Suche Animationsprogramm..Will FW Animationsfilm machen...
Suche Animationsprogramm..Will FW Animationsfilm machen...
Suche Animationsprogramm..Will FW Animationsfilm machen...Zur zeit kenne ich nur Animatics..kennt da jemand ein gutes animationsprogramm was relativ einfach zu bedienen ist und mit dem ich nen eigenen animationsfilm(comic) machen kann??wäre euch echt dankbar für Ideen
Zuletzt geändert von Andi90 am 28. Jan 2010, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgrösse angepasst.
Grund: Schriftgrösse angepasst.
Priester/Welt 5
-
- Wächter des Vulkans
Re: Suche Animationsprogramm..Will FW Animationsfilm machen...
Ob das was wird...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Was spricht gegen Animatics?
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Bevor du animierte Filme erstellen willst, solltest du erst mal lernen mit Kritik umzugehen.
Siehe W5 Thread.
Insgesamt zu deinen Projekt:
Ich finde es schön das sich ein user die Zeit nimmt und was (fast) eigenes auf die Beine stellt.
Bislang waren das.
Ausdenken von Text
Kopieren (sehr laienhaft sry) in vorgefertigte Zeichnungen.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Setz dich mal eine zeitlang mit Photoshop auseinander, lerne profesionelle Bildbearbeitung und dann, erstelle erst mal eigene, nicht animierte Comics.
Ja, das ist Kritik. Die ist nicht böse gemeint. Auch ich habe deine "Serie" angeschaut. Was mir als erstes aufgefallen ist...
Deine Begeisterung der Texte lässt mit jeder Folge nach. Am Schluss wirkt das ganze nur noch als schnell ausgedacht und reinkopiert.
Vllt. willst du ja mal in diese Laufbahn beruflich einschwenken. Dann kann ich dir aber mit absoluter warscheindlichkeit sagen das du da Kritikfester werden musst...
Rerchak
PS. Ach ja. Gugg dir mal 3D Studio Max an. War früher mal unbezahlbar
Siehe W5 Thread.
Insgesamt zu deinen Projekt:
Ich finde es schön das sich ein user die Zeit nimmt und was (fast) eigenes auf die Beine stellt.
Bislang waren das.
Ausdenken von Text
Kopieren (sehr laienhaft sry) in vorgefertigte Zeichnungen.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Setz dich mal eine zeitlang mit Photoshop auseinander, lerne profesionelle Bildbearbeitung und dann, erstelle erst mal eigene, nicht animierte Comics.
Ja, das ist Kritik. Die ist nicht böse gemeint. Auch ich habe deine "Serie" angeschaut. Was mir als erstes aufgefallen ist...
Deine Begeisterung der Texte lässt mit jeder Folge nach. Am Schluss wirkt das ganze nur noch als schnell ausgedacht und reinkopiert.
Vllt. willst du ja mal in diese Laufbahn beruflich einschwenken. Dann kann ich dir aber mit absoluter warscheindlichkeit sagen das du da Kritikfester werden musst...
Rerchak
PS. Ach ja. Gugg dir mal 3D Studio Max an. War früher mal unbezahlbar

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!