NPC´s auf unbegehbaren Feldern
Re: NPC´s auf unbegehbaren Feldern
Der Dungeon um den Weltraum ist halt einfach ein Adminplatz, wie die Orte um den einsamen Baum oder der Abstellplatz. Wenn man mal drauf ist, kann man dort auch rumlaufen.
An sich fand ich die Sache recht harmlos, allerdings entstehen dort jetzt keine NPCs mehr. Das wurde im Zuge geändert, dass dort aussen die Engine auch keine Dinge vergraben wird, was auch unnötig wäre und Leute mit Zauber der Archäologie verwirren würde 

---
Sotrax
Sotrax
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Ich bin für Zauber der erweiterten Archäologie; braucht 2 Tiefenschleimwurzeln + 1 Phasensplitter, verbraucht aber keine/wenig Phasenenergie und ist auch unterirdisch anwendbar.
(Natürlich der normale dann nicht.)
(Natürlich der normale dann nicht.)
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
sehr gutSotrax hat geschrieben:An sich fand ich die Sache recht harmlos, allerdings entstehen dort jetzt keine NPCs mehr. Das wurde im Zuge geändert, dass dort aussen die Engine auch keine Dinge vergraben wird, was auch unnötig wäre und Leute mit Zauber der Archäologie verwirren würde

für mich sieht / sah das nämlich einfach so aus als ob jemand ein fehler gemacht hat.