Playerkiller

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Playerkiller

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Mär 2010, 23:08

Versuch mal mit Profit zu töten.
Versuchs mal.
Dann nim die Zeit, dies gedauert hat.
Jag die selbe Zeit.
Dann nimm den Ertrag.
Zieh davon den Playerkillingprofit ab.
Und dann sag mir, dass es sich um eine Berufsgruppe handelt.

Achja, solltest du das tun, bist du ein Lügner. Tust du es nicht, bist dus auch.
Jetzt darfst du gerne deinen :roll: Smilie benutzen. Blaue Farbe. Jetzt! Und den Ausrufe Smilie nicht vergessen :!:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 31. Mär 2010, 23:10

Dann darf ich ja ganz sicher Dich als allergrössten Lügner bezeichnen wenn Du hier ernsthaft behauptest dass man als Playerfarmer keinen Profit machen würde :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 1. Apr 2010, 00:13

Rondo hat geschrieben:Playerfarmer
ich will endlich mal mehr mitdiskutieren, ich habe auch eine meinung dazu, nur stolpere ich immer über den begriff, was bedeutet dieser nun wirklich? in einem bereich verharren und dann dort zu killen oder wie?
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Apr 2010, 06:56

Der Begriff bedeutet "Playerkiller klingt nicht böse genug...hm, wie wär es mit Farmer?".

Macht man auch nicht, Rondo.

Sebullba
Waldschlurch

Beitrag von Sebullba » 1. Apr 2010, 07:49

Black-Death-W8 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Playerfarmer
ich will endlich mal mehr mitdiskutieren, ich habe auch eine meinung dazu, nur stolpere ich immer über den begriff, was bedeutet dieser nun wirklich? in einem bereich verharren und dann dort zu killen oder wie?
Farmen bedeutet, das man immer wieder den/die Gleiche killt. Warten bis sie wieder was zusammen haben und dann killen. Was dem anderen wohl absolut die Spielfreude nimmt...^^

PK`s sind eben langweilig. Genau wie Diebe. ^^
Walker Boh, W8

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 1. Apr 2010, 12:03

Rondo hat geschrieben:Dann darf ich ja ganz sicher Dich als allergrössten Lügner bezeichnen wenn Du hier ernsthaft behauptest dass man als Playerfarmer keinen Profit machen würde :roll:
Man macht keinen Profit, zumindest keinen der in Relation zu den anderen berufen stehen wuerde, nicht mal im Ansatz!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 1. Apr 2010, 12:04

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 1. Apr 2010, 12:06

Rondo ich seh bei dir ein kleines problem ^^ ich meine klar darfst du deine meinung haben und das du gegen PKs bist ist auch ok so aber bitte bevor du jetz wieder einen anti-PK-post machst tu mir mal bitte einen gefallen, versuch dich mal in die Lage eines PKs setzen innerlich (oder mach dir ma ne zweitwelt als PK) du würdest es anders sehen und uns vllt. verstehen können :) und klar kann man profit machen aber die player (ausser evtl. die anfänger die mit den LOW-PKs sich zu plagen haben) sind mitlerweile auch schlau genug um ihr hab und gut zu sivhern :)
ansonsten bin ich der meinung das PK sein hier schon spaß machen kann aba diese geschichte zu verweichlicht wurde (ausser natla mit schutz oder n sicherem feld hat man so als opfer zu 99,9% keine chance dem doch unfairen PvP-system zu entkommen) , also ich will dir nich grundsätzlich wiedersprechen (ich beschreibe es halt bloß aus meiner sicht^^) es gibt eine menge mitlerweile viel zu kritisieren daran mag sein aber versuch mal :
A) die andere seite zu verstehen und akzeptieren
und B) den früher vorhandenen guten gedanke eines :einfachen, verständlichen Kampfsystems zu verstehen
Also in kurzform: Ich mag PvP aber ich mach meine kills entweder aufgrund eine zufallsbegegnung oder ich setz mich noch umständlich an die kanobien liste porte mich mit der gzl so nah wie möglich und jag ihn um mein spaß daran zu haben aba was ich einfach scheiße finde ist ich chek : isser siche? wenn nich gibts fix bienen hinzauber 2-3sec. nervenkitzel und komm zum erfolg und das hat gar nix mehr mit PK zu tun sondern ist (wie rondo schon sagt 3klick tot System) und das wär mir persönlich zu langweilig :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Apr 2010, 15:15

