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uboot
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Re: Story of Freewar V. 0.88 - Öffentliche Demo (Stand: 6.6)

Beitrag von uboot » 6. Jun 2010, 10:36

habe mir das game jetzt mal runtergeladen, sieht wirklich gut aus :)
nur hab ich ein problem und zwar kann ich zwar die npcs besiegen (hase, kuh etc.) die mich angreifen, aber nachher nicht mehr aus dem angriffsmenü rausgehen, d.h., sie sterben iwie nicht *_* zudem stürzt das spiel ab, wenn ich f1 drücke xD aber ansonsten ist es wirklich sehr gut gemacht (am besten haben mir bisher die taunektabierfässer im keller des gasthauses gefallen *g*)
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Re: Story of Freewar V. 0.88 - Öffentliche Demo (Stand: 6.6)

Beitrag von Aslan Leu » 7. Jun 2010, 09:06

Das mit den NPCs kann ich bestätigen. Wenn sie besiegt wurden, kann man trotzdem weiter kämpfen. Will man den Kampf nach Sieg beenden, bleibt einem nur die Flucht. :wink:
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Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.88 - Öffentliche Demo (Stand: 6.6)

Beitrag von Dimi » 7. Jun 2010, 23:28

hm, das klingt seltsam...muss ich mal bei gelegenheit nachschauen, danke erst mal fürs melden

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Re: Story of Freewar V. 0.88 - Öffentliche Demo (Stand: 6.6)

Beitrag von Dade » 8. Jun 2010, 18:05

Ich habe mir die Version eben heruntergeladen, leider habe ich auch das weiter oben genannte Problem, dass die Kämpfe nicht automatisch beendet werden, wenn ich Monster besiegt habe. Schade!
Ich werde jetzt warten bis Du das in einer neuen Version behoben hast und es dann erneut antesten. Hatte mich darauf ziehmlich gefreut, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass Du das bald gefixt hast.

Dann muss ich jetzt wohl doch weiter für meine mündliche Prüfung lernen ;)

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.88 - Öffentliche Demo (Stand: 6.6)

Beitrag von Dimi » 8. Jun 2010, 21:45

fehler wurde schon gefunden, lag an einem dummen bug der entstand weil der deutsch patch mir den rpg maker falsch übersetzt hatte und ich so ne falsche einstellung geändert habe. bugfix kommt so bald wie möglich

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uboot
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Re: Story of Freewar V. 0.88 - Öffentliche Demo (Stand: 6.6)

Beitrag von uboot » 8. Jun 2010, 22:54

lass dir zeit, werde das teil sowieso nachher ausprobieren, sieht wirklich gut aus ;)
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Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.88 - Öffentliche Demo (Stand: 6.6)

Beitrag von Dimi » 9. Jun 2010, 00:59

so, bug wurde theoretisch gefixt. v 0.88 inklusive bugfix wird gleich von mir hochgeladen und dann im 1.beitrag verlinkt. viel spaß dann bei der funktionierenden 0.88 ^^

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Re: Story of Freewar V0.88 + bugfix-Öffentliche Demo(Stand:

Beitrag von Pseu_W2 » 10. Jun 2010, 19:10

im göttertempel gibts noch den bug, dass sich der hammer, den der schmied will, nicht aufheben lässt...
wäre super, wenn das auch noch gefixt wird :-)

Dimi

Re: Story of Freewar V0.88 + bugfix-Öffentliche Demo(Stand:

Beitrag von Dimi » 11. Jun 2010, 00:09

Pseu_W2 hat geschrieben:im göttertempel gibts noch den bug, dass sich der hammer, den der schmied will, nicht aufheben lässt...
wäre super, wenn das auch noch gefixt wird :-)
ups, hatte die quest noch garnicht fertig eingebaut ^^ naja, wird auf jeden fall noch geändert und kommt dann in einer der folgenden nächsten versionen. danke auf jeden fall fürs melden ^^

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Re: Story of Freewar V0.88 + bugfix-Öffentliche Demo(Stand:

