Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Beitrag von Rerchak >W5< » 16. Jul 2010, 19:14

Also ich würds auch drinn lassen.
Keiner weiss wer der Vogel ist und dann auch noch drohen das er Freewar abschalten lässt. :lol:
Hat aus dieser Lektion nicht das geringste gelernt!
Hätte er freundlich geschrieben...Du, pass auf, hab da ein wenig geflunkert. Lösch das bitte, hätte ich das auch gemacht. So aber nicht.

Wart noch eine Woche, dann droht er dir an, Deutschland mit atomaren Waffen anzugreifen, um den Server abzuschiessen. Hach ja, es gibt halt auch Exoten in Freewar.

Ach noch was. Diesen Beitrag schreibe ich aus der ISS per UMTS-Handy. Also verzeiht mirrr meineeeee Tiiiipfehler...
Eiiinn Sonnnesturrrrmmm zieht auf.
Over and out....*pling*
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Beitrag von Trianon » 17. Jul 2010, 18:16

Aven Fallen hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben: Ich würde es rausnehmen, gehört sich irgendwie so, wenn er sich dadurch angegriffen fühlt.
Wieso?
Es ist dämlich, sich angegriffen zu fühlen, weil man selbst denkt, man könnte den Leuten was-weiß-ich-was erzählen.
Ist doch klar, dass da dann eine Konsequenz kommt.
Ich finds einfach nicht in Ordnung wenn man sich auf kosten anderer lustig macht. Das zeugt nicht unbedingt von Anstand und Reife, sowas hab ich in der Grundschule auch gemacht und nun ist es vorbei.
Es war ganz unterhaltsam aber wenn er sich wirklich unwohl oder gequält fühlen sollte, ist es einfach nicht okey.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Beitrag von Rerchak >W5< » 17. Jul 2010, 18:27

unser Held hat geschrieben:ich kann dir eins sagen wen das jetzt nicht in 3st drausen ist las ich freewar speren und du bekommst noch mehr ärger als du jetzt hast
Es war ganz unterhaltsam aber wenn er sich wirklich unwohl oder gequält fühlen sollte, ist es einfach nicht okey.
Das liest du woraus?
Ausser ner Drohung und nochmal einer Lüge das er Macht hat, sehe ich hier nichts!!!
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Wonne
Kopolaspinne
Beiträge: 1226
Registriert: 12. Jun 2008, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Beitrag von Wonne » 18. Jul 2010, 12:17

Ich finde so etwas in einer anonymisierten Form völlig in Ordnung. Wir spielen hier ein Rollenspiel und der Held/Bonze hat das einfach mal so richtig ausgelebt. Er braucht sich ja nicht zu outen.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 29. Jul 2010, 17:57

Auch wenn es eine Menge Zeit in Anspruch genommen hat dies hier alles zu lesen, war es das allemal wert.
Entertainment vom allerfeinsten :D

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Benutzeravatar
Faradien
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 21. Mär 2006, 14:49
Wohnort: Im Vergessenen Tal
Kontaktdaten:

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Beitrag von Faradien » 30. Jul 2010, 08:59

Schonmal jemand drüber nachgedacht, dass er vllt. wirklich die "Macht" hat FW zu sperren? :roll: ... Lösch das oder wir werden alle untergehen :lol:

Achtung IRONIE
Living is easy with eyes closed!

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Beitrag von Ihuda Cariariot » 30. Jul 2010, 09:05

Ich würds auch drin lassen..

Und ihn kann ich nicht wirklich verstehn.. auch wenns nur ne Geschichte is.. sie is gut.. unterhaltsam und hat sicher die meisten Foren-User dazu gebracht sie zu lesen.. er sollte stolz drauf sein.. es laufen so viele Kaspern rum die Geschichten erzählen aber keiner davon hat so viel Aufmerksamkeit wie er...
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Beitrag von Tijana » 30. Jul 2010, 14:36

Tijana hat geschrieben:Was will ich nun? Ich würde gerne eure Meinung wissen: soll ich der als Drohung formulierten "Bitte" nachkommen und den Ausgangstread editieren oder soll ich ihn lassen? Ich werde da der Mehrheitsmeinung folgen, mir ist es im Grunde egal.
Ich denke bei den Kommentaren ist eine deutliche Mehrheit für "drinnen lassen" - und so bleibt es drinnen.

Dimi

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Beitrag von Dimi » 30. Jul 2010, 17:41

ach selbst die drohung am ende ist doch nur gespielt, dem ist das doch in wirklichkeit wayne...wenn ich zu viel langeweile hätte und mir das vorher eingefallen wäre hätte ich sowas auch mal in ner anderen welt gemacht, ist doch lustig ^^ ich wette der typ amüsiert sich selbst über die ganze sache und wie drauf eingegangen wird

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 31. Jul 2010, 17:36

also ich würde es entfernen oO
stell dir mal vor der wird nomma gefragt und wird auf die bund-seite gewählt, dann verhaut er dich und deine 75 freunde :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste