Werbung..? :(
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Werbung..? :(
was sagt ihr eigentlich dazu? Unglaublich oder? Das Spiel ist ab ... ab was eigentlich? Schäm dich Sotrax
Re: Werbung..? :(
Warum steht da Rechts Eledwhen?
Wofür ist die Werbung denn? Da sind doch nur 3 Bilder und kein Text.. versteh ich nicht.
Wofür ist die Werbung denn? Da sind doch nur 3 Bilder und kein Text.. versteh ich nicht.
- Relinquished
Ja pfui bloß weg damit
Ich will beim Spielen nicht erregt werden !
Ich will beim Spielen nicht erregt werden !
- Alaska Saedelaere
Ich sollte Werbung wieder anschalten.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen Gibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Ich habe mal gehört, dass Werbeanbieter das Verhalten von Internetusern beobachten und dann die passende Werbung raussuchen
- T-Bag
Warum das da steht? Weil es mein Account ist?Mheatus hat geschrieben:Warum steht da Rechts Eledwhen?
und die 3Bilder sind mMn aussagekräftiger als jeder Text.^^
Normalerweise sollte der Werbevermarkter nur seriöse Werbung einspielen, da muss ich ansonsten nochmal danach schauen
---
Sotrax
Sotrax
Wow, Titten, da könnten die ganzen Kidies in Freewar ja durst bekommen. Hehe, herrlich, wie man sich da nur aufregen kann.T-Bag hat geschrieben:
was sagt ihr eigentlich dazu? Unglaublich oder? Das Spiel ist ab ... ab was eigentlich? Schäm dich Sotrax
Ich weiß allerdings jetzt nicht, ob sich der Threadersteller deswegen beschwert, weil alles bedeckt ist (bis auf den Po^^). Es könnte genauso eine Werbung für ein Urlaubsziel sein. Sowas sieht man halt an jeden Schwimmbad.
Ne Ordinäre Werbung für einen Urlaubsort.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was sieht man da? Man sieht ja nicht die reinen Brüste.
Geht man beoi irgendeinen BH-Verkauf rein, dann sieht man das selbe
Geht man beoi irgendeinen BH-Verkauf rein, dann sieht man das selbe
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Aven Fallen
- Feuervogel
Zumal die Kids, die FW spielen, locker durch Google noch "schlimmere" Sachen finden können.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Was hast du eigentlich für nen hässlichen Style?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Das dürfte der allererste fw Style seinJimi Hendrix hat geschrieben:Was hast du eigentlich für nen hässlichen Style?
also der Vorgänger von Cold Sunfire.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
So schlimm ist das noch nicht, da find ich Anzeigen für C-Dating oder Seitensprünge, die das auch genauso formulieren, schon schlimmer. Aber die hat Sotrax ja schon vor 2 Jahren entfernen lassen. Ansonsten was wär das Internet ohne Alkohol, Drogen und Sex?