Flamer-Forum nun online :D

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Re: Flamer-Forum nun online :D

Beitrag von T-Bag » 9. Aug 2010, 15:37

was genau meinst du mit etc pp? Außer Mail-Adress gibt man absolut keine Daten an, und das ist mein 7.Forum das ich bei forumieren betreibe, bisher noch nie nervige Spam-Werbung bekommen weshalb ich vermute sowas passiert nicht.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 9. Aug 2010, 15:44

Das gelbe vom Ei ist es jedenfalls nicht. Ich würde mich bei sowas nie anmelden - und einige Andere wohl auch nicht ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 9. Aug 2010, 15:45

eine Begründung dafür kannst du allerdings nicht liefern, naja ist okey, dich zwingt niemand :)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 9. Aug 2010, 15:46

Eigentlich sollte es jedem Internetnutzer bewusst sein.. Rest per PN, möchte hier keine Verschwörungstheorien in die Öffentlichkeit gelangen lassen ^^
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 9. Aug 2010, 16:38

Naja wenn ich meine Mail Adresse meinen Orginal Spiel Namen, am besten noch die Welt ;) Und ein Passwort...
Ich denke schon gute Beute wenn es Leute gibt die exact alle Daten wie die ausm Ingame nehmen....

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 9. Aug 2010, 16:42

wie gesagt, weder auf email noch auf pw habe ich zugriff, ich verstehe die para nicht, das ist ein Forum wie jedes andere auch, betrachtet es als externes, nutzt ein anderes PW und fertig, der Name ist ja wohl kein geheimnis den nutzt ihr ja hier auch.
Bild

Bild

Blizzard Wizzard
Kriechlapf

Beitrag von Blizzard Wizzard » 9. Aug 2010, 21:50

Hey T-Bag, hab mal Dein Forum inklusive Banner bei mir im Teamspeak³ eingebunden.

Lg Blizzi

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 9. Aug 2010, 23:47

sauber vielen dank dir dafür :)

zieht man mich und meinen Kollegen ab mit dem ich das Forum betreibe haben wir 18 User am ersten Tag, find ich auf jedenfall annehmbar :)
Bild

Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 10. Aug 2010, 00:11

Schade, dass man sich anmelden muss, um das Forum einzusehen. Ich würde gerne mal einfach reinschauen, ohne mich gleich anmelden zu müssen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 10. Aug 2010, 00:15

Bin am überlegen das noch umzuschalten, dass Problem sehe ich momentan darin das die Spieler posten sollen dürfen was sie wollen, wenn jetzt jeder Spieler einfach reingucken kann, dass eventuell sogar noch ein zuständiger Moderator ist, dann könnte das Konsequenzen haben, sowas mag ich natürlich nicht.
Bild

Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 10. Aug 2010, 00:28

Ein weiterer kritikpunkt: Die Meisten angemeldeten halten sich NICHT an die Regel, sich mit ihrem "richtigen" Nick anzumelden... d.H. auch mit dem Nick mit dem sie in diesem Forum hier unterwegs sind.

von bisher 21 angemeldeten bekennen sich gerade mal 4 (mit mir!) zu ihrer Fw-Forum-Idendität...

Zumindest kenne ich nur 4 der dort angemeldeten vom Namen her, und ich masse mir an, zu behaupten, ich würde die meisten (einigermassen) aktiven accounts aus diesem Forum vom Namen her kennen.

Da kann freilich der Ersteller des Forums nichts dafür, aber ich finds trotzdem nicht ok.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 10. Aug 2010, 01:22

pFT hat geschrieben:Das gelbe vom Ei ist es jedenfalls nicht. Ich würde mich bei sowas nie anmelden - und einige Andere wohl auch nicht ;)
Schließe mich an.

Man sollte dort auf jeden Fall eine andere Mail Adresse verwenden, zur Sicherheit des Accounts. Es interessiert zwar generell wenige eure Accounts zu hacken, aber manche machen es auch aus sportlichem Ehrgeiz.

T-Bag hat geschrieben:wie gesagt, weder auf email noch auf pw habe ich zugriff
Ich bin mir recht sicher, dass du da Zugriff drauf hast, aber es einfach nicht findest. Ich habe noch nie ein Forensystem gesehen(auch nicht bei Freehostern) wo der Admin die Mail Adresse nicht einsehen kann, denn das wäre eigentlich oft notwendig. :wink:

Ich kann da gern mal mit Adminrechten durchwuseln und dir zeigen wo es ist. Das es nicht sichtbar ist halte ich für sehr unwahrscheinlich.^^
Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 10. Aug 2010, 21:04

Das Forum ist nun vorerst für Alle sichtbar!
Bild

Bild

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 10. Aug 2010, 21:14

Hmm wie darf man das verstehen?
Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 10. Aug 2010, 21:17

vorher konnte man nur lesen wenn man registriert war, nun kann man auch als Besucher lesen. Beiträge verfassen geht aber nur registriert.
Bild

Bild

Gesperrt