Torrez hat geschrieben:Rondo ich seh bei dir ein kleines problem ^^ ich meine klar darfst du deine meinung haben und das du gegen PKs bist ist auch ok so aber bitte bevor du jetz wieder einen anti-PK-post machst tu mir mal bitte einen gefallen, versuch dich mal in die Lage eines PKs setzen innerlich (oder mach dir ma ne zweitwelt als PK) du würdest es anders sehen und uns vllt. verstehen können :) und klar kann man profit machen aber die player (ausser evtl. die anfänger die mit den LOW-PKs sich zu plagen haben) sind mitlerweile auch schlau genug um ihr hab und gut zu sivhern :)
ansonsten bin ich der meinung das PK sein hier schon spaß machen kann aba diese geschichte zu verweichlicht wurde (ausser natla mit schutz oder n sicherem feld hat man so als opfer zu 99,9% keine chance dem doch unfairen PvP-system zu entkommen) , also ich will dir nich grundsätzlich wiedersprechen (ich beschreibe es halt bloß aus meiner sicht^^) es gibt eine menge mitlerweile viel zu kritisieren daran mag sein aber versuch mal :
A) die andere seite zu verstehen und akzeptieren
und B) den früher vorhandenen guten gedanke eines :einfachen, verständlichen Kampfsystems zu verstehen
Also in kurzform: Ich mag PvP aber ich mach meine kills entweder aufgrund eine zufallsbegegnung oder ich setz mich noch umständlich an die kanobien liste porte mich mit der gzl so nah wie möglich und jag ihn um mein spaß daran zu haben aba was ich einfach scheiße finde ist ich chek : isser siche? wenn nich gibts fix bienen hinzauber 2-3sec. nervenkitzel und komm zum erfolg und das hat gar nix mehr mit PK zu tun sondern ist (wie rondo schon sagt 3klick tot System) und das wär mir persönlich zu langweilig :)
Ich muss Dich mal wieder enttäuschen.
Was ich über die Playerfarmer schreibe hat durchaus Hand und Fuss denn ich habe seit rund 6 Monaten bereits nen Nebenaccount erstellt um genau diese Erfahrungen selbst zu machen und ich muss sagen dass es völlig lächerlich und an den Haaren herbeigezogen ist wenn jemand behauptet man würde keine Opfer finden, keinen Profit mehr machen oder es wäre schwer andere zu killen die den eigenen XP-Bereich bereits weit hinter sich gelassen haben.
Es ist weitaus lukrativer und leichter als ich bisher angenommen hatte und mein Hauptaccount verdient oft in einer Woche nicht die Hälfte von dem was der PlayerfarmerAccount in der Zeit verdient !
Es war früher schon extrem einfach als ich mit meinem Hauptaccount noch als Arbeiter unterwegs war so ab und an jemand zu killen und es ist heute durch die vielfältigeren Hilfsmittel noch wesentlich einfacher geworden in einem XP-Bereich zu bleiben und dort ganz gemütlich ein Opfer nach dem anderen wegzuklicken und dabei richtig gut Profit zu machen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Apr 2010, 15:48

Lol,
nu suchste schon die nächsten Ausflüchte ? :lol: :lol:

Bist Du nicht einer derjenigen die sich vehement dagegen aussprechen den XP-Handel wirksam einzudämmen indem man die XP endlich aus dem PvP raus nimmt ?
Bist Du nicht einer derjenigen die es als völlig legitim bezeichnen wenn sich ein Playerfarmer in irgend einem Bereich festsetzt, keinerlei Ausgaben mehr hat und in Seelenruhe sämtliche User dort abfarmt ?
Und machts dann mal einer genauso und sagt nochmal wie einfach das ist dann kommst ausgerechnet DU und sagst er soll aufbauen ??
Sorry aber das ist seit langem das lächerlichste was ich von Dir gelesen habe :twisted:

Und nebenbei, von aufbauen brauchste mir nichts erzählen denn meine ca 250k XP sind wohl Aufbau genug um auch diese Seite zu kennen !

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Apr 2010, 15:58

Du hast immernoch nicht begriffen dass Du nicht das Recht hast anderen vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben, oder ? :roll:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Apr 2010, 16:02

Du meinst solche Unwahrheiten wie die dass man als Playerfarmer ja sooo schlecht dran ist und keinen Profit machen kann ?
Keine Sorge, so nen Müll verbreite ich sicher nicht :!:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Apr 2010, 16:06

Gewöhn Dir doch bitte mal irgendwann nen halbwegs stubenreinen Schreibstil an :roll:
Zudem hab ich nun genau so nen Acc wie ich ihn brauche um den Müll zu prüfen den manche hier von sich geben und ich sehe da bisher genau das was ich schon immer sage, dass es nichts leichteres gibt als mit dem PlayerfarmerAccount auf einfachste Art und Weise Profit zu machen und anderen den Spass an diesem Spiel zu nehmen !

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Apr 2010, 16:14

=snigg= hat geschrieben:Du kannst NICHTS ueberpruefen WENN du dich auf den LOWXP-Bereich konzentrierst :!:
Lol, na sicher, wenn ich mit 250k XP als Natla spiele kann ich nichts dazu sagen, wenn ich als Playerfarmer selbst das tue um was es geht kann ich trotzdem nichts überprüfen, alles klar mein Bester :roll:

Ps:
"Du hast immernoch nicht begriffen dass Du nicht das Recht hast anderen vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben, oder ?
"Wie ich sehe denkst Du wenigstens darüber nach, gut so :lol:

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 1. Apr 2010, 16:16

Rondo, bezeichnest du Gewinn als das was dir zum Schluss übrig bleibt, also Nettogewinn oder Bruttogewinn?
Denn wenn du den Bruttogewinn meinst bin ich mir sicher, dass du mit deinem Händleracc mehr GM machst als mit dem PK. Vergiss nicht, auch als PK kann man aufbauen, und auch als Händler kann man in einem XP-Bereich kleben bleiben.

Das fatale am PK ist nur, dass man gezwungen wird in einem XP-Bereich zu bleiben da man sonst seinen Beruf nicht mehr ausüben kann.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Antworten