Profilbauwettbewerb 2009
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Das doofe ist einfach das die Ergebnisse seit Sonntag bekannt sind. Dann wird man jawohl wenigstens 2min finden eben Bescheid zu sagen das man diese Woche keine Zeit hat etc. ^^
Ich mein, er wirds kaum so kurzfristig machen und morgen sagen er macht es morgen Abend.
Von daher kann man beinahe davon ausgehen, dass es diese Woche nichts wird, was wiederum schade ist - weil andere Welten die Ergebnisse bereits publik gemacht haben.
Ich mein, er wirds kaum so kurzfristig machen und morgen sagen er macht es morgen Abend.
Von daher kann man beinahe davon ausgehen, dass es diese Woche nichts wird, was wiederum schade ist - weil andere Welten die Ergebnisse bereits publik gemacht haben.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Du bist aber nicht in einer anderen Welt. Es gibt auch noch Welten, die sich noch absolut gar nicht geäußert haben, ist also alles halb so wild.

Das macht es doch noch schlimmer, das es eine Handvoll Welten und mehr sind.
Aber nunja, sich drüber aufregen oder diskutieren bringt auch nix *g
Aber nunja, sich drüber aufregen oder diskutieren bringt auch nix *g
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Wird schon noch werden. Jetzt haben wir ja schon über 2 Monate auf die bewertung gewartet dann kann man doch auch mal 1 Monat auf die verleihung warten 
Edit: dann ist man nicht nur MR. Profil 2009 sondern auch 2010 (obwohl ich glaube das es dieses jahr in w4 kein Mann wird)

Edit: dann ist man nicht nur MR. Profil 2009 sondern auch 2010 (obwohl ich glaube das es dieses jahr in w4 kein Mann wird)
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

falsch!!!talos schrieb:
Das doofe ist einfach das die Ergebnisse seit Sonntag bekannt sind. Dann wird man jawohl wenigstens 2min finden eben Bescheid zu sagen das man diese Woche keine Zeit hat etc. ^^
die ergebnisse sind seit sonntag garantiert nicht!! bekannt.. da es in diesem jahr. tatsächlich eine nachbewertung gegeben hat.. was auch immer dabei herausgekommen ist.. (s. kommenen fred)
zumindest haben es sich die juroren, denen es ernst war, ein wirklich erarbeitetes ergebnis zu liefern.. vor allem in der letzten woche nicht leicht gemacht.. und das beinhaltete.. wirklich viele stunden gespräch und arbeit... und das zu veröffentlichende ergebnis ist erst seit 2 tagen.. intern bekannt
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
Sry, aber von einer Nachbewertung kann ich da nichts wissen oder?Nils hat geschrieben:So das Bewerten und auswerten ist fertig. Die ergebnisse werden jetzt an die Weltenvertreter weitergegeben. Diese geben dan die Jeweiligen sieger bekannt.
Ein gesamtsieger wird dann demnächst hier eingestellt.
Nils

Vor allem weil, wie gesagt schon andere Welten Ergebnisse publik gemacht haben.
Wenn sich Ergebnisse nun noch geändert haben, werden es die Weltenvertreter wohl bekannt geben...
W14: iLuzeon
-
- Kaklatron
Für Welt 9 werde ich heute Abend noch im allgemeinen Welt9 Forum den Termin bekanntgeben. Sobald ich weiss, ob ich Sonntag kann oder erst Dienstags. Konnte ja keiner ahnen das die Bewertungen genau im Weihnachtstress erst fertig werden, als man den "Job" annahm.
lg Luder
lg Luder
Ich weis eh nicht wo das Problem liegt das bekannt zu geben.
wenn man schon weis wer gewonnen hat.
Oder ist das so schwer mit der aufteilung von denn Preisen?
wenn man schon weis wer gewonnen hat.
Oder ist das so schwer mit der aufteilung von denn Preisen?
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

das ist häufig das problem.. dass einige leute etwas nicht wissen.
um aus w 11 zu erzählen, wo ich weltenvertreter bin..
es hat mich tatsächlich stunden zeit gekostet, genau auszutüfteln, wie ich die preisgelder staffel und aufteile, was mit den rest-items geschieht, diese zu verpacken, listen anzufertigen und diese zu erweitern für sieger, die evtl nicht bei der preisverleihung anwesend sind, um ihnen dien gewinn nachträglich zukommen zu lassen, forenbeiträge zu schreiben, den termin in der welt zu organisieren.. etc. p.p. und einiges noch mehr....
ich denke mir, ähnlich geht es allen weltenvertretern...
es geht nicht darum, einfach ein paar namen ins forum zu schreiben.. es geht um einen abschluss incl. siegerehrung für einen wettbewerb - und der braucht zeit zur vorbereitung und ausführung.. ganz abgesehen davon, dass man die zeit dazu haben muss - gerade kurz vor weihnachten und vor allem, wenn man vielleicht auch noch beruftstätig ist oder familie hat.
um aus w 11 zu erzählen, wo ich weltenvertreter bin..
es hat mich tatsächlich stunden zeit gekostet, genau auszutüfteln, wie ich die preisgelder staffel und aufteile, was mit den rest-items geschieht, diese zu verpacken, listen anzufertigen und diese zu erweitern für sieger, die evtl nicht bei der preisverleihung anwesend sind, um ihnen dien gewinn nachträglich zukommen zu lassen, forenbeiträge zu schreiben, den termin in der welt zu organisieren.. etc. p.p. und einiges noch mehr....
ich denke mir, ähnlich geht es allen weltenvertretern...
es geht nicht darum, einfach ein paar namen ins forum zu schreiben.. es geht um einen abschluss incl. siegerehrung für einen wettbewerb - und der braucht zeit zur vorbereitung und ausführung.. ganz abgesehen davon, dass man die zeit dazu haben muss - gerade kurz vor weihnachten und vor allem, wenn man vielleicht auch noch beruftstätig ist oder familie hat.
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
Ja noinin, das weiß und respektiere ich. Ich hatte mich da nur voll auf Nils aussage gestützt und bin davon ausgegangen das damit ebenfalls die Verteilung etc. geregelt wäre.
Ehrlich gesagt hab ich daran auch nich weiter gedacht, von daher muss ich mich doch mal entschuldigen!
Sry
Ehrlich gesagt hab ich daran auch nich weiter gedacht, von daher muss ich mich doch mal entschuldigen!
Sry

- Lucia Nokuro
- Kriechlapf
Gibt es in allen Welten Teilnehmerurkunden, wie in W7?

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Lovely

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Nein gibt es nicht, das wird wohl jeder Weltenvertreter anders handhaben ... In Welt 1 gabs es nur für die ersten 3 ein Unique Item zum Beispiel.
- kevin3002
- großer Laubbär
Nur weil Welt 7 besonders toll ist, heißt das nicht, dass alle Welten so toll sind.