Guten Morgen...
Ich habe mir letztens einige Tips & Tricks auf fwwiki.de durchgelesen... Dabei ist mir folgender Begriff nicht ganz klar geworden:
Rassewaffen (Klick mich!)
Kann mir bitte jemand erklären, was die damit meinen???
Ich weiss nämlich nicht genau, auf was ich jetzt sparen sollte^^ Ich hab jetzt 310 XP und um die 10500 Gold auf der Bank liegen...
Sollte ich jetzt langsam auf eine "Rassewaffe" (was immer das auch sein mag) sparen???
mfg
night
Was meinen sie mit "Rassenwaffe"???
Re: Was meinen sie mit "Rassenwaffe"???
Am besten Orientierst du dich an diesen beiden Listen:
Angriffswaffen
Verteidigungswaffen
Dort schaust du, welche Waffe derzeit die stärkste ist, die du tragen könntest. Einfach beachten, welche Anforderungen sie hat, und natürlich dann auch, welcher Rasse du angehörst. Wenn du die Anforderungen erfüllst und die Waffe auch stärker ist, als deine momentane Waffe, dann kannst du schauen, ob du günstig in der Markthalle oder im Shop eine solche Waffe finden kannst.
Edit: Rassenwaffe heißt nur, das es Waffen gibt, vor allem noch im unteren Bereich, die nicht von jedem getragen werden können. Also speziell für Taruner, Zauberer, Kämpfer etc.
Später kommen dann aber vermehrt auch Waffen, die von jeder Rasse getragen werden können. In den Listen oben sind die Waffen aber auch gekennzeichnet
Angriffswaffen
Verteidigungswaffen
Dort schaust du, welche Waffe derzeit die stärkste ist, die du tragen könntest. Einfach beachten, welche Anforderungen sie hat, und natürlich dann auch, welcher Rasse du angehörst. Wenn du die Anforderungen erfüllst und die Waffe auch stärker ist, als deine momentane Waffe, dann kannst du schauen, ob du günstig in der Markthalle oder im Shop eine solche Waffe finden kannst.
Edit: Rassenwaffe heißt nur, das es Waffen gibt, vor allem noch im unteren Bereich, die nicht von jedem getragen werden können. Also speziell für Taruner, Zauberer, Kämpfer etc.
Später kommen dann aber vermehrt auch Waffen, die von jeder Rasse getragen werden können. In den Listen oben sind die Waffen aber auch gekennzeichnet
Re: Was meinen sie mit "Rassenwaffe"???
Danke dir