Beitrag von Piru » 12. Jun 2010, 16:07

Sucht hier eigentlich noch irgendein powar-gam0r nach der geheimen Map? :?
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Jack the Ripper
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Re: Story of Freewar V0.88 + bugfix-Öffentliche Demo(Stand:

Beitrag von Jack the Ripper » 12. Jun 2010, 16:16

Du kannst mir die auch verraten, dann lob ich dich dafür =P
Ich find nur atm keine Zeit, das ganze nochmals durchzuspielen Oo

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Re: Story of Freewar V0.88 + bugfix-Öffentliche Demo(Stand:

Beitrag von Piru » 12. Jun 2010, 16:17

Nochmal durchspielen musst du das ja eig. nich, wenn du einen Nebel der Teleporation hast kommst ja überall hin :wink:
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Jack the Ripper
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Re: Story of Freewar V0.88 + bugfix-Öffentliche Demo(Stand:

Beitrag von Jack the Ripper » 12. Jun 2010, 16:21

Ich hab nur die 0.87 aufm rechner, also muss ich wohl alles neu durchspielen ^^

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Re: Story of Freewar V0.88 + bugfix-Öffentliche Demo(Stand:

Beitrag von Aragorn Elessar » 6. Jul 2010, 22:09

Auch wenn du momentan nicht am Spiel arbeitest - hier noch ein paar Bugs/Fejler/Unklarheiten, die mir auffallen. Ich werde den Beitrag im Laufe der Zeit immer mal wieder editieren.

1: Nachdem man bei den Gruans die Quest angenommen hat, kann man im See weder trinken noch Angeln.
2: Im Göttertempel kann man den Forsch nach wie vor nicht füttern, zumindest ist es nicht erkenntlich, wie man das anstellen soll.
3: Man kann den Schmiedehammer im Göttertempel nicht aufheben. Hebt man ihn von links auf, verschwindet der Hammer und es erscheint die Bestätigung, dass man den Hammer aufgehoben hat. Allerdings erscheint gleichzeitig mit der Meldung anstatt des Hammers ein rotes Buch bis die Meldung wieder weggeklickt wird. Dann erscheint wieder der Hammer.
Kommt man von unten, erscheint eine Art braunes Rad.
Man kann diesen Vorgang übrigens beliebig oft wiederholen. Man hat den Hammer allerdings nicht im Inventar und kann ihm dem Schmied auch nicht abgeben.

Dimi

Re: Story of Freewar V0.88 + bugfix-Öffentliche Demo(Stand:

Beitrag von Dimi » 29. Jul 2010, 03:26

unerwartet, aber doch ist es da, die version 0.9 ^^

changelog:
SpoilerShow
V 0.9 (28.07.2010):
~ Namen der Frauen im Postkeller rausgenommen damit sich niemand angegriffen fühlen muss
~ bug behoben durch den der Forsch im Göttertempel nicht gefüttert werden konnte
~ Schmied-Quest im Göttertempel zu ende erstellt
~ Nochmal Änderungen an der Gruanquest vorgenommen mit denen es jetzt möglich sein sollte aus dem see zu trinken und zu angeln wärend der quest
~ Erste Änderungen für die Charakterauswahl vergrößerung auf 36
~ Charaktergrafik von Angel Sapphire geändert
~ Bug im Gefängnis behoben
~ Bug in der Post behoben
~ Dem Alten Mann "heilender Schlamm" als drop gegeben damit man mit voller kraft im gefängnis kämpfen kann
~ Bug beim Text von Frau Gruan behoben
~ Schwarze Rose als Drop der schwarzen Keitel-Spinne eingebaut
~ Quest in der Post eingebaut
~ Ein paar mehr herumstehende Leute eingebaut
~ die ersten 5 weiblichen und männlichen neuen aussehen schon mal sichtbar gemacht, noch nicht auswählbar

bitte testet nochmal die neue version ausgiebig. möchte das spiel langsam zur final machen hab aber selbst kaum zeit zum testen und brauche deshalb die hilfe von fleißigen beta-testern.

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