Grotte..

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Grotte..

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Jul 2010, 17:12

Ja

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Jul 2010, 17:23

erstmal gw, dass dus auch schon zum starken gebracht hast *g*

sehe das ähnlich wie der te - wieso sollte zk abgebrochen werden, während heilung funktioniert?

klar ist das gewollt und einer der nachteile der grotte, dass man eben unten nicht schnell sein darf/kann, aber (mehr oder weniger) kostenlose heilung übers amu sollte mMn auch nicht funktionieren.

bei beute, fk/fb, erf und wissen sehe ich das allerdings anders, die sollten weiterhin anschlagen. meinen grund habe ich, den kann ich aber grade aufgrund diversester gründe leider nicht ausformulieren.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Jul 2010, 21:34

Den Effekt des Fallens sollte man bei allen Amu-Aktivierungen übernehmen, sollte man sich heilen, schneller lernen, etc. pp. sind die lp weg. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Horfanio
Teidam

Beitrag von Horfanio » 8. Jul 2010, 10:04

Na,whrscheinlich verwirrt einen Fluch so sehr,dass man seine Beine in der Grotte bei der Geschwindigkeit nicht mehr koordinieren kann. Die Amulettte springen ja von selber an,da braucht man nichts machen :D

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Jul 2010, 16:46

Trianon hat geschrieben:Den Effekt des Fallens sollte man bei allen Amu-Aktivierungen übernehmen, sollte man sich heilen, schneller lernen, etc. pp. sind die lp weg. :)
Und damit den einzigen wirklichen Sinn des Heilungsamus zerstören? xD Und was hat es für einen Sinn, dass man bei Wissen LP verliert? O.o
Ich hab auch normalerweise immer das KDZ Amu an. Nur in der Grotte wechsel ich auf Wissen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 8. Jul 2010, 17:29

Das Kristallwasseramulett funktioniert nebenbei wenn man mal abhauen muss^^

Und ein Amulett der Heilung besitz ich nicht

Antworten