Unique-Items zurück ins Alternative sponsoren
Unique-Items zurück ins Alternative sponsoren
Nun wie der Titel schon verrät, will ich wissen ob es möglich ist, ein Unique-Item, welches ich per Sponsormenü verändert habe, in das ursprüngliche Item wieder mit der Sponsormenü-Funktion umwandeln kann.
Beispiel: Doppelaxt->mit Sponsormenü->Kriegeraxt->mit Sponsormenü (bei erneutem Sponsorgutschein)->Doppelaxt
Danke für die Antworten
Beispiel: Doppelaxt->mit Sponsormenü->Kriegeraxt->mit Sponsormenü (bei erneutem Sponsorgutschein)->Doppelaxt
Danke für die Antworten
Re: Unique-Items zurück ins Alternative sponsoren
Möglich a die IAs machen es aber nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das ist nur mit erheblichen Aufwand verbunden. Wird glaube ich auch nicht (oder nur verdammt selten) praktiziert.
Grund dürfte sein, dass ein normales Unique einen extra Datensatz bekommt und aus der normalen Datenbank herausgelöst wird.
Wenn das Item also wieder "normal" werden soll, müsste es wieder in die Datenbank eingebunden werden oder ein anderes Unique werden was nicht möglich sein dürfte, da ein Unique nicht den selben Namen bekommen kann wie ein bestehendes Item da es sonst zu Konflikten kommt.
Alles also recht kompliziert. Wobei ich für meine Aussage keine Gewähr auf Richtigkeit übernehme. Das sind mehr Vermutungen. Schreib einfach deinem S-Mod eine sachliche und verständliche Frage. Der wird dir sicher wesentlich besser sagen können, dass es nicht geht.
Grund dürfte sein, dass ein normales Unique einen extra Datensatz bekommt und aus der normalen Datenbank herausgelöst wird.
Wenn das Item also wieder "normal" werden soll, müsste es wieder in die Datenbank eingebunden werden oder ein anderes Unique werden was nicht möglich sein dürfte, da ein Unique nicht den selben Namen bekommen kann wie ein bestehendes Item da es sonst zu Konflikten kommt.
Alles also recht kompliziert. Wobei ich für meine Aussage keine Gewähr auf Richtigkeit übernehme. Das sind mehr Vermutungen. Schreib einfach deinem S-Mod eine sachliche und verständliche Frage. Der wird dir sicher wesentlich besser sagen können, dass es nicht geht.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ansonsten sei noch zu erwähnen:
Wieso sollte man ein Item zurückändern lassen? Wenn einem das Unique, welches man gekauft hatte, nicht gefällt, dann kann man doch selbst eines machen. (Hatte mal, als der Giftdolch der Händler in w4 einen Wert von rund 14k hatte ohne Schutz einen Unique-Giftdolch gekauft. "Zepter des Königs"...Beschreibung: "Wer dieses Zepter trägt, ist ein König!" Hat mir auch nicht gefallen, also umgeändert x) ).
Ich denke, bei Waffen oder ähnlichem, dürfte es nur beim Baru-Schwert/bei der Seelenklinge interessant sein, welches Grunditem es war.
In dem Fall schreibt man Sotrax an, und fragt nach. Dank der Item-ID kann er das dann herausfinden.
Wieso sollte man ein Item zurückändern lassen? Wenn einem das Unique, welches man gekauft hatte, nicht gefällt, dann kann man doch selbst eines machen. (Hatte mal, als der Giftdolch der Händler in w4 einen Wert von rund 14k hatte ohne Schutz einen Unique-Giftdolch gekauft. "Zepter des Königs"...Beschreibung: "Wer dieses Zepter trägt, ist ein König!" Hat mir auch nicht gefallen, also umgeändert x) ).
Ich denke, bei Waffen oder ähnlichem, dürfte es nur beim Baru-Schwert/bei der Seelenklinge interessant sein, welches Grunditem es war.
In dem Fall schreibt man Sotrax an, und fragt nach. Dank der Item-ID kann er das dann herausfinden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Weil Sotrax für sowas seine Zeit verschwendet ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, mir hat er die Frage beantwortet, ob mein Unique eine Seelenklinge oder ein Baru-Schwert war 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

PN/Supportticket? Hätte nicht gedacht das er sowas macht.Aven Fallen hat geschrieben:Naja, mir hat er die Frage beantwortet, ob mein Unique eine Seelenklinge oder ein Baru-Schwert war
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich hab ihm ne PN geschickt.

also mir wurden schon mal 2 items (welche beide Unique's waren (Taucheranzug, Feuerdolch)) ohne verwenden der Sponsorfunktion von einem Item-Admin wieder in die ursprünglichen Item's umgewandelt 
hab einfach nachgefragt ob es geht ... speziel weil man die Items nicht für die Quests verwenden konnte
jetzt geht wieder alles 

hab einfach nachgefragt ob es geht ... speziel weil man die Items nicht für die Quests verwenden konnte

Wurde die Beschreibung des Items auch rückgängig gemacht? Ich meine schon Taucheranzug-Uniques gesehen zu haben, die zwar wieder Taucheranzug hießen, jedoch eine Unique-Beschreibung+Bild besaßen.laxeen hat geschrieben:also mir wurden schon mal 2 items (welche beide Unique's waren (Taucheranzug, Feuerdolch)) ohne verwenden der Sponsorfunktion von einem Item-Admin wieder in die ursprünglichen Item's umgewandelt
hab einfach nachgefragt ob es geht ... speziel weil man die Items nicht für die Quests verwenden konntejetzt geht wieder alles
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich hatte mir n Unique Amu des Wissens gekauft und mir wurdes mit Sponsifunktion wieder zurück verändert (War nur die Beschreibung nicht der Feldtext verändert also "normales" Unique)
Edit: Kommt wohl ganz auf den ItemAdmin an
Edit: Kommt wohl ganz auf den ItemAdmin an

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
also nach der Änderung ist/war alles normal Bild, Name, Beschreibung (wie normaler Anzug ohne Umwandlung)
Eben. Vor allem musste ich feststellen, dass viele Leute billig Uniques aufkaufen, nur um dann zu versuchen, die Rückverwandlung gratis zu bekommen. Schlechte Uniques haben, solang es keine wohlhabenden Sammler gibt, immer einen erheblich niedrigeren Marktwert als die normalen Items. Zum Glück gibts Mittel und Wege, solche dreisten Aktionen zu unterbinden ...Aven Fallen hat geschrieben:Wieso sollte man ein Item zurückändern lassen? Wenn einem das Unique, welches man gekauft hatte, nicht gefällt, dann kann man doch selbst eines machen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wurde bei meiner Silbersteinaxt ebenso ohne Probleme gemacht. Als Unique gekauft, mit dem IMOD abgesprochen, per Sponsorfunktion eingeschickt, ueberall "Ursprungszustand" reingeschrieben und einen Tag darauf wieder erhalten. Bild, Name und Beschreibung so wie sie bei jeder Axt sind.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Fein ich ändere meine Aussage um in wurde früher von allen IAs abgelehnt ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます