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Re: Story of Freewar V.0.9 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
Bei der Namenseingabe plz eine löschen Taste einbauen.
Wenn man im See von Konlir angelt und dann aus ungeduld anfängt zu laufen gängt die Angel unerreichbar über dem Wasser und die Quest ist nichtmehr abzuschließen.
Wenn man im Göttertempel den Baum des Lebens anspricht heißt man selbsst als Sprecher Bspuser.
- Bei Straiger im Gefängniss das Selbe.
- Genauso bei der Oma in Mentoran
- Auch bei der Bankangestellten in Mentoran
- Beim Arenaveranstalter auch
Außerdem hängt sich das Spiel auf wenn man Straiger befreit nachdem die Wachen bereits tot sind.
Wenn man Herr Guran seinen Ring aus dem See bringt gibt er nach dem Belohnugstext nochmals den Auftrag den Ring zu holen.
Auf der Steintafel in der Ruhmeshalle kann man nichts lesen
Wenn man im See von Konlir angelt und dann aus ungeduld anfängt zu laufen gängt die Angel unerreichbar über dem Wasser und die Quest ist nichtmehr abzuschließen.
Wenn man im Göttertempel den Baum des Lebens anspricht heißt man selbsst als Sprecher Bspuser.
- Bei Straiger im Gefängniss das Selbe.
- Genauso bei der Oma in Mentoran
- Auch bei der Bankangestellten in Mentoran
- Beim Arenaveranstalter auch
Außerdem hängt sich das Spiel auf wenn man Straiger befreit nachdem die Wachen bereits tot sind.
Wenn man Herr Guran seinen Ring aus dem See bringt gibt er nach dem Belohnugstext nochmals den Auftrag den Ring zu holen.
Auf der Steintafel in der Ruhmeshalle kann man nichts lesen
Re: Story of Freewar V.0.9 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
die taste gibt es, das geht mit escape, ich werd wohl nen hinweis einbauen vor der eingabeshowdown hat geschrieben:Bei der Namenseingabe plz eine löschen Taste einbauen.
bekannt und bereits gefixt in der nächsten versionshowdown hat geschrieben:Wenn man im See von Konlir angelt und dann aus ungeduld anfängt zu laufen gängt die Angel unerreichbar über dem Wasser und die Quest ist nichtmehr abzuschließen.
danke für die info, wird sofort korrigiertshowdown hat geschrieben:Wenn man im Göttertempel den Baum des Lebens anspricht heißt man selbsst als Sprecher Bspuser.
- Bei Straiger im Gefängniss das Selbe.
- Genauso bei der Oma in Mentoran
- Auch bei der Bankangestellten in Mentoran
- Beim Arenaveranstalter auch
vergessen für die möglichkeit etwas einzubauen, werd mich gleich dran setzen ^^showdown hat geschrieben:Außerdem hängt sich das Spiel auf wenn man Straiger befreit nachdem die Wachen bereits tot sind.
bekannt und schon gefixt in der nächsten versionshowdown hat geschrieben:Wenn man Herr Guran seinen Ring aus dem See bringt gibt er nach dem Belohnugstext nochmals den Auftrag den Ring zu holen.
bekannt, muss ich noch einbauen, kommt auch mit der nächsten versionshowdown hat geschrieben:Auf der Steintafel in der Ruhmeshalle kann man nichts lesen
alles in allem danke fürs fleißige melden
Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
so, aufgrund der vielen fehler die schon von den testern gefunden wurden seit gestern nacht und da ich gerade etwas im entwicklungsrausch bin, gibt es gleich v 0.91 hinterher.
changelog:
changelog:
SpoilerShow
V 0.91 (29.07.2010):
~ Text bei der Oase in Mentoran korrigiert
~ Bug beim angeln behoben
~ Nach der Gruanquest war es möglich diese nochmal abzuschließen, bug gefixt
~ Fehler beim Text im Hda in Mentoran mit Blizz entfernt
~ Textfehler in der Bank Mentoran korrigiert
~ Textfehler bei der Arena in Mentoran korrigiert
~ Name vom Verkäufer in Mentoran in "Alter Nomade" geändert
~ Namen beim Text bei Turian in Reikan hinzugefügt
~ Textkorrektur beim Text kurz bevor man nach Dranar teleportiert wird
~ Hinweis eingebaut das man mit Escape die Texteingabe bei der Namenswahl korrigieren kann
~ Textkorrektur beim Baum des Lebens
~ Textkorrektur bei Staiger im Gefängnis
~ Textkorrektur bei der alten Oma in Mentoran
~ Wenn man Staiger im Gefängnis erst nach dem Tod der wachen anspricht geht er ab jetzt von alleine aus dem Gefängnis
~ Grafik für die Steintafel in der Ruhmeshalle eingebaut
~ Text bei der Oase in Mentoran korrigiert
~ Bug beim angeln behoben
~ Nach der Gruanquest war es möglich diese nochmal abzuschließen, bug gefixt
~ Fehler beim Text im Hda in Mentoran mit Blizz entfernt
~ Textfehler in der Bank Mentoran korrigiert
~ Textfehler bei der Arena in Mentoran korrigiert
~ Name vom Verkäufer in Mentoran in "Alter Nomade" geändert
~ Namen beim Text bei Turian in Reikan hinzugefügt
~ Textkorrektur beim Text kurz bevor man nach Dranar teleportiert wird
~ Hinweis eingebaut das man mit Escape die Texteingabe bei der Namenswahl korrigieren kann
~ Textkorrektur beim Baum des Lebens
~ Textkorrektur bei Staiger im Gefängnis
~ Textkorrektur bei der alten Oma in Mentoran
~ Wenn man Staiger im Gefängnis erst nach dem Tod der wachen anspricht geht er ab jetzt von alleine aus dem Gefängnis
~ Grafik für die Steintafel in der Ruhmeshalle eingebaut
Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
ich werds auch mal testen
EDIT:
Erstmal mein Lob, das sieht echt Klasse aus!
Hier die Punkte, die mir bisher aufgefallen sind, falls schon etwas genannt wurde, einfach ignorieren.
- Die Unhöfliche Frau steht der Wache, die im Kreis läuft, manchmal im Weg. Ist zwar nichts weltbewegendes, aber das ist mir eben gleich als erstes aufgefallen.
- Eine Anfrage a la "Bist du sicher?" Bevor man das Spiel lädt wäre gut, habe versehentlich den alten Speicherstand geladen, obwohl ich speichern wollte
- In Reikan wurde ich von einem Feuerwolf angegriffen, der erstens nicht wie ein Wolf sondern wie ein Zombie aussieht und zweitens viel zu stark ist. Ist das so gedacht oder wurde da ein anderes NPC versehentlich reingebracht?
EDIT:
Erstmal mein Lob, das sieht echt Klasse aus!
Hier die Punkte, die mir bisher aufgefallen sind, falls schon etwas genannt wurde, einfach ignorieren.
- Die Unhöfliche Frau steht der Wache, die im Kreis läuft, manchmal im Weg. Ist zwar nichts weltbewegendes, aber das ist mir eben gleich als erstes aufgefallen.
- Eine Anfrage a la "Bist du sicher?" Bevor man das Spiel lädt wäre gut, habe versehentlich den alten Speicherstand geladen, obwohl ich speichern wollte
- In Reikan wurde ich von einem Feuerwolf angegriffen, der erstens nicht wie ein Wolf sondern wie ein Zombie aussieht und zweitens viel zu stark ist. Ist das so gedacht oder wurde da ein anderes NPC versehentlich reingebracht?
Zuletzt geändert von Krone am 29. Jul 2010, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
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Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
die Musik ROCK ^^
erinnert mich son ein bisschen an final fantasy für den game boy color ^^
--
edit: okay es ist Pokémon
erinnert mich son ein bisschen an final fantasy für den game boy color ^^
--
edit: okay es ist Pokémon
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 29. Jul 2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
wo bitte ist das pokemon? oODark Night hat geschrieben:die Musik ROCK ^^
erinnert mich son ein bisschen an final fantasy für den game boy color ^^
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edit: okay es ist Pokémon
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Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
Freut mich, dass du weiter machst. Wie wäre es denn mal mit einem Tipp für den geheimen Ort?
Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
Okay, ein Tipp:
Dranar!
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Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
Bei dem Spiel fehlen mir oft Heilmöglichkeiten...
Ich bin nicht unbedingt jemand der von jedem Geld 1000 Heilis kauft und jetzt steh ich inner Höhle aus der ich nicht mehr raus kann, soll gegen Mheatus kämpfen und das ganze mit 100Lp... Geil
Und Game over beim sterben find ich auch iwie doof, is mMn auch nich Freewarlike
Ich bin nicht unbedingt jemand der von jedem Geld 1000 Heilis kauft und jetzt steh ich inner Höhle aus der ich nicht mehr raus kann, soll gegen Mheatus kämpfen und das ganze mit 100Lp... Geil
Und Game over beim sterben find ich auch iwie doof, is mMn auch nich Freewarlike
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
schreib mal bitte wieviel geld du an der stelle hattest, dann bau ich ne heilungsmöglichkeit in der höhle ein die aber entsprechend sehr teuer sein mussBlaues Bommel hat geschrieben:Bei dem Spiel fehlen mir oft Heilmöglichkeiten...
Ich bin nicht unbedingt jemand der von jedem Geld 1000 Heilis kauft und jetzt steh ich inner Höhle aus der ich nicht mehr raus kann, soll gegen Mheatus kämpfen und das ganze mit 100Lp... Geil
Und Game over beim sterben find ich auch iwie doof, is mMn auch nich Freewarlike
Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
so, für alle die bei facebook sind und denen das spiel gefällt gibts jetzt auch die entsprechende seite dazu ^^
http://www.facebook.com/pages/Story-of- ... 7709133674
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Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
Ging in die Richtung 4k...Dimi hat geschrieben:schreib mal bitte wieviel geld du an der stelle hattest, dann bau ich ne heilungsmöglichkeit in der höhle ein die aber entsprechend sehr teuer sein mussBlaues Bommel hat geschrieben:Bei dem Spiel fehlen mir oft Heilmöglichkeiten...
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Dranar hat man ja viel bekommen
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Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
ok, gibt jetzt für 2k ne heilungsmöglichkeit die zugegebenermassen nicht ganz leicht zu finden ist, aber wenn man die vorigen versionen gespielt hat fällt es deutlich auf ^^Blaues Bommel hat geschrieben:Ging in die Richtung 4k...Dimi hat geschrieben:schreib mal bitte wieviel geld du an der stelle hattest, dann bau ich ne heilungsmöglichkeit in der höhle ein die aber entsprechend sehr teuer sein mussBlaues Bommel hat geschrieben:Bei dem Spiel fehlen mir oft Heilmöglichkeiten...
Ich bin nicht unbedingt jemand der von jedem Geld 1000 Heilis kauft und jetzt steh ich inner Höhle aus der ich nicht mehr raus kann, soll gegen Mheatus kämpfen und das ganze mit 100Lp... Geil
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Dranar hat man ja viel bekommen
habs extra so teuer gemacht da es ne strafe für die sein soll die sich nicht mal 4-5 heilitems einpacken
kommt dann in v 0.92
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Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
Naja und ich hab da noch ein Problem und zwar sieht es bei mir momentan immer wenn ich durch das Loch auf der Sotraxjagd springe immer so aus:
Ich kann mich nichtmehr bewegen und hab ka wie ich auf diesen Weg kommen soll. Kann mir jemand die Lösung verraten?^^
Edit:
Ich kann mich nichtmehr bewegen und hab ka wie ich auf diesen Weg kommen soll. Kann mir jemand die Lösung verraten?^^
Edit:
Damit darf ich jetzt wohl auch mit rein- Das Spiel wird hauptsächlich auf W4 ausgelegt sein, zumindest was die Hauptfiguren angeht. Ansonsten sollen auch berühmte Freewarler aus anderen welten ihren Weg ins Spiel finden, genau so wie alle die mir beim erstellen und testen des Spiels helfen ^^
Zuletzt geändert von Blaues Bommel am 30. Jul 2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
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Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
Der volle Erfolg bis jetzt ! =DDimi hat geschrieben:so, für alle die bei facebook sind und denen das spiel gefällt gibts jetzt auch die entsprechende seite dazu ^^
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