Also eine App fürs Palm Pre wär auch echt cool.
v.a. ist das Problem beim Palm, dass ich im integrierten Browser vom Chatframe nur die ersten 5 zeilen oder so sehe und deswegen den Frame in nem neuen Fenster öffnen muss (Inventar ist das selbe Problem).
Falls wer nicht weiß was ich meine: Man kann nicht in den einzelnen Frames rumscrollen.
Wenn wir schonmal bei Mobilversionen sind ; )
Wenn wir schonmal bei Mobilversionen sind ; )
Welch Ironie 

Hier nachzulesen=snigg= hat geschrieben:trotzdem sollte man keine bots benutzen.. is unfair denen gegenueber,die sowas nich hinkriegen.ihr wollt ja auch nicht durch nen linker "gebombt" werden.
Re: Wenn wir schonmal bei Mobilversionen sind ; )
Jepp, ich wünsche mir auch ein App für Palm Pre 
Mit dem normalen Browser is das einfach ne qual

Mit dem normalen Browser is das einfach ne qual

Blurp !!!
Ganz meine Meinung!
Vor allem wenn man mal kurz unterwegs ist (Bahn, whatever) hat man da die Möglichkeit mal kurz an die Maha zu rennen und das Öl zu kaufen / verkaufen.
Das Problem zu Zeit ist aber, dass man nicht alle Items sieht, weil man eben nicht scrollen kann.
Vor allem wenn man mal kurz unterwegs ist (Bahn, whatever) hat man da die Möglichkeit mal kurz an die Maha zu rennen und das Öl zu kaufen / verkaufen.
Das Problem zu Zeit ist aber, dass man nicht alle Items sieht, weil man eben nicht scrollen kann.
Welch Ironie 

Hier nachzulesen=snigg= hat geschrieben:trotzdem sollte man keine bots benutzen.. is unfair denen gegenueber,die sowas nich hinkriegen.ihr wollt ja auch nicht durch nen linker "gebombt" werden.
Ich könnte des gebrauchen um zwischendurch ein paar Ausgrabungen durchzuführen...
Blurp !!!
-
- Klauenbartrein
Ich würd dafür sogar bis zu 20.-SFr (15€) ohne bedenken liegen lassen...!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Tja und ich will ein riesiges Auto aus Schokolade, aber machen wir uns nichts vor...
gewisse Dinge werden nie Wirklichkeit
gewisse Dinge werden nie Wirklichkeit

-
- Kopolaspinne
Wieviele Threads wollt' ihr zu Mobil-Versionen von Freewar noch eröffnen?
Suchfunktion benutzen, danke! (Auf der gleichen Seite in diesem Forum-Teil gehts 4x um dieses Thema!)
-close-
Suchfunktion benutzen, danke! (Auf der gleichen Seite in diesem Forum-Teil gehts 4x um dieses Thema!)
-close-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.