Ein paar fragen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
NimoS

Ein paar fragen

Beitrag von NimoS » 4. Jun 2010, 20:52

Nunja, ich hab vor 4 jahren mit Freewar aufgehört, und werd jetzt vll eventuell wieder anfangen :D

Aber vorher hab ich ein paar Fragen:

erstens: Wie is das inzwischen mit dem Balancing? Als ich gespielt habe, warn zb Mensch-Krieger im Pvp einfach die bessere Klasse... Ich hab am Anfang nen Dunklen Magier gespielt, aber wenn ich Leute angriff, habe ich meist den kürzeren gezogen... Irgendwann hab ich dann halt den Magier gelöscht, und mir nen Krieger gemacht, und schon liefs gut mit dem Kämpfen :D
Inzwischen sind ja Krieger und sogar diese Sand-Dinger, deren Name mir grad entfallen is, nurnoch gegen Bezahlung zugänglich o_O
Sind die andern Klassen jetzt wenigstens gleichstark?

Ansonsten hätt ich noch gern ne grobe Liste mit den wichtigen Änderungen der letzten 4 Jahre^^

thx

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Ein paar fragen

Beitrag von Sleipnir [W1] » 4. Jun 2010, 21:34

Taruner? Diese sind überall von Beginn an wählbar.

Und seit 2006 haben sich die Werte und Waffen der Rassen nich großartig verändert. (Nur hat nun jede Rasse von Beginn an 1 oder 2 Verteidigungspunkte mehr.)

(Hier findest du zusätzliche Information bezüglich der Rassen: http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Rassen)

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 4. Jun 2010, 21:45

NimoS hat geschrieben:Ansonsten hätt ich noch gern ne grobe Liste mit den wichtigen Änderungen der letzten 4 Jahre^^

thx

Damit du ja nichts selbst entdecken musst? Ich glaube kaum, dass dir jemand so ne Liste erstellen wird.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 4. Jun 2010, 23:24

Bazinga!

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 5. Jun 2010, 13:34

MK lässt sich wirklich nicht auswählen am anfang was der grund dafür? oO

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Jun 2010, 13:36

Fire Fox hat geschrieben:MK lässt sich wirklich nicht auswählen am anfang was der grund dafür? oO
zu viele Leute würden die Rasse wählen, deshalb ist sie nur als Sponsor auswählbar

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 5. Jun 2010, 13:37

Fire Fox hat geschrieben:MK lässt sich wirklich nicht auswählen am anfang was der grund dafür? oO
Sotrax möchte nicht, dass 75% aller neu angemeldeten Spieler Mensch/Kämpfer sind.

Antworten