Das Aussehen der Rassen
Das Aussehen der Rassen
Möchte mal Meinungen hören, wie ihr euch Taruner oder Onlos vorstellt...
Ich persönlich stelle mir Onlos so vor: ca. 2m gross, ca. 150kg schwer, grün mit hörnern und solchen harten platten am leib, grüne oder braune augen und seeehr kräftige oberarme, jedoch etwas kleinere beine.
ist jemand im stande - evtl. sogar sotrax persönlich - onlos oder taruner zu zeichnen? man könnte doch hier einen wettbewerb eröffnen^^
Ich persönlich stelle mir Onlos so vor: ca. 2m gross, ca. 150kg schwer, grün mit hörnern und solchen harten platten am leib, grüne oder braune augen und seeehr kräftige oberarme, jedoch etwas kleinere beine.
ist jemand im stande - evtl. sogar sotrax persönlich - onlos oder taruner zu zeichnen? man könnte doch hier einen wettbewerb eröffnen^^
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Malcoim
- Kopolaspinne
Kennt jemand KnightShift? Da gibts doch auch so einen Geist, den man mit der Priesterin beschwören kann. Und so stell ich mir Serums auch vor. 
Wie ich mir Onlos vorstelle kann ich nicht beschreiben, wie lebende Bäume aber etwas anders als die Ents.
Taruner stell ich mir wie diesen Sandtypen aus Tabaluga vor. (Ja, ich habs früher mal geguckt, schlagt mich, lacht mich aus, hängt mich an den Pranger, usw.
)
dunkle Magier stell ich mir wie den von Yu-Gi-Oh! vor, auch wenn ich diese Kommerzkacke hasse.

Wie ich mir Onlos vorstelle kann ich nicht beschreiben, wie lebende Bäume aber etwas anders als die Ents.
Taruner stell ich mir wie diesen Sandtypen aus Tabaluga vor. (Ja, ich habs früher mal geguckt, schlagt mich, lacht mich aus, hängt mich an den Pranger, usw.

dunkle Magier stell ich mir wie den von Yu-Gi-Oh! vor, auch wenn ich diese Kommerzkacke hasse.

- Daysleeper
- Kopolaspinne
Taruner stell ich mir immer mit Hörnern vor, weil ich am Anfang ausversehen Tauren gelsen habe
^^. Sie sehen also am Kopf aus wie Tauren (aus WC3) nur halt aus Sand, Beine haben sie keine, weil sie so über den Boden schweben, sind ja aus Sand
.
Onlos...das sind die einzigsten, die ich mir net vorstellen kann, weil die Beschriebung eben so ungenau is.
DM. lang, dünn, schwarze Klamotten und Bart so ungefähr.
Zauberer etwas dicker, auch mit Bart aber heller und in weißer klaidung.
Arbeiter und Kämpfer sind ja klar.
Natlas...hmmm... blau, groß, geheimnisvolle Kleidung und großen Hinterkopf^^(keine Ahnung warum)
Serums: Die haben nur n Umhang und Kutte ode sowas in der Art, das Gesicht kann man nicht sehen, nur schwarz, außer glühende, rote Augen

Onlos...das sind die einzigsten, die ich mir net vorstellen kann, weil die Beschriebung eben so ungenau is.
DM. lang, dünn, schwarze Klamotten und Bart so ungefähr.
Zauberer etwas dicker, auch mit Bart aber heller und in weißer klaidung.
Arbeiter und Kämpfer sind ja klar.
Natlas...hmmm... blau, groß, geheimnisvolle Kleidung und großen Hinterkopf^^(keine Ahnung warum)
Serums: Die haben nur n Umhang und Kutte ode sowas in der Art, das Gesicht kann man nicht sehen, nur schwarz, außer glühende, rote Augen