Profilbauwettbewerb 2009
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Im ersten Beitrag dieses Themas werden nun langsam die Termine der Siegerehrungen aufgelistet sobald sie mir mitgeteilt werden 

w12 hat bereits nen termin, wenn ich mich recht erinnere wars donnerstag 20 uhr
Ist auch der Termin für W14
vorraussichtlich...oder du irrst dich in der welt^^
Siehe auch im Welt 14- Forum von König der Profile

Siehe auch im Welt 14- Forum von König der Profile
W14: iLuzeon
MittwochPo1son hat geschrieben:w12 hat bereits nen termin, wenn ich mich recht erinnere wars donnerstag 20 uhr

o.O schon morgen, vielleicht sollte ich das gedächtnistrainings ding das ich meiner Mutter schenken will selbst verwenden :/
danke dir
danke dir

Also keine Ahnung, wie es in W12 angesagt wurde, da ich nicht mehr spiele... Aber Lichti hat mir im ICQ zumindest gesagt, dass sie es am Mittwoch 20 Uhr machen will.
Auch geil...Mittwochabend und erst 2 von 14 Welten haben überhaupt nen Termin festgelegt...dürfen wir nu mit nochma 4 Wochen Wartezeit rechnen? 

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
soweit ich weiß ist in 2 Welten die Platzierung schon bekanntgegeben, und Termine habe ich schon von mer als 2 gesehen.
Nils
Nils
die termine dürften in den weltenforen stehen.. - gilt zumindest für w11 so.. da stehts im weltenforum...und an der eiche.. und wird im worldsay ab und an bekanntgegeben..
für w11 ist es freitag, 18/12/09 - 19:00 uhr
für w11 ist es freitag, 18/12/09 - 19:00 uhr
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
für Welt 3 wurde Sonntag der 20.12. gegen 19 Uhr angekündigt^^
Spiele nur in Welt 3: Soroôke
Naja in w4 steht anscheinend noch nix
Profilkekz war ja seit Oktober ja nichma im Forum, also kann sie/er schlecht was ankündigen x)
Nich das ich es kritisieren will, aber.....ja doch...ich kritisiere es

Profilkekz war ja seit Oktober ja nichma im Forum, also kann sie/er schlecht was ankündigen x)
Nich das ich es kritisieren will, aber.....ja doch...ich kritisiere es

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Lauranthalas
- Feuervogel
Profilkekz hat aber einen anderen Forenacc und ist fast täglich hier on. Ausserdem wusste er mit als ERster das die Bewertungen durch sind. Von daher keine Panik schieben er ist nicht der Einzige der noch keinen Termin gemacht hat.

Das er der erste war der Bescheid wusste sagtest du bereits.
Trotzdem dürfte er sich mal melden
Trotzdem dürfte er sich mal melden