In Freewar wurden ja in diesem Jahr sehr schöne Änderungen in Sachen Faulheit, Bequemlichkeit (und Ähnliches) gemacht.
Auch bei Shops kam die Änderung, dass man nach dem Verkaufen nicht wieder auf den normalen Mainscreen, sondern den Verkaufsscreen kommt. Diese Änderung war schon super, aber eine Sache habe ich leider doch daran auszusetzen (Gleiches ist beim Einlagern in die Bank zu bemerken):
Wenn ich beim Verkaufen viele verschiedene Items dabei habe, und ich z.B. ein Silberfuchsfell verkaufen will, kommt es schonmal vor, dass ich Scrollen muss, damit ich erst auf verkaufen klicken kann. Jetzt kommt der Teil der mir nicht so sehr gefällt: Sobald ich auf "Silberfuchsfell /1 für jeweils 15 Goldstücke verkaufen" klicke, Springt der Verkaufsscreen wieder an die oberste Stelle und wenn ich jetzt wieder ein Item verkaufen will, was auch relativ spät im ABC vorkommt (z.B. Tropfstein

Ich hoffe man versteht was ich sagen will^^
Jetzt die Fragen dazu:
1. Kann man dieses Verhalten irgendwie ändern, sodass ich nach dem Verkauf eines Items nichtmehr dahin scrollen muss, wo ich zuletzt war?
2.Wenn man es ändern kann, dann nur programmiertechnisch, oder auch per Style?
Danke schonmal im Vorraus^^