Rondo ich seh bei dir ein kleines problem ^^ ich meine klar darfst du deine meinung haben und das du gegen PKs bist ist auch ok so aber bitte bevor du jetz wieder einen anti-PK-post machst tu mir mal bitte einen gefallen, versuch dich mal in die Lage eines PKs setzen innerlich (oder mach dir ma ne zweitwelt als PK) du würdest es anders sehen und uns vllt. verstehen können

und klar kann man profit machen aber die player (ausser evtl. die anfänger die mit den LOW-PKs sich zu plagen haben) sind mitlerweile auch schlau genug um ihr hab und gut zu sivhern

ansonsten bin ich der meinung das PK sein hier schon spaß machen kann aba diese geschichte zu verweichlicht wurde (ausser natla mit schutz oder n sicherem feld hat man so als opfer zu 99,9% keine chance dem doch unfairen PvP-system zu entkommen) , also ich will dir nich grundsätzlich wiedersprechen (ich beschreibe es halt bloß aus meiner sicht^^) es gibt eine menge mitlerweile viel zu kritisieren daran mag sein aber versuch mal :
A) die andere seite zu verstehen und akzeptieren
und B) den früher vorhandenen guten gedanke eines :einfachen, verständlichen Kampfsystems zu verstehen
Also in kurzform: Ich mag PvP aber ich mach meine kills entweder aufgrund eine zufallsbegegnung oder ich setz mich noch umständlich an die kanobien liste porte mich mit der gzl so nah wie möglich und jag ihn um mein spaß daran zu haben aba was ich einfach scheiße finde ist ich chek : isser siche? wenn nich gibts fix bienen hinzauber 2-3sec. nervenkitzel und komm zum erfolg und das hat gar nix mehr mit PK zu tun sondern ist (wie rondo schon sagt 3klick tot System) und das wär mir persönlich zu langweilig