Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Blaues Bommel » 31. Jul 2010, 12:24
Vielleicht erhöht es ja die chance beim Würfeln eine Zahl zu bekommen die größer als 50 (bsp) ist.
Los testet es

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
-
von Beklopptes Fellvieh » 31. Jul 2010, 12:32
Nighti aus W12 hat geschrieben:
dropps werden den npcs ins "Inventar" gelegt -> tötest du es droppen sie ihr inventar
Ich hatte mal einen Admin auf dem Treffen gefragt, ob das so ist. Mich interessiert das nämlich auch.
Laut seiner Aussage, sind die Drops nicht nur im "Inventar" von den Npc´s. Er meinte, dass es auch personenabhängig sei.
Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!
-
Gamer1986
- Kopolaspinne
-
von Gamer1986 » 1. Aug 2010, 00:47
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Er meinte, dass es auch personenabhängig sei.
Hat dann aber noch lange nix mit der Chara Glück zu tun. Ich habs auch schon relativ lange trainiert aber ich bekomme selten wirklich teure Dropitems. Und wenn ich mal ein teures Item gedroppt krieg - was selten der Fall ist - dann brauch ichs meistens selbst und ein zweites mal krieg ichs nicht gedroppt um auch mal eins verkaufen zu können... Andere hingegen bekommen den Drop in einer Woche 2-5 mal das Item auf das ich Teilweise Monate hinarbeiten muss ums mal zu kriegen...
-
Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Blaues Bommel » 1. Aug 2010, 01:10
Gamer1986 hat geschrieben:Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Er meinte, dass es auch personenabhängig sei.
Hat dann aber noch lange nix mit der Chara Glück zu tun. Ich habs auch schon relativ lange trainiert aber ich bekomme selten wirklich teure Dropitems. Und wenn ich mal ein teures Item gedroppt krieg - was selten der Fall ist - dann brauch ichs meistens selbst und ein zweites mal krieg ichs nicht gedroppt um auch mal eins verkaufen zu können... Andere hingegen bekommen den Drop in einer Woche 2-5 mal das Item auf das ich Teilweise Monate hinarbeiten muss ums mal zu kriegen...
Also unter Droptitem versteh ich eigentlich sowas wie ne gA oder so. Also sachen die bei zufälligen NPC zu finden sind.
Sprechen wir über die selben? Weil ich versteh nicht wie man auf die "hinarbeiten" kann

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
Gamer1986
- Kopolaspinne
-
von Gamer1986 » 1. Aug 2010, 01:31
Naja ich zähl da auch sowas wie die Frostige Aura dazu.... Aber auch bei normalen globalen Drops schneiden manche Spieler ohne Glück besser ab als Leute mit Glück. Ich z.B. hatte die GAs die ich gekriegt hab noch bevor Glück eingebaut wurde bzw bevor ich es trainiert habe. Alte Rassenspezifische High-End-Waffen hab ich noch nie gedroppt aber Spieler die grad mal ne Woche spielen droppen sie. Und die haben noch keine Chance gehabt Glück zu trainieren...