kommt darauf an, wie du highs definierst?seltenes hat geschrieben:Mit 3k xp ist man noch Neuling und kann die Welt um sich herum entdecken. wer natürlich 3 jahre lang auf 3k xp bleibt, dem ist alles langweilig. der solte evtl mal aufbauen,dann hat er wieder mehr sachen,die er machen kann,probieren kann usw.Blue.Shark hat geschrieben:klein ist für mich weniger als 3kxp und unter quest versteh ich soetwas, wie gerade mit der neuen V-Waffe in die welt gefunden hat, sowas in der art für alle xp-klassenStark hat geschrieben:du solltest vllt mal definieren was für dich klein ist,und was deiner meinung nach quest das würde zum verständnis deines problems erheblich beitragen.
und in der heutigen Zeit ist aka und xp Aufbau nun wirklich kein Problem mehr. Es kommen genug Sachen für kleine raus,bis jetzt wurden fast immer die Highs vernachlässigt. die neue V175 ist auch eher was fürs gehobene Mittelfeld vom Aka und von Den Anforderungen her.
für mich sind high-xp'ler ab ~50k XP
Und wieso können keine quests kommen, die für alle spielerklassen da sind? Versteh ich nicht
so machen es alle browsergames aber villeicht ist freewar Unique xD