Alle Rassen für Welt 1 - 4

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Unsinn oder nicht?

Ja
14
88%
Nein
2
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 29. Apr 2005, 15:56

Cord hat geschrieben:Sind die bösen nicht immer in der Überzahl? :D
Dir fällt nichts mehr ein...
Naja, also es ist aber in die Spielbalance eingeplant, denke ich mal...Sotrax hat doch so gar nicht mehr die möglichkeit ein ordentliches balancing für die zukunft durchzuführen.

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 29. Apr 2005, 15:57

Das hast Du aber wenn nicht zu entscheiden, sondern sotrax - der Erfinder des Spiels!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 29. Apr 2005, 16:04

Aber es entlastet auch. Wie man hört sind die Supportanfragen enorm.

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 29. Apr 2005, 17:33

Ich bin mal auf die Antwort von Sotrax gespannt.

Aber du sagtest, du würdest es natürlich wieder "löschen", falls es nicht erwünscht ist. Bis jetzt habe ich aber nicht das Gefühl, dass du das vorhast, sondern versuchst, dich rauszureden.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 29. Apr 2005, 17:52

wer will wohl nciht seine Arbeit schützen wollen *gg
Aber irgendjmd hat geschrieben wegen Diebstahl von geistigen Eigentum ...
Das stimmt voll und ganz :) er hat den Inhalt und vllt. sogar den Source gklaut ... sowas kann sogar unter umständen zur Anzeige gebracht werden :))
Er umgeht mit dem Formular einem sicherlich vin Sotrax eingebundenem php script, welches die db checkt, welche rassen zu viel sind etc. und dann welche sperrt.
Also ich find es sinnlos so eine Seite public zu machen ... Sry für deine Arbeit, aber ist so ...

Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 29. Apr 2005, 19:55

Ich habe den Link entfernt und werde es vom Server löschen, trotzdem würde ich gerne die Meinung von Sotrax hören. Ich sage es nochmal: Ich möchte niemanden Schaden! Weder Sotrax noch der Community die ich seit ca. 1 Jahr zu schätzen gelernt hab. Ich wollte halt nur den Leuten helfen die rechts spontan die Welt wechseln möchten und nicht erst auf eine Freischaltung warten wollen. :oops:

Und zum Thema "Source-Klau". Jeder kann den Quelltext des Anmeldeformulars einsehen.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 29. Apr 2005, 20:06

Das ändert nichts daran, daß du den Source dann geklaut hast.
Diebstahl ist Diebstahl ^^ ist nun mal so .. aber die idee ist gutgemeint .. nur leider hat es seinen Grund, daß es so ist

Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Apr 2005, 20:51

Es ist richtig, das es in der Anmeldung keinerlei Sicherheitsabfragen gibt. Und das ist auch überhaupt kein Problem. Die 10 Leute die damit die Rasse wählen die sie gerne hätten machen den Braten nicht fett. Ich habe deswegen auch nicht vor dort eine Sicherheitsabfrage einzubauen, muss aber mal schaun.

Wichtig ist welche Rasse die große Masse an Spielern wählt, und die meisten gehen eben danach was dort dransteht. :)
Ich kann aber eigentlich auch mal so ne Spezialanmeldung zur verfügung stellen, wo man alle Rassen wählen kann.

Dennoch ist es offiziell derzeit nicht erlaubt ein gefälschtes Anmeldeformular zu verwenden.
---
Sotrax

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 29. Apr 2005, 20:54

Ist schon vom Server. Wie meinst du das mit Spezialanmeldung? Kannst du das bitte nähern erläutern?

Noch ne Frage, ich habe meinen Charakter nun in Welt 4 als Mensch/Kämpfer mit dem Formular angemeldet. Habe ich nun Sanktionen zu erwarten? Ich könnts verstehen...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Apr 2005, 20:56

@Cord: Den Kämpfer kannst du behalten, das ist kein Problem :). Wie gesagt mir gehts auch nicht um einzelne Anmeldungen, nur um die große Masse von leuten.
---
Sotrax

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 29. Apr 2005, 21:25

Deswegen habe ich es ins Forum gestellt. Es taucht ab und zu mal die Frage auf warum man sich nicht als Natla und Kämpfer anmelden kann. Ich hab mir gedacht ich schaff damit Abhilfe. Wie siehts auch wenn ein Freund aus Freewar sich neu anmelden möchte? Kan ich ihm dann das Formular geben?

Ich war zum Teil auch nur neugierig obs überhaupt funktioniert. Und danke das ich mein Kämpfer behalten kann.

Gesperrt