Zaubertruhen - Inhalt - Wert
-
- Feuerwolf
Re: Zaubertruhen - Inhalt - Wert
genau meine gedanken XD daher öffne ich meine truhe immer selber.. hab bisher nme goldene und ne stille rausbekomen geht also...
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Aven Fallen hat geschrieben:
(Außerdem würde ich mich schwarz ärgern, wenn jemand etwas gutes aus "meiner" Truhe holt)
Dito. Und dann kommt bei 20 Truhen halt leider nur eine Goldene als wertvollstes item raus.. x)
EDIT; Ironie sagt Zaubertruhe nummer 21 war eine GA!
Zuletzt geändert von Waldi am 10. Mär 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ich hab mich da ein bisschen nach Maha-Wert gerichtet.Danke Moeper^^Moeper hat geschrieben:Die Truhen liegen in Welt11 lange nicht mehr bei 5k. Ich buddel öfter welche aus und bekomm sie nichtmal für 4k weg. Nerviger Preissturz, kanns aber verstehen. Ich kenn nur ne Handvoll Leute, die die Truhen öffnen lassen.
Diese Handvoll Leute sind dann meistens auch unsere High-Xpler,die sich das leisten können xD
Die Gier zu groß das da auch eine globale drin ist. x)
Streiche halt ein paar mehr "nieten" weg und die freue an den truhen ist schon wieder viel größer.
Streiche halt ein paar mehr "nieten" weg und die freue an den truhen ist schon wieder viel größer.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
Ich kann zu diesen Thema nur sagen:
Ich habe bis jetzt 27 Schatztruhen gefunden. Alle aufmachen lassen.
Ergebniss:
Wert der Items in den Truhen: unter 700gm INSGESAMT
Wert der Truhen wenn ich sie verkauft hätte: ÜBER 200.000gm
also nix da von wegen 50% wertvolle Sachen in den Truhen -.-
Ich habe bis jetzt 27 Schatztruhen gefunden. Alle aufmachen lassen.
Ergebniss:
Wert der Items in den Truhen: unter 700gm INSGESAMT
Wert der Truhen wenn ich sie verkauft hätte: ÜBER 200.000gm
also nix da von wegen 50% wertvolle Sachen in den Truhen -.-
Ei Caramba öffnet eine Stufe 8 Zaubertruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.
pennywoman öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Holz hervor.
mylady öffnet eine Stufe 13 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Miss Thora öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item Spitzhacke hervor.
Whiplash öffnet eine Stufe 7 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 22 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.
Disturbed öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Feuerball hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 22 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber hervor.
Money öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item gigantische Seelenkapsel hervor.
Underworld öffnet eine Stufe 39 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
mylady öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Stein der Stärke hervor.
Lady Lovedream öffnet eine Stufe 16 Zaubertruhe und holt das Item Starreschutz-Zauber hervor.
Bring Me The Horizon öffnet eine Stufe 8 Zaubertruhe und holt das Item Wakrudpilz hervor.
Lord Denon öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
Ei Caramba öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item Savannengras hervor.
Ei Caramba öffnet eine Stufe 9 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Money öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item großer Heiltrank hervor.
Bei mi siehts so aus .
PS:Die schräg geschrieben sind zusm gdropt worden
Edit:
Wert w 10 zusm gerechnet:
48,5k
pennywoman öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Holz hervor.
mylady öffnet eine Stufe 13 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Miss Thora öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item Spitzhacke hervor.
Whiplash öffnet eine Stufe 7 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 22 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.
Disturbed öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Feuerball hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 22 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber hervor.
Money öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item gigantische Seelenkapsel hervor.
Underworld öffnet eine Stufe 39 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
mylady öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
White Shadow öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Stein der Stärke hervor.
Lady Lovedream öffnet eine Stufe 16 Zaubertruhe und holt das Item Starreschutz-Zauber hervor.
