Ich glaube ich brauch eine Definition für recht wertvoll.Sotrax hat geschrieben:
Die Items ansonsten sind in deutlich über 50% der Fälle recht wertvoll.
Geht drum, ich hab vor kurzem (leider erst) angefangen mal so aufzuschreiben was ich öffne und wiehoch damit der ungefähre Wert pro Truhe ist.
Habe jetzt in dem kurzen Zeitraum(2-3 wochen) inzwischen 66 truhen geöffnet und dabei komme ich auf einen Wert von ~1549gm je truhe. Preise sind von Welt 9 wobei es da natürlich auch zu baweichungen kommen kann, jedoch würden diese den Durchschnittspreis nicht großartig verändern.
Nun zurück zu meiner Eingangsfrage, was bedeutet recht wertvoll und wo sind diese 50%?

und warum werden Truhen zu ~5k(w9) oder sogar ~7-9k(w4) gekauft?
E: 78 truhen, 1565gm Wert/je.
edit: auch vor diesen 66 Truhen hatte ich schon deutlich das gefühl, dass Truhen nicht annähernd soviel bringen wie für die gezahlt wird. Und besonders diese 50% waren für mich(!) ziemlich aus der Luft gegriffen, weshalb ich eben diese Liste begann...
E: 91 truhen, 1530 Wert/je
da wird sich wohl auch nichtmehr viel ändern. Bei den 13 Truhen hier waren ne goldene, paste und nen globaler geldregen drin(und zauber der wiederherstellung), ansonsten wieder nur "schrott".
E: 112 truhen, 1364/je
E: 130 truhen, 1237/je
mal scauen ob wir noch dreistellig werden..momentan absolut nix gutes..