Profilbauwettbewerb 2009
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Es wurden jetzt alle Profile bewertet, die Weltenvertreter geben blad die Siegerehrungen in den jeweiligen Welten bekannt.
So das Bewerten und auswerten ist fertig. Die ergebnisse werden jetzt an die Weltenvertreter weitergegeben. Diese geben dan die Jeweiligen sieger bekannt.
Ein gesamtsieger wird dann demnächst hier eingestellt.
Nils
Ein gesamtsieger wird dann demnächst hier eingestellt.
Nils
Wuhu. (=
Ich möchte mich gern bei allen bedanken, die den Wettbewerb möglich gemacht haben =) .. Die Organisatoren und Juroren.. ^.^ Auch wenn ich keinen Platz belege, danke für eure Mühen.
Ich möchte mich gern bei allen bedanken, die den Wettbewerb möglich gemacht haben =) .. Die Organisatoren und Juroren.. ^.^ Auch wenn ich keinen Platz belege, danke für eure Mühen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Lady de Rose
- Feuerwolf
Supi =D Endlich =D
Wird aber eh bekannt gegeben wann die jeweiligen Weltenvertreter es gekannt geben werden oder? Das man sich das richten kann mit der Anwesenheit ^^
Wird aber eh bekannt gegeben wann die jeweiligen Weltenvertreter es gekannt geben werden oder? Das man sich das richten kann mit der Anwesenheit ^^
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)
Jeder Weltenvertreter wird alles im jeweiligen Weltenforum und spiel Intern ankündigen.
Nils
Nils
heißt das die gewinner werden hier erstma nicht bekannt gegeben?^^
Spiele nur in Welt 3: Soroôke
Ja, die Weltenvertreter wollen die Gewinner erst bei der Siegerehrung bekanntgeben.
Nils
Nils
Ist mit der Siegerehrung noch am Sonntag zu rechnen oder wird das erst kommende Woche passieren?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich denke das im Laufe der nächsten Woche die Siegerehrungen erfolgen, hängt aber von der Aktivität und Zeit der Weltenvertreter ab.

da von jetzt auf gleich nicht alle teilnehmer zu erreichen sind, bzw. diese - für den wettbewerb wichtigen personen im wochende, auf dem weihnachtsmarkt oder sonst wo sind..
...wird die siegerehrung für welt 11 nächstes wochenende stattfinden - wahlmöglichkeiten zischen freitag und samstag s. w11 forum
...wird die siegerehrung für welt 11 nächstes wochenende stattfinden - wahlmöglichkeiten zischen freitag und samstag s. w11 forum
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
wahr, wahr - wenigstens sind die Bewertungen abgeschlossen 
Profiländerungen dürfen trotzdem erst nach der Siegerehrung durchgeführt werden oder?

Profiländerungen dürfen trotzdem erst nach der Siegerehrung durchgeführt werden oder?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
So was wie Chara- und Ausbautengrafiken von Lorana ändern wird schon erlaubt sein denk ich mal.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
is bei mir was schwierig, hab se in ein bild eingearbeitet 

Auch da kannst du in dem Bild einfach die Zahlen austauschen und wieder hoch laden^^ Seh da kein Problem dran.. Du veränderst ja nicht das komplette Design oder so..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
naja das design war auf 5 gemaxte fähigkeiten angepasst....nu sinds schon 8 x)
passt nich mehr rein, also müsste ich nen komplett neues pic zusammenschneiden etc
passt nich mehr rein, also müsste ich nen komplett neues pic zusammenschneiden etc