Alves hat geschrieben:Das Problem nennt sich Galak van Charro.
Neben seiner hoffnungslosen Überheblichkeit und Ignoranz im Umgang mit Teilnehmern, dem Profilbauteam oder einfach nur Außenstehenden hat er sich besonders durch Unfähigkeit gefolgt von grenzenloser Aufmerksamkeitssucht ausgezeichnet.
Die Arbeit haben andere erledigt, die letzten Planungsschritte wären ohne Einzelne im Chaos versunken. Er ist verantwortlich für abartige Kriterien, eine zeitliche Fehlkalkulation, möchte man es schlicht ausdrücken, für nahezu alles.
Ein vernichtendes Urteil, für völliges Versagen, auf menschlicher sowie fachlicher Ebene.
Danke für die Blumen
------------------------------
so und nun mal ernst....
Überheblichkeit im Umgang mit Teilnehmern, PBW-Team, oder Außenstehenden? Woher willst du das wissen? Ich glaube kaum das du meine Chats mitliest und wenn doch möchte ich dir dazu gratulieren Freewar bzw. meine Firewall geknackt zu haben
Warum mir Aufmerksamkeitssucht vorgeworfen wird versteh ich zwar noch immer nicht, aber gut ist ja deine Meinung^^
Die Arbeit haben andere erledigt? Zum Teil ist die durchaus zutreffend, aber seit wann muss der Organisator alles alleine machen? Wenn ich mich recht erinner muss ich das nur Organisieren und nicht in Alleinarbeit durchführen. Ich habe viele Helfer gemacht, die auch zahlreiche Aufgaben übernommen haben. Als Beispiel wäre da Nils, er hat das Tool geschrieben, immer eine Statusmeldung zum Fortschritt gegeben, sich um alles was zum Tool gehört gekümmert und dann auch die Auswertungen an die Weltenvertreter verschickt usw.
Die letzten Planungsschritte? Das sind für mich Siegerehrungen und Co. und damit habe ich überhaupt nichts zu schaffen, das ist Sache der Weltenvertreter.
Ich bin verantwortlich für abartige Kriterien? Ich frage mich ob du die je gelesen hast. Sie standen auch einige Zeit im internen Bereich um daran noch Änderungswünsche äußern zukönnen, aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern dass du etwas dazu gesagt hättest
btw. die Kriterien wurden von Jaden und mir in Nachtarbeit überarbeitet und dann wie gesagt zur Diskussion gestellt
Zeitliche Fehlkalkulation? Wo? Wäre mir nun nicht aufgefallen, außer am Anfang, aber das war lange vor PBW Start...da warst wusstest du noch nichmal dass einer stattfindet
Für alles verantwortlich...ja stimmt, ich bin dafür verantwortlich dass es dieses Jahr einen Wettbewerb gegeben hat den ich versauen kann, ich bin dafür verantwortlich wie die Juroren bewertet haben, ich bin für das Tempo der Juroren und die Unlust einiger verantwortlich, ich bin daran Schuld dass einige keine Profile bauen können und deswegen nichts gewonnen haben, ich bin Schuld an Kriegen, Krankheiten und dem Tod...sagen wir es kurz...ich hätte es mir sparen sollen ein Jahr in den PBW zu investieren und ihn einfach sterben lassen sollen...gute Idee, das nehm ich als guten Vorsatz fürs neue Jahr:
Nie wieder versuchen irgendetwas vor dem Untergang zu retten.