Heißt ungefähr so viel wie "Mach mal, Vidar!" *g*Sotrax hat geschrieben:@ Vidar: Evt. sollten wir mal eine kleine genaue Anleitung posten, wie man diese Auktionen exakt meldet
Freewar verliert an Glaubwürdigkeit
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Freewar verliert an Glaubwürdigkeit
Eher heißt es nun aufpassen:
Wie es ausschaut wurde der Acc verkauft.Dieses Angebot wurde beendet.
Artikel:Freewar Acc Highxpler Top Nur 3 Tage Auktion
Lesen gefährdet die Dummheit.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.Latzhosenträger hat geschrieben:Wie siehts mit Hexenjagd auf Schuldige aus?
Da Schuldige gebannt werden, ist da auch keine Hexenjagd möglich
Mit sowas sollte man immer vorsichtig sein, sobald man einen erwischt der usnchuldig ist hat man verharmlos ausgedrückt ziemlich großen Mist gebaut.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie Blizz richtig sagt, lieber geht uns einmal ein Schuldiger durch die Lappen, als das wir einen Unschuldigen bestrafen. Das wäre in der Tat deutlich unangenehmer.
Ich hoffe dennoch, dass noch mehr Leute die eBay Auktionen melden, nur so unternimmt auch eBay was dagegen.
Ich hoffe dennoch, dass noch mehr Leute die eBay Auktionen melden, nur so unternimmt auch eBay was dagegen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
jo,auch blizzard kann dies nicht zu 100% verbieten in ebay accounts zu verkaufen usw,aber sie haben es aufjedenfall eingeschränkt,weil es jetzt so ist...das wenn man seinen richtigen Namen beim account angegeben hat sich melden kann seine Ausweis kopie einschicken kann..dann bekommt man seinen account zurück,das heist es wird kaum mehr jemand wow accounts im ebay kaufen,dies geht ja eigenlich nicht in FW,weil sonst die leute die nen account geschenkt bekommen haben...da heftig damit gestraft werden,wobei es auch besser wäre,diese leute haben halt dann pech gehabt,wegen FW Goldmünzen im Ebay kann man bisher nix tun,auch Blizzard nicht bei Gold,weil soviel Gm verschickt verliehen werden usw und es ist dann schwer nachzuweisen das es Gold kauf war...
Mfg Nether
Mfg Nether
-
- Feuerwolf
wennde in fw nen acc. kaufst über e bay kann der erstbesitzer den jederzeit wieder zurückverlangen
alleine daher würde ich nie 200€ oder so ausgeben XD

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Da es immer wieder Probleme gibt und auch immer wieder Bots derzeit in den Welten nur deswegen angemeldet werden, um das Freewar-Gold zu verkaufen gilt ab dem 1. November ein Verbot von eBay und derartigen Seiten.
diesen grund habe ich jetzt nur gefunden mit der sufu....
da frage ich mich langsam, wieso überhaupt ein verbot verhängt wurde und wo die probleme außer mit den bots gefunden wurden?
sollte man nich eher über das verbot nochmal nachdenken und lieber etwas an der sicherheit in fw nachdenken? ob ich nun mich selbst bereichere oder andere durch bots ist ja egal...verboten ist es und es sollte doch vielmehr nach bots gesucht werden und nich nach verkäufen oder?
Also frage ich mal einfach ganz erlich, wieso wurde dieses verbot eigentlich verhängt?!
es ist ja nicht so, dass das auch potenzielle spieler anlockt....ich meine ich erinenere mich noch an eine aktion anfang des jahres 2007, auch ich war damals neu in fw....naja da lief eine interessante auktion, es wurde ein kleinerer account volles aka ein zwei chatrs verkauft, nichts weltbewegendes...nunja und ein freund hat sich vertippt in ebay und landete irgendwie zufällig auf auktionen um freewar....hatte mir erzählt und meinte, weil links zu spielbeschriebungen in der auktionsbeschriebungen waren,d ass dieses inbteressant für ihn klingt....naja ich erzählte ihm, dass ich seit einigen tagen auch dabei war und er ja mal spaßeshalber mitbieten könne....naja sofort getan und er war meistbietender.....hat also diesen netten 2kxp account ersteigetr mit bisschen geld aus einer anderne aktion, heute rennt er mit 80kxp durchs spiel und freut sich über den account

es ist ja nicht so, dass nur spieler profitieren können, nein auch sotrax kann da gewissen nutzen draus ziehen. Und zwra habe ich vor kurzem mal nen thread geöffnet, ind em es um eine f w-shop ging....naja wurden mri paar genannt, die angeblich von tiramon betrieben wurden...als ich dann allerdings die preise gesehn hab, habe ich die seite schnellstmöglichst geshclossen

ganz erlich mal werbung mach un ne idee vorbring "FW poster könnten der erfolg werden

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Hammer Account für das Browsergame "Freewar""
Und wieder geht in den nächsten paar Minuten ein Acchandel über die Ladentheke.
Der preis liegt bei stolzen 150 Euro. Kaum zu glauben..
Bei melden würde ich gern helfen.. Was muss ich da den angeben??
Und wieder geht in den nächsten paar Minuten ein Acchandel über die Ladentheke.
Der preis liegt bei stolzen 150 Euro. Kaum zu glauben..
Bei melden würde ich gern helfen.. Was muss ich da den angeben??