Bring Me The Horizon öffnet eine Stufe 8 Zaubertruhe und holt das Item Wakrudpilz hervor.
Lord Denon öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
Ei Caramba öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item Savannengras hervor.
Ei Caramba öffnet eine Stufe 9 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Money öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item großer Heiltrank hervor.
Bei mi siehts so aus .
PS:Die schräg geschrieben sind zusm gdropt worden
Edit:
Wert w 10 zusm gerechnet:
48,5k
Neue Verwendung für Feuerperlen!
huhu =)
ich komme zu einem ähnlichen Ergebnis wie auch iceman128, allerdings w12 betreffend:
Nach 93 Truhen ein durchschnittlicher Wert von 1229gm.
Nur mal so zur Info
Allerdings liegt der momentane Marktwert bei ca. 3,5k .... was mich dann auch ein bisschen wundert^^
ich komme zu einem ähnlichen Ergebnis wie auch iceman128, allerdings w12 betreffend:
Nach 93 Truhen ein durchschnittlicher Wert von 1229gm.
Nur mal so zur Info

Allerdings liegt der momentane Marktwert bei ca. 3,5k .... was mich dann auch ein bisschen wundert^^
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Auf 10 geöffnete Truhen 2 gAs, ne Sprengkapsel und ne Heilung. Seit etwa einem Jahr verkaufe ich Truhen.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Also ich habe mir neulich mal 20 Truhen öffnen lassen und da waren unter anderem 2 GA´s, noch ne andere Globale, Zauber des sehr schnellen Wissens und noch andere schöne Sachen drin. Für mehr Infos zum Inhalt der Truhen könnt Ihr gern in meine Profil gucken (siehe Link unten). Denke mal die Leute wissen schon warum sie 5-7k für ne Truhe zahlen, zumindest meine Truhen waren das wohl locker auch wert.
nunja, aber ich würde eher ner statistik mit 250 Variablen vertrauen (obwohl die anzahl von öffnungen inzwischen wohl vierstellig ist, bloß nicht aufgeschrieben...) als einer mit 20...
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Was man glaubt was in den Truhen ist und was man glaubt für Truhen zahlen zu wollen bleibt doch jedem selbst überlassen. Um Gottes willen ich wollte Dich doch nicht bekehren oder gar belehren... Aber Du hast doch dieses Thema geöffnet um Meinungen zu hören oder etwa nicht? Naja hab wohl einfach wesentlich mehr Glück als Du oder Du willst weiterhin Truhen für nen niedrigen Betrag ankaufen und nen ordentlichen Gewinn machen und dazu sollte dieses Thema dienen. OK, ich glaub es wird zu theoretisch^^
Atmosphere hat geschrieben:Was man glaubt was in den Truhen ist und was man glaubt für Truhen zahlen zu wollen bleibt doch jedem selbst überlassen. Um Gottes willen ich wollte Dich doch nicht bekehren oder gar belehren... Aber Du hast doch dieses Thema geöffnet um Meinungen zu hören oder etwa nicht? Naja hab wohl einfach wesentlich mehr Glück als Du oder Du willst weiterhin Truhen für nen niedrigen Betrag ankaufen und nen ordentlichen Gewinn machen und dazu sollte dieses Thema dienen. OK, ich glaub es wird zu theoretisch^^
Ich bin Truhenöffner(u.a. ^^) in welt 9. Ich kaufe keine Truhen

Ja..das mit dem Glück könnte sein, "ich" hatte unter geschätzten 500-1000 truhen erst eine GA soweit ich mich erinnere

Mein wertvollstes war bis jetzt auch nur eine Sprengkapsel.
Um die Truhen zu verkaufen bin ich zu neugierig und sollte der Käufer dann was tolles drin haben ärger ich mich nur unnötig, also behalt ich sie lieber.
Kaufen würde ich die Dinger auch, wenn ich mal Gold dafür über hätte.
Um die Truhen zu verkaufen bin ich zu neugierig und sollte der Käufer dann was tolles drin haben ärger ich mich nur unnötig, also behalt ich sie lieber.

Kaufen würde ich die Dinger auch, wenn ich mal Gold dafür über hätte.
0000FF ist das neue Schwarz!
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Hab mal ein paar Truhen gesammelt und sie heute alle auf einmal öffnen lassen
Müssten so 104 Stück gewesen sein, von dem Ergebnis war ich ziemlich enttäuscht!
Suschie öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item Schreizauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Los hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item gigantische Seelenkapsel hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Heimzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item Savannengras hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item Schutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Feueröl hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item Silberstein-Erz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item heilender Schlamm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item Heilender Regen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 33 Zaubertruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item Schutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Silberstein-Erz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item flammloser Kleisterschild hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item Los hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Artefakt von Dranar hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Starreschutz-Zauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Beutezauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Beutezauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Zauber der Wiederherstellung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Artefakt von Dranar hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item großer Heiltrank hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 16 Zaubertruhe und holt das Item Fernheilzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item Schreizauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item Heilender Regen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item Los hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 33 Zaubertruhe und holt das Item heilender Schlamm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Wakrudpilz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item Wakrudpilz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item Stein der Stärke hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item Erdbeben hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Holz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 21 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Schreizauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Kaktusfleisch hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Fernheilzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Feuerball hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item Los hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item energetische Kontrolle der Zeit hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Arbeitshandschuhe hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 16 Zaubertruhe und holt das Item Feuerball hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item Los hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item Stein der Stärke hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 9 Zaubertruhe und holt das Item flammloser Kleisterschild hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item Arbeitshandschuhe hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Erdbeben hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 37 Zaubertruhe und holt das Item Leben der Geistlosen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Feuerball hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item Beutezauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 8 Zaubertruhe und holt das Item Artefakt von Dranar hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item globaler Geldregen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item Starreschutz-Zauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Arbeitshandschuhe hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 16 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item Edelstein der Liebe hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Larafblüte hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Stein der Stärke hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item heilender Schlamm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 21 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Müssten so 104 Stück gewesen sein, von dem Ergebnis war ich ziemlich enttäuscht!
Suschie öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item Schreizauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Los hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item gigantische Seelenkapsel hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Heimzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item Savannengras hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item Schutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Feueröl hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item Silberstein-Erz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item heilender Schlamm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item Heilender Regen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 33 Zaubertruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item Schutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Silberstein-Erz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item flammloser Kleisterschild hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item Los hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Artefakt von Dranar hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Starreschutz-Zauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Beutezauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Beutezauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Zauber der Wiederherstellung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Artefakt von Dranar hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item großer Heiltrank hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 16 Zaubertruhe und holt das Item Fernheilzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item Schreizauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item Heilender Regen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item Los hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 33 Zaubertruhe und holt das Item heilender Schlamm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Wakrudpilz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item Wakrudpilz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item Stein der Stärke hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item Erdbeben hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Holz hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 21 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Schreizauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Kaktusfleisch hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Fernheilzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Feuerball hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item Los hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item energetische Kontrolle der Zeit hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Arbeitshandschuhe hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 16 Zaubertruhe und holt das Item Feuerball hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item Los hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item Stein der Stärke hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 9 Zaubertruhe und holt das Item flammloser Kleisterschild hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item Arbeitshandschuhe hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Erdbeben hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 37 Zaubertruhe und holt das Item Leben der Geistlosen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Feuerball hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe und holt das Item Beutezauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 8 Zaubertruhe und holt das Item Artefakt von Dranar hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item globaler Geldregen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item Starreschutz-Zauber hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 31 Zaubertruhe und holt das Item Arbeitshandschuhe hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 16 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item Edelstein der Liebe hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Larafblüte hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Stein der Stärke hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item heilender Schlamm hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
Suschie öffnet eine Stufe 21 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier