Neues aus Mirimotha

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
eifelmaus
Kopolaspinne
Re: Neues aus Mirimotha

Beitrag von eifelmaus » 2. Aug 2010, 09:13

Wenn die Sponsorpflicht weg wär, kannst die Welt gleich Welt 15 nennen.
Oder eben eine schreifreie Pflichtzeit einführen, damit die Leute zumindest nur lokal "nerven" können.
Ich bin immer noch nicht süß

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2010, 09:27

@eifelmaus: Wie gesagt, deswegen bin ich auch bereit auf die RPler zu höhren und werde die Sponsorpflicht beibehalten, wenn die RPler das so wünschen.

Ich wollte damit im Prinzip nur sagen, wir haben die Sponsorpflicht nicht aus Bösartigkeit da drin, sondern weil es die Leute wirklich so wollen :)
---
Sotrax

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 2. Aug 2010, 09:34

Es geht in diesem Thread nicht um die Abschaffung der Sponsorpflicht, sondern darum, Werbung für RP zu machen die Rollenspieler anspricht.

Die Sponsorpflicht schützt RP vor Nebenweltaccounts, und Highendgamern die kein RP machen wollen und ist somit sehr wichtig.

Um die Sponsorpflicht abschaffen zu können bräuchte man andere Kriterien, z. B. eine Freischaltung für den Server durch die Mods, wenn der Spieler den RP regeln konform ist. Da dies jedoch subjektiv und nicht überprüfbar wäre (und somit zu viel Supportstress führt) sollte die Sponsorpflicht weiterhin beibehalten werden, eventuell eine mögliche Freischaltung des 2-Wochen-Startsponsors durch Mods, wenn der neue Spieler den Regeln entspricht.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Aug 2010, 11:56

Deshalb spiele ich kein RP.
Man weiß nicht, ob es einem gefällt, ob es überhaupt spaß macht oder lieber eine normale Welt möchte.

Und dann 10 €uro zahlen und nach einem Tag merken, dass es nichts für einen ist, ist blöd.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten