neue feldergrafiken

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: neue feldergrafiken

Beitrag von Fowl » 27. Mai 2010, 20:41

im nachinein muss ich sagen, dass neue tdr ist cooler.

kann man ruhig etwas modernisieren, ALLERDINGS nur,wenn dafür nicht andere gebiete länger auf der strecke liegen bleiben ._.

@sotrax:

ja, es gab viele proteste. aber das ist eben deshalb, weil viele sehr konservativ denken und sagen "jo, aber das erinnert mich an früher etc" und damit sich definieren. da hier im forum überwiegend "alte" spieler sind, wirst du anfangs auf protest stoßen. aber im endefekt finde ich, es war ne gute idee dass zu überarbeiten.
wie wäre es denn, wenn du selber im map-thread von den bastlern eine neue "nawor" "loranien" und "einsamer wald" (etc) - Karten anforderst. und der gewinner, den du auswählst, erhält ne kleine belohnung. z.b. sponsis oder so? ;)

fänds ne coole sache.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 378
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: neue feldergrafiken

Beitrag von RumpelnderDreck » 27. Mai 2010, 23:27

Ich fände Belohnungen nicht gut.
Das sollen die machen, die Spaß dran haben. Nicht die, die es nötig haben;)

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: neue feldergrafiken

Beitrag von Ghost of Shadows » 28. Mai 2010, 08:19

'n Wettbewerb waer schon kuhl, aber so, dass die User abstimmen koennen, welche Version ihnen fuer eine Neuerung am besten passt. Un Belohnung ist doch dann schon, wenn die eigene Version genommen wird. Da braucht man dann nich noch extra Belohnungen verteilen.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: neue feldergrafiken

Beitrag von Yakumo » 28. Mai 2010, 18:26

ich hab sotrax schon einmal wegen nem kartenbauwettbewerb gefragt, das war ca. vor nem jahr...und is bis jetzt nix draus geworden also das könnt ihr glaub ich vergessen :(
Y - Welt 11

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: neue feldergrafiken

Beitrag von HappySchaf » 28. Mai 2010, 20:59

Wäre doch mal was feines. Der Wald des einsamen baumes sieht dann vllt irgendwann mal viewtopic.php?f=10&t=32578%20 so aus und mento :viewtopic.php?f=10&t=40569&start=0aussehenso ... hätte nix dagegen
Bild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: neue feldergrafiken

Beitrag von Joaqin » 28. Mai 2010, 21:07

Wenn ihr einen Kartenwettbewerb machen möchtet, veranstaltet doch einen. Sotrax braucht es dazu sicherlich nicht.

Ich möchte eigentlich keine neuen Feldgrafiken für die alten Gebiete, die sind retro und das macht sie eben so schön.
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: neue feldergrafiken

Beitrag von Kiryl del Osyon » 31. Mai 2010, 09:00

ich hätte mal ne idee bezüglich dem wald des einsamen baumes... könnte man das nicht in 2 schritten (updates) machen?^^

nach dem ersten sollen sämmtliche wald-felder wie abgesägte bäume aussehen und der typ auf em pk-feld erzählt dann dass das verwirrte sägezahnblatt irgendwie durchgedreht ist oder so :mrgreen: und nach dem nächsten update könnte man dann schöne grüne büsche und bäumchen hinsetzen die "nachgewachsen" sind :shock: ..... würd ja auch den rp-wunsch mancher spieler beachten :mrgreen: :wink:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 250 Gäste