Die Spenden-Gitarre ist fertig :) [UPDATE]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Teodin » 13. Jan 2010, 20:44

aVe hat geschrieben: 2. Ich habe schon einen Thread über das Patenkind geschrieben ;) Weiter unten.
Die Frage ist doch, ob du möglichst viele zum Bieten animieren willst oder nicht. Hast du schonmal jemanden gesehen, der gezielt nach Werbung sucht? Nur so als Tipp...

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Saw » 13. Jan 2010, 20:44

1. Da ich das Geld in der Welt der Käufers ausgebe ist das keine BEreicherung für mich

2. Ich habe schon einen Thread über das Patenkind geschrieben ;) Weiter unten.

3. Finde ich es echt unfair das hier runterzumachen da ich da echt keinen Egoismus reingesteckt habe sodnern sehr viel Mühe. Die 50% in Sponsis sind nur dazu da um den Kaufreiz zu erhöhen.
Ich habe es nicht auf dich bezogen.
Ein Thread, den ja wohl nicht allzuviel gelesen haben. Ich verurteile hier nicht dich, ich verurteile niemanden, aber ein Thread?
Ich mache nichts runter, ich äußere nur meine Meinung. Außerdem, die Mühe...ist es das nicht wert?
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von aVe » 13. Jan 2010, 20:46

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm mehatus ando is doch admin.. wieso sollte er also nich mit zu den bekannten persönlichkeiten zählen? XD allerrdings häte ich ne unterschrift von bugfix oder miro erheblich cooler gefunden ^.^ von goron gar nicht erst zu reden
#

oh sind deutlich mehr drauf;)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Tungdil Goldhand
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 6. Mai 2006, 17:17

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Tungdil Goldhand » 13. Jan 2010, 20:49

bezweifel aber das du buggy draufhast^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Mheatus » 13. Jan 2010, 20:52

aVe hat geschrieben:
Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm mehatus ando is doch admin.. wieso sollte er also nich mit zu den bekannten persönlichkeiten zählen? XD allerrdings häte ich ne unterschrift von bugfix oder miro erheblich cooler gefunden ^.^ von goron gar nicht erst zu reden
#

oh sind deutlich mehr drauf;)
Dann schreib doch mal, von wem alles unterschriften drauf sind.. was soll ich auf ne Gitarre bieten, wenn da nachher nicht mal Kauket unterschrieben hat? :P

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Vidar » 13. Jan 2010, 20:58

Mheatus hat geschrieben:
aVe hat geschrieben:
Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm mehatus ando is doch admin.. wieso sollte er also nich mit zu den bekannten persönlichkeiten zählen? XD allerrdings häte ich ne unterschrift von bugfix oder miro erheblich cooler gefunden ^.^ von goron gar nicht erst zu reden
#

oh sind deutlich mehr drauf;)
Dann schreib doch mal, von wem alles unterschriften drauf sind.. was soll ich auf ne Gitarre bieten, wenn da nachher nicht mal Kauket unterschrieben hat? :P
Schau doch einfach auf die Treffenseite, wer alles dort war, wenn es noch dort stehen sollte.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Fujitora » 13. Jan 2010, 20:59

Mir fällt grad ein, dass ich garnicht unterschrieben habe :( hab ich sclicht und einfach vergessen. Und mein kleines Buch über die deutsche Sprache hab ich auch vergessen.

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von aVe » 13. Jan 2010, 21:00

Mheatus hat geschrieben:
aVe hat geschrieben:
Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm mehatus ando is doch admin.. wieso sollte er also nich mit zu den bekannten persönlichkeiten zählen? XD allerrdings häte ich ne unterschrift von bugfix oder miro erheblich cooler gefunden ^.^ von goron gar nicht erst zu reden
#

oh sind deutlich mehr drauf;)
Dann schreib doch mal, von wem alles unterschriften drauf sind.. was soll ich auf ne Gitarre bieten, wenn da nachher nicht mal Kauket unterschrieben hat? :P
kauket hat unterschrieben^^ und keine doofen komentare jetz=) Kauket is echt lieb :!:
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Nightwish_W9
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 13. Okt 2008, 22:45

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Nightwish_W9 » 13. Jan 2010, 21:02

Ich finde der eigentlich Sinn der Versteigerung ist doch das Patenkind und das für dieses Geld gesammelt wird. Warum es dann nur 50% des ersteigerten Wertes erhalten soll, verstehe ich da nicht ganz..... Ich glaube keiner der da mitbietet, bietet weil es vielleicht eine Ga in der eigenen Welt geben könnte, sondern weil man dem Kind was gutes tun möchte, oder hat Sotrax seine Unterschrift nur drauf gemacht, weil die Hälfte des Geldes ins Spiel fließt? Hoffe ich mal nicht.....

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Aven Fallen » 13. Jan 2010, 21:06

Ach, Sotrax unterstützt den Mist natürlich.


Gibt ja Geld für ihn...werden ja Sponsis gekauft :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Sotrax » 13. Jan 2010, 21:07

Also wegen mir kann gerne 100% des Geldes an das Patenkind gehen. Ich versteigere aber die Gitarre nicht, und kann dies daher nicht entscheiden.

Ich habe gern unterschrieben und wie gesagt, an mir solls nicht scheitern 100% an das Patenkind davon zu geben.

Ich selbst bin aber auch dafür, dass 100% an das Patenkind gehen und 0% in Sponsis. Evt. lässt sich das ja machen, wenn derjenige der sie ersteigert da zustimmt.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Vidar » 13. Jan 2010, 21:09

Wer näheres über Mohd, dem Patenkind erfahren möchte, schaut einfach hier: http://freewar-treffen.herzenslicht.net ... readid=386
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von aVe » 13. Jan 2010, 21:12

Ich bin natürlich auch gerne bereit 100% an dsas Kind zu spenden=) Ich dachte nur dann würde keiner bieten. Ich amche das auch gerne.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Sotrax » 13. Jan 2010, 21:16

Wie gesagt, ich denke dass eher mehr Leute spenden, wenn 100% an das Patenkind gehen. Sollte man dann aber evt. in der eBay Auktion dazueditieren und wenn nicht, den Käufer fragen ob dies ok geht, so dass da alles klar ist :)

Ich finde die Idee aber sehr gut und hoffe, dass genug für das Patenkind zusammenkommt, so dass es sich gelohnt hat.
---
Sotrax

Nightwish_W9
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 13. Okt 2008, 22:45

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Nightwish_W9 » 13. Jan 2010, 21:22

Bin mir da relativ sicher, dass mehr Leute spenden, wenn wirklich alles an das Patenkind geht.
Scheint ja auch der allgemeine Gedanke hier im Forum zu sein....
Hab zumindest noch nichts gelesen im Stil von "da davon auch Sponsis gekauft werden, werde ich mietbieten.
Vor allem könnten diejenigen für die Sponsis und dann vielleicht ne Ga der Anreiz ist, ihr Geld ja selbst in Sponsis investieren :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste