Kristallwasseramulett?
Kristallwasseramulett?
Weiß einer die Chance in die Kristallwasserhöhle zu kommen?
Habe 5lokale an den Schaben veranstaltet, 700XP gemacht (durch jagen!) und bin nicht einmal in die Kristallwasserhöhle gekommen, sehr seltsam finde ich das...
Habe 5lokale an den Schaben veranstaltet, 700XP gemacht (durch jagen!) und bin nicht einmal in die Kristallwasserhöhle gekommen, sehr seltsam finde ich das...
Re: Kristallwasseramulett?
Das nennt man dann wohl Pech^^ Naja,laut Wiki ist die Chance ca. 1:80,was auch in etwa meiner Erfahrung entspricht..achja,hast du das Amulett auch angelegt oder nur im Inventar?Sollen ja schon die dollsten Sachen in der Hinsicht passiert sein 

Oh man ich bin grad echt richtig sauer, kann hier vll keiner nachvollziehen aber den kompletten Abend habe ich statt einem Amu der großen Erfahrung dieses Kriwa-Amu getragen und es ist nichts bei rum gekommen, meine fresse ehrlich unfassbar, 1knpc getötet + 7lokale an den Schaben und nichts.. oh man gute Nacht.. grml.
Vielleicht lohnt sich bei euch die Anschaffung einer Hasenpfote, eines vierblättrigen Kleeblatts, eines Glücksschweinchens oder etwas Ähnlichem. 

was willst du jetzt hören? ausheulen kannste dich wo anders. wie fast überall in fw ist es zufall ob du reinkommst ganz einfach. wenn du 3 tage lang nicht reinkommst am stück ist das pech.
Schon allein aus Spaß an der Freude muss ich das hier posten:

Aber wie meine Vorredner schon sagten, es war halt einfach Pech bzw die gute alte Stochastik

Aber wie meine Vorredner schon sagten, es war halt einfach Pech bzw die gute alte Stochastik

- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Man kriegt immer das, was man nicht braucht.
Das nennt man wohl einfach Pech. Ich hab auch schon desöfteren mehr als 1000 NPC umgenietet und bin trotzdem nicht in die Höhle gekommen. An anderen Tagen jedoch, springt das Amu so oft an, dass es schon fast nervt. Bin auch mal stundenlang durch die Gegend gelaufen und erst dann in die Höhle gekommen. Kaum drin, ist das Amulett fast an jedem NPC angesprungen.
Das nennt man wohl einfach Pech. Ich hab auch schon desöfteren mehr als 1000 NPC umgenietet und bin trotzdem nicht in die Höhle gekommen. An anderen Tagen jedoch, springt das Amu so oft an, dass es schon fast nervt. Bin auch mal stundenlang durch die Gegend gelaufen und erst dann in die Höhle gekommen. Kaum drin, ist das Amulett fast an jedem NPC angesprungen.

wieso hasste denn 400k mit in der KriWa?:P
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen