wirklich nicht, aber es ist neu, man kann damit Gold verdienen etc. pp. wieso sollte es nicht für jemanden nach 6Monaten Spielzeit und LT10 wahnsinnig interessant sein Ausgrabungen durchzuführen? ich seh das ähnlich wie hier so manch anderer. LT50 haben insgesamt vielleicht 5%, maximal 10% aller Spieler hier und die meisten neuen Charas sind doch erst dann wirklich effektiv wenn man eine hohe LT hat (finde die Lernzeit doch etwas übertrieben hoch bei manchem)sgr011566 hat geschrieben:Und jeder hat sich durchgebissen, der LT auf 50 hat.Relax hat geschrieben:Sie sehen null erfolg in Lerntechnik und das erste halbe Jahr seh ich den auch nicht.
in welt 14 kann noch niemand LT 50 haben. Ich finde es nicht gut immer die Welt1 hier als Massstab für alles zu nehmen. Es gibt so viele Leute die in den Nummerwelten 2-14 erst angefangen haben und vielleicht 6-24Monate dabei sind. diese wollen auch mal etwas früh max haben, weils neu ist, es kaum einer hat und eben auch etwas speziell ist. Wenn sich da jeder erstmal 500Tage durchbeisen müßte für LT50 finde ich das ein wenig übertrieben. dieses Spiel funktioniert doch Wettbewerbsorientiert und dann sollte es nicht heißen mach erstmal 500Tage LT, das du in den Charas auch wettbewerbsfähig bleibst.
Schwachsinn. Die einzige, die kleine Spieler vielleicht brauchen, ist Phasenverständnis. Und die hat, gemeinsam mit Marktwirtschaft, den drittniedrigsten Lernfaktor. Den Rest brauchen neuere Spieler einfach nicht. Und 'haben wollen' ist eben Luxus und hat nichts mit 'ist für dich nützlich' zu tun. Die Lernzeiten sind so ausgelegt, dass man am ehesten lernt, was einem hilft. Wer dieses Leitsystem nicht beachtet, erleidet Nachteile, das ist natürlich, kein Systemfehler.Relax hat geschrieben:Die Charas die jetzt alle kommen setzen voraus, dass LT auf 50 ist.
Sotrax hat geschrieben:Übrigens, ich sehe ja relativ genau weswegen sich Leute löschen, da man beim Löschen einen Grund angeben kann.
und zu niedere Lernzeiten?^^
Ich denke einfach , dass es in leetzter Zeit sehr viele Charas mit sehr vielen Stufen hab...und es daher an der Zeit wäre jetzt eine paar Charas zu rein zu bringen, die nur ein paar wenige Stufen haben....wieso immer 30 oder 70? wieso nicht mal ne chara bringen die nur 5 Stufen hat`?`oder eine mit 19 Stufen?
und dein Argument mit Phasenverständnis...: Naja, ne, mal ehrlich, wenn die Phasenkugeln stolze 10gm einbringen (und je mehr die Chara lernen umso mehr geringer wird der Preis) dann lohnt die chara nicht, selbst wenn mans in zwei Wochen maxen könnte....
und ja, ich würde es sehr begrüßen wenn du diesen Plan umsetzen würdest und eine mächtige Chara mit geringer Stufenanzahl verwirklichen würdest (ich meine die chara mit der sich PE schneller aufläd, haste ja iwo hier im Thread mal in die Runde geworfen)....
Was spräche dagegen?
a)dann habens bald alle....
-->Nur die ihren Account auf PE skillen wollen [was derzeit noch recht unspektakulär ist*]
(die müssen ja aber noch die andere Chara zumindest anlernen..., also zumindest die ersten XXX Stufen oder so)
(die müssen vorher noch Zauberkunst maxen, dauert ja auch n paar Tage)
b)FRÜHER gabs das auch nicht, früher hat man darauf auch keine rücksicht genohmen
->ja früher war alles schwieriger und mühsamer....alles dauerte länger und generell, früher war alles besser....
c)....
*Abgesehen vlt für Schaufler
Fw geht einfach langsam in die Richtung, in der man nicht mehr alles ganz schnell haben kann
Ist wie wenn man Sozialleistungen kürzt. Auch wenn sie teils schon viel zu hoch sind, meckern die Leute rum, wenn ihnen was gestrichen wird, was sie schon hatten
Verständlich, muss aber sein
Ich will damit keine Politikdiskussion in Brand setzen
Ist wie wenn man Sozialleistungen kürzt. Auch wenn sie teils schon viel zu hoch sind, meckern die Leute rum, wenn ihnen was gestrichen wird, was sie schon hatten
Schmiddi hat geschrieben:Fw geht einfach langsam in die Richtung, in der man nicht mehr alles ganz schnell haben kann
man sollte nicht vergessen das FW ein SPIEL ist.....
gibt wohl zwei Sorten von spieler
a)die , die lange fw spielen wollen und für die fw eint eil ihres lebens werden soll
b)die, die SPAß haben wollen und netnur planen, planen und noch viel mehr planen wollen!
ich bin der meinung dass sotrax beide gruppen bedienen sollte...
- Elektro-Sapper
- Teidam
Jo, tut er doch auch.Silentium hat geschrieben: ich bin der meinung dass sotrax beide gruppen bedienen sollte...
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Phasenverständiss dauert am Ende auf Lt 20 immerhin noch ganze 4 Tage
!!!
supa

supa
Elektro-Sapper hat geschrieben:Jo, tut er doch auch.Silentium hat geschrieben: ich bin der meinung dass sotrax beide gruppen bedienen sollte...
in letzter Zeit nicht