echt? und was heißt das genau? Die Mods aktivieren die Geschenke? Vielleicht haben wir in Welt 4 keine Mods...Galak van Charro hat geschrieben:bunte Eier werden vom Spiel eingebaut, alles andere hängt von den Mods ab
Frohe Ostern!
Re: Frohe Ostern!
verwechselst du da nicht etwas? Bunte eiergibt es von den Npc. was du meisnt sind die weltenabhängigen OsterquestGalak van Charro hat geschrieben:bunte Eier werden vom Spiel eingebaut, alles andere hängt von den Mods ab
das sagte ich doch O__Oseltenes hat geschrieben:verwechselst du da nicht etwas? Bunte eiergibt es von den Npc. was du meisnt sind die weltenabhängigen OsterquestGalak van Charro hat geschrieben:bunte Eier werden vom Spiel eingebaut, alles andere hängt von den Mods ab
ups verlesen, neue Brille such......
In Welt 11 gab es dieses Jahr eine Osteraktion von uns Moderatoren abgerundet mit einer Unique gA von Shui Tan.
Zu sammeln gab es unteranderem verpackte Schokohasen, kleine Osternester wie auch geschrumpfte tiere wie überbackener Schokohase oder Osterlamm.
Gruß
Das Siegel Gottes
Zu sammeln gab es unteranderem verpackte Schokohasen, kleine Osternester wie auch geschrumpfte tiere wie überbackener Schokohase oder Osterlamm.
Gruß
Das Siegel Gottes
Das liegt ganz im ermessen des Supermods^^
dann erfreu dich wenigstens an den bunten Eiern dies heute gibt
welche bunte Eier? Die gabs ja auch nicht bei uns.^^Edgar Wallace hat geschrieben:Das liegt ganz im ermessen des Supermods^^
Bunte Eier gibt es in jeder Welt immer um die Osterzeit, ich bin mir ziemlich sicher dass es auch in Welt 4 welche gibt. 
ich war stundenweise on, es gabs leider nichtsEdgar Wallace hat geschrieben:Bunte Eier gibt es in jeder Welt immer um die Osterzeit, ich bin mir ziemlich sicher dass es auch in Welt 4 welche gibt.
http://www.fwwiki.de/index.php/Buntes_Ei
Eier gibts an Ostern, wenn nicht musst du mal im SC fragen oder in der Markthalle nachsehen. Wenn es keine gibt ist irgendwo ein Fehler.
Eier gibts an Ostern, wenn nicht musst du mal im SC fragen oder in der Markthalle nachsehen. Wenn es keine gibt ist irgendwo ein Fehler.
die gab es erst <b heute nachmittag. waren wohl die reste vom Osterfest 
es gab bei uns keine bunten Eier, es gibt und gab auch keine in der Markthalle, aber heute gibts die bunten Eier "AL-Cohol nimmt das Item buntes Ei durch einen Beutezauber auf"