Sou da der Ankündigungsthread leider gesperrt is mal hier rein, unter Bug´s wollt ichs mal nicht posten weil ich mir da nich sicher bin.
Also hat schonmal wer nen Schockblitz gedroppt?
Ich steh nun bei 27 Killst und hab noch keinen, im Clan wurd bissher zu 100% auch noch keiner gedroppt und soweit mir bekannt ist gibts noch keinen in ganz w12.
// edit, wenn ja welche Welt? vielleicht wurd hier ja ein Bug nahcträglich gefixt
26-köpfiger Salamander - Schockblitz
-
- Klauenbartrein
Re: 26-köpfiger Salamander - Schockblitz
Habe selber 3 Stück in w9 gehabt und teilw. immer noch welche - sie existieren
Das sind halt Dropchancen - einer kann das erste mal in fw spielen und am ersten viech ne ga droppen und der andere 300kxp's machen und nur immer edelsteindropps haben - nicht ganz fair aber sicherlich realistisch denn 0:27 items bei ner dropchance von 1:20 ist sicherlich noch nicht schlimm...! wenn du das ding 500 mal geschlagen hast und immer noch keinen zauber kannste wieder posten

Das sind halt Dropchancen - einer kann das erste mal in fw spielen und am ersten viech ne ga droppen und der andere 300kxp's machen und nur immer edelsteindropps haben - nicht ganz fair aber sicherlich realistisch denn 0:27 items bei ner dropchance von 1:20 ist sicherlich noch nicht schlimm...! wenn du das ding 500 mal geschlagen hast und immer noch keinen zauber kannste wieder posten

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Droppchance is mir schon klar^^ zufall und so auch war ja nur zum nachfragen und eben weil mir keiner in w12 bekannt is kam ich da schon ins grübeln
-
- Klauenbartrein
Mir war bis vor knapp 2 Wochen auch keiner bekannt in w9...Po1son hat geschrieben:...und eben weil mir keiner in w12 bekannt is kam ich da schon ins grübeln
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
am tag nach einbau in w1 zweimal gehauen.. 2 Blitze gefunden.. nur beim dritten leider net mehr 

Dutzende Male gekillt und bisher 2 Blitze 
Allerdings geht es uns in W4 so mit dem Überwacher. Nach hunderten Kills noch kein Messer. Jede welt hat wo anders Pech

Allerdings geht es uns in W4 so mit dem Überwacher. Nach hunderten Kills noch kein Messer. Jede welt hat wo anders Pech

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Und in W14 gabs Anderthalb Jahre lang keinen Sockel der Zeitkontrolle und jetzt innerhalb von 3 Wochen gleich 2 Stück - einfach Zufall, eins ist aber mit Sicherheit so...
Je sehnlicher man sich was wünscht, desto länger dauert es, bis man das selber bekommt^^
Hier gabs in jedem Fall auch schon mindestens einen Schockblitz.
Je sehnlicher man sich was wünscht, desto länger dauert es, bis man das selber bekommt^^
Hier gabs in jedem Fall auch schon mindestens einen Schockblitz